Die 20. Legislaturperiode (Teil 1)

Eh nein. Wieso sollte man noch eine breitere Straße machen, damit noch mehr Leute ihre Karre abstellen können, ohne was dafür zu zahlen.

1 „Gefällt mir“

Bessere Verkehrsplanung bedeutet nicht breitere Straße.

Eine Straßenparzelle kann man ja durchaus anders aufteilen. Bäume rein, bauliche Trennung zwischen Radfahrern und Autofahrern, gibt da bestimmt viele Möglichkeiten

Nein, das geht nicht, das ist ne ganz normale Siedlungsstraße. Die ist gar nicht für sowas gedacht. Die Straße ist für zwei Autos nebeneinander geplant, da geht es einfach nicht, dass da eine Reihe Autos alles blockiert. Da braucht es nicht viel bauliche Änderung, geht auch gar nicht, weil eben direkt neugebaute Häuser kommen.

Nach der ganzen FDP schelte, wegen der Verlängerung der AKWs sind die Zahlen ja ganz erfreulich.

Welche von den ganzen Zahlen meinst du?

2 „Gefällt mir“

ui, der blaue und der rote Balken kommen sich ja sehr nah…


Ich hatte mich schon gewundert, war aber nur zu blöd die Bilderstrecke durchzuklicken^^

An der Umfrage zur Atomkraft sieht man was passiert wenn man den Leuten nur oft genug völligen Blödsinn erzählt. Irgendwo gabs doch erst eine Prognose, dass die AKWs laufen zu lassen nur ca 1% Gas sparen würden aber massiven Aufwand das zu ermöglichen bedeutet.

3 „Gefällt mir“

Die aus dem Video Beitrag.

Ach das von Youtube?

Musst mal weiterschauen und die Zahlen der FDP anschauen.


Sonntagsfrage bei 7%


Die Leute finden das Getrolle von Lindner gar nicht so gut. Aber die Idee das AKWs ja Energir aus dem Nichts für umsonst bereitstellen wenn man mal nicht so zipperlich wie die Grünen wäre, verfängt sich trotzdem. Atomenergie ist halt auch zu kompliziert.

3 „Gefällt mir“

Die Leute werden halt nur gefragt ob sie mehr Energie haben wollen aber doch nicht mit den Details beschäftigt die zeigen das das halt gar nicht so ist.

3 „Gefällt mir“

Diese ganzen kleinen Lügen und Menschenfeindlichen Ideen, die Lindner wohl so streut scheinen zu fruchten, und die Menschen glauben den Scheiß irgendwann.
Und die CDU scheint auch wieder Regierungsfähig zu werden.
Die Menschen verdienen und wollen wohl halt auch untergehen.

1 „Gefällt mir“

Ne, einfach mal in dem Artikel runter scrollen ^^.

Geb da eher den Medien die Schuld dass sie dir Sache immer wieder mitaufwärmen statt es als egozentrische Trips von Lindner abzutun. Und wenn die Leute nicht wissen dass Streckbetrieb nur bedeutet weniger Strom im Dezember dafür mehr im Januar und es halt linke Tasche rechte Tasche ist… Dann sagen sie halt; ja klar will ich freie energie aus dem nichts

3 „Gefällt mir“

Und ich such mir da dann einfach eine Zahl aus die du erfreulich findest?

3 „Gefällt mir“

Ne, die mit AKW Verlängerung zu tun haben.

1,30€ für 7m² im Monat :scientist: das macht 0,18 €/m² Monatsmiete

:beanomg: ich glaub ich zieh auf einen Parkplatz um. So niedrige Mieten gibts sonst nirgends mehr

1 „Gefällt mir“

Lindner arbeitet auch weiter fleißig daran, dass es weniger als 5% werden.

3 „Gefällt mir“

Wenn ich den Parkplatz dann auch immer hätte, wäre es ja okay, aber da kommt man dann langsam in Richtung von Preisen von Tiefgaragenparkplätzen, die ein Vielfaches der Vorteile bringen.