Die 20. Legislaturperiode (Teil 1)

Herr Lindner, ich bitte Sie, einfach mal ihre Fresse zu halten.

MfG

8 „Gefällt mir“

Und hören Sie den Leuten zu, die auch ne Ahnung von der Materie haben!

6 „Gefällt mir“

Du meinst treue Anhänger des Kaiserreichs :wink:? Mich wundert das auch immer, weil es oft mit den demokratischen Tradition in Deutschland in Zusammenhang gebracht wird, was halr überhaupt nicht stimmt.

Ist schon wieder ne Woche rum :smiley:

Hallo, wusstest du nicht, dass er mit 18 schon ne Firma hat: Er muss Ahnung haben, über Angewandte Tiefseegeologie- und Ingenieurwesen.

4 „Gefällt mir“

Tiefseegeologie sollten vornehmlich auch diejenigen studiert haben, die verzweifelt den Sinn in seinen Aussagen erkennen wollen, denn der muss irgendwo weit weg von hier auf dem Meeresgrund verloren gegangen sein.

Auf Sylt am Strand ins Meer gefallen und seither verschollen :kappa:

Hat er dort vor Jahren schon mal geheiratet, oder wie? :ugly:
Vermisse bei ihm schon 'ne ganze Weile irgendwas, was einem Sinn auch nur ähnlich wäre.

ich kann das wirklich fast nur noch als provokation gegen die grünen und verdummendes wählergefische in brennsuppen deuten.
den koalitionsvertrag und die koalition aus überzeugung wirklich platzen zu lassen, wird er sich vermutlich eh nicht trauen, das rückgrat und die cojones hat er nicht. einfach ne selbstbesoffene luftpumpe.
leider eine nicht ganz ungefährliche selbstbesoffene luftpumpe.

4 „Gefällt mir“

Gib ihm noch ne nationalpopulistische Rhetorik und du hast Jörg Haider :simonhahaa:

die wird auch noch kommen.
wart nur neue flüchtlingsströme ab. dann kommt ganz schnell das angstgeschüre vor den afrikanischen muslims, die uns unseren geburtsrechtlich - äääh leistung … leistungsgerechten natürlich - zustehenden wohlstand klauen wollen.

oder natürlich, wenn die leitzinserhöhung südeuropa wieder in die bredouille bringt. dann müssen die natürlich sparen, sparen, sparen. weil die faulen südeuropäer wollen uns doch eh nur unser fleissig erpresstes - moment … ehrenvoll erwirtschaftes - vermögen wegnehmen und es sich auf unsere kosten gut gehn lassen.

4 „Gefällt mir“

Die FDP steht am Abgrund. Da nennt man sich auch gerne mal FPD um, um näher am österreichischen Vorbild zu sein.

Nun steht die Sonntagsfrage bei 6-8%. Das sind um die 33 Prozentpunkte weniger als bei der Wahl (11,5%). Grüne bei 22-24%, das sind 50 Prozentpunkte fast mehr als bei der Wahl (14,8%).

Eure Grünen reißen auch was. :simonhahaa:

Realos an die Macht :smiley:

Na, das hat nix mit Realos zu tun, eher mit (fehlender) Kompetenz und dem Machtgefüge innerhalb der Ministerien.

Um Politik zu machen, muss man eben an der Gegenwart ansetzen, und nicht an der Zukunft. Ich mein, die Grünen waren nichts bevor die beiden aus dem Nichts, einfach den Realo vs Fundi Nonsense der Partei endlich mal beendet haben.

Habeck zeigt halt auch, wie eine Projektregierung aussehen würde, wenn die Ministerien ihre Aufgaben ernst nehmen, und nicht nur das Aussitzen auf dem Dienstsessel bis zur nächsten Wahl.

2 „Gefällt mir“

So lange wir das Wattenmeer noch haben, müssen wir es noch ausbeuten! Schnell, Schnell!
Den Atommüll vergraben wir vorher dort auch noch, zwei Probleme auf einmal gelöst, wenn das Wasser kommt. Aus dem Auge, aus dem Sinn. Das ist Marktwirtschaft, Kosteneffizient die Natur genutzt!
GG

5 „Gefällt mir“

Wenn es dabei bleibt bekommen wir keine Notlage im Winter.
Hätte nicht erwartet, dass nochmal Gas geliefert wird, aber jetzt halte ich es nicht für unmöglich, dass mit der reparierten Turbine noch mehr Gas kommen wird.

Dazu muss eben auch der Drang da sein.

Bundeskanzler wirst du eben nicht, wenn du nicht politisch auch zustichst, wenn dir der Gegner den Rücken zudreht.

Diese Kaltblütigkeit scheinen die Grünen einfach wenig zu haben, weswegen sie oft ins offene Messer rennen (Veggie Day), aber es seltenst schaffen, andere mal ins Messer laufen zu lassen.

Es ist unmöglich abzuschätzen, wie das Ganze in den nächsten Wochen weitergeht.

Die Turbine war offensichtlich sowieso nur ein Vorwand, auch ohne diese könnte problemlos Gas fließen.