Die 20. Legislaturperiode (Teil 3)

Also wenn ich diesen Thread lese, bekomme ich eher den Eindruck das Islamismus und der einhergehende Terror so Staatsgefährdend sind, wie Rechtsterror.

Aber das wäre ja absurd.

2 „Gefällt mir“

Wird wie immer am Vollzug scheitern, man schafft es ja jetzt noch nichtmal mit dem " muss abgeschoben werden" weil mehr wie ein Versuch des Antreffens nicht leistbar ist :beanderp:

Wir haben eine Deal, wenn jeder Deutsche diesen Ansprüchen auch genügen muss. Und wer es nicht schafft darf Wahlweise nach Russland, China oder Afghanistan ausreisen.

1 „Gefällt mir“

Ne, eigentlich gings gar nicht um die Linke sondern darum, dass er bei anderen vom rumraunzen spricht aber selbst seit 3 Posts nichts anderes macht.
Ein Hinweis vll mal an die frische Luft zu gehen.

Aber schön wie ihr beide einfach irgendwas reininterpretiert (wegen „an den Haaren herbeigezogen“ und „persönlicher Angriff und Unterstellung“ und so) :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Auch du kannst mich gern persönlich ansprechen statt über mich zu sprechen.
Ich habe von „rumraunen“ gesprochen (nicht „raunzen“), d.h. im Sinne von Andeutungen machen, die Eingeweihten eindeutig sein sollen statt Klartext zu sprechen.
Ich kann nicht erkennen, wo ich diese Andeutungen gemacht haben soll.
Aber schön, wie du einfach irgendwas reininterpretierst.

Glaub bei den Eigengewächsen stehen wir selbst in der Verantwortung damit zurecht zu kommen und sie nicht anderen Staaten aufzubürden. Ähnlich wie man von Gästen bestimmte Regeln verlangen darf und sie des Hauses verweisen kann, wenn sie sich nicht daran halten, aber die eigenen Kinder (auch wenn man noch so sehr möchte) nicht auf die Straße oder beim Nachbarn absetzt, wenn sie sich nicht benehmen können.

4 „Gefällt mir“

Das ist Kindergarten-Niveau.

1 „Gefällt mir“

Tatsächlich, hab ich mich verlesen. Dann war es keine Ironie, du hast nur so geraunzt. Mein Fehler.

Jetzt wird das Dänemark Asylmärchen sogar in der Tagesschau verbreitet…

Guter Beitrag.

Puh, was für eine Wand aus Gesabbel.

Die Punkte am Ende sind alle soweit ok, aber die 2 Seiten Gelaber vorher waren wieder typisch Böhmermann BlaBla , Überheblichkeit des Todes, und ich weiß wieder warum ich ihn nicht leiden kann, (und bei einem Text liegt es auch nicht an seiner Stimme und Art zu Sprechen :wink: )

2 „Gefällt mir“

Fühlst du dich angesprochen? :wink:

Böhmermann trieft einfach immer vor Überheblichkeit.
Selbst wenn er bei vielem Recht hat, der Ton macht die Musik.

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja wer hätte das nur gedacht…

1 „Gefällt mir“

höcke einfach wie so ein schüler der mal keinen bock auf den schultag hatte lol …

Ziemlich peinlich für den Landrat.

3 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“