Willst du sowas ernsthaft mit dem Entziehen des Wahlrechts für die Hälfte der Wahlbevölkerung gleichsetzen?
Natürlich will er das, damit wir nicht weiter drüber diskutieren, was für ein unfassbarer Frauenfeind da offensichtlich in der CDU geduldet wird.
Du meinst die AI filme, die als Fake kennzeichnet? Wo klar gezeigt wird, dass es keine Originalaufnahmen sind?
Wenn der abgeordnete das als Beispiel für was AI gefährlich macht gepostet hätte schön und gut. So kann es halt trotzdem irreführend sein.
Willst du eine Einzelmeinung mit der Meinung einer Partei gleichsetzen?
Es ist eine frauenfeindliche Meinung die innerhalb der Union scheinbar toleriert wird.
Kannst ja das BSW wählen, wenn du eine Partei haben willst, die keine wiedersprüche hat und nein, ich finde die Einzelmeinung nicht gut.
Was ist mit den ganzen Falschaussagen von Söder, die er immer droppt und bei X mit Community Notes bestückt sind. Der ist Ministerpräsident, gilt das noch als Einzelmeinung? Und ist das schlimmer als KI? Ich meine eine Falschaussage oder Lüge, die im Umlauf ist und Community Notes, die spät im Umlauf sind, bleiben in den Köpfen hängen. Gilt im Übrigen auch für die Talkshow-Auftritte.
Tue ich nicht, beantworte meine Frage
Das tun sehr viele cdu csu Politiker.
Ich bleibe dabei. Niemand saet online mehr Hass oder diffamiert mehr Einzelpersonen als die CSU cdu. Das ist leider Fakt.
So was ist noch nie in einer anderem Partei ever passiert, dass man durch die Commuity korrigiert worden ist?
Hab jetzt mal zum Spass ein wenig durch die Time Line von Söder gescrollt und genau eine Korrektur zur Atomkraft gefunden.
Es geht nicht nur um Atomkraft. Es geht generell, um Dinge die er behauptet, erzählt und anderen auch ankreidet.
https://community-notes-leaderboard.com/users/Markus_soeder
Das war nicht die Frage. Aber ist es bei den Gesichtern einer Partei nicht noch tragischer und schwerwiegender?
Fein wie ihr wieder schön über das ablenkende Stöckchen springt Da wedelt nun das Schwänzchen vor Aufregung und Freude.
Wo kann ich die Liste einsehen. Ist ja jetzt doch schon über ein halbes Jahr her seit dem der Artikel geschrieben wurde.
Kannst ja auch gerne was deiner Meinung nach sinnvolles Beitragen.
Du meinst, weil du das so erfolgreich machst?
Einen versuch war es wert.
Hat sich die Kölner CDU mittlerweile von dem Typen distanziert?
Wie kommst du auf rauswerfen? Hat keiner gefordert, vor allem weil rauswerfen gar nicht leicht ist, wurde ja bei Sarazin probiert.
Da ist ein CDU Politiker der öffentlich eine derart bescheuerte Aussage trifft, öffentlich, das was erwartet wird und zwar zurecht, auch das einzige was hier gefordert wurde ist das die CDU dem dann auch bitte öffentlichkeitswirksam widerspricht falls das noch nicht passiert ist.
Wenn das der Fall sein dürfte dürfte es bis zum öffentlichen widersprechen der Partei ja nicht mehr lange dauern.
Wie andere schon angedeutet haben werden hier wieder viele Strohmänner und whats about aufgebaut um vom Thema abzulenken.