Sollte da nicht eher ein Bild eures Kaiserpaares hängen
Über 100 Jahr zu spät
Was ist das überhaupt für ein Gaga Artikel. Als würde beim Sport die Hymne nicht oft genug gesungen werden und warum geht es dann darum das Kinder zu wenig singen und Christina Wulf als Kinder gerne mehr gesungen hätte.
Minute 12 bis 19 sind das beste was journalistisch seit längeren abgeliefert wurde. Es ist peinlich für ARD und ZDF, das es ein Satire Format schafft, ein Politiker mehr zu entlarven als die ganzen Talkshows und Sommerinterviews.
Würde mit Herrn Merz auch funktionieren nachdem was er so in letzter Zeit erzählt hat.
Jemand sollte Söder sagen, dass Bart nicht an allen Männern gut aussieht.
Hat er ja selbst zur Abstimmung gestellt.
Keine Ahnung wie die ausging.
„Freut“ ihr euch auch schon so auf morgen…?! ^^
Ehrlich gesagt hatte ich bis heute Abend keinen Plan, dass morgen irgendwo gewählt wird
Ich wär auch gerne wie du
Naja, ich wohne halt in NRW. Irgendwas von wegen Höcke sagt Auftritt ab dies das hab ich mitbekommen, aber nicht, dass bereits morgen gewählt wird
Ich wusste, das am 1. gewählt wird, aber ich hatte keinen plan, dass morgen schon der erste ist
Ja gut äh, das Wetter sagt halt eher 32. August
Ok, dann muss ich mir das nochmal überlegen. Aber da gibt es sicherlich auch Orte, mit denen man sich notfalls arrangieren kann.
Aber du bist doch Grün!
Heute haben die Blauen und deren Fans also ihren großen Tag. Wollen wir mal hoffen, dass es nicht auf die anderen Bundesländer überschwappt.
Letztendlich reden wir hier von zwei eher kleineren Bundesländern (Einwohnerzahl). Die AfD wird es als „Das deutsche Volk hat nun klar gesprochen“ verkaufen.
Darauf würde ich nicht hoffen. Bisher wurden die Wahlergebnisse, die vor ein paar Jahren im Osten noch ein Skandal waren, im Westen auch erreicht. Nur waren sie dann im Osten schon wieder noch höher, so dass man sich weiter damit beruhigen konnte, dass es hier drüben ja viel schlimmer ist.
Währenddessen verschiebt sich das Overton Fenster so weit nach rechts, dass eh schon immer mehr AfD Politik umgesetzt wird.
Man kann sich diese Spirale entweder weiter angucken, bis es zu spät ist, oder endlich ein Verbotsverfahren einleiten.
Die Diskrepanz in den Reaktionen von Medien und Politik auf die Fälle Siegen und Solingen sind schon ein ziemlicher selfreport
Aber ne bundesweite Kampagne mit Sondersendungen zur Foderungen von besserer psychologischen Betreuung und wie man Messerkriminalität von Deutschen verhindert passt vermutlich nicht so direkt vor die Wahl.
Aber es gibt doch Hoffnung, Söder möchte eine Wende in der Asylpolitik und das kann ja nur heißen das es besser wird