ok ok, das ist zwar offtopic und gehört in den Witze-Thread. aber trotzdem mal hier gepostet.
Okay, lassen wir den Prozentsatz mal kurz beiseite, doch wie hoch war ihr Promillewert bei der Aussage?
Wenn man alle Nichtwähler gewinnt, dann vermutlich schon. Es ist also das Potential da!
4,7 Promille vlt. aber 47% für die SPD.
Da sind meine Chancen Papst zu werden größer
Selbst das höchste Ergebnis der SPD bei den Zweitstimmen, 45,8% 1972, ist niedriger …
Wir schreiben das Jahr 2054.
Cyberputin wurde von Mechatrump besiegt, der Klimawandel wurde durch den Ausstoß von noch mehr CO2 rückgängig gemacht (Forscher sind immer noch ratlos wieso das funktioniert hat), @FolderOfD00M wurde zum Weltraumpapst gewählt und die SPD hat 47%.
Ja gut, da zitiert sie ja auch nur den Deutschlandtrend von vor ein paar Tagen.
Abgekackt sind da vor allem die Grünen gegenüber 2021.
So geht Politik. Nicht, was können und sollten wir machen, sondern was klingt am besten und womit können wir neue Zielgruppen erschließen. Vielleicht sollten sie noch 80 Millionen Fragebögen versenden.
Wat … Also … Warum … Wie kann man sowas sagen, so macht man sich doch maximal lächerlich. So verliert man eher Wähler, als das einer dazu kommt.
Hey i take that as a win
Was ich mich gefragt hatte.
Was für Marketingunternehmen sind das denn.
Hey wir sind eine rechtspopulistische Partei, die viele gefährlich für unsere Demokratie halten. Das schreckt Wähler ab. Bitte sagt uns wen und wie wir Leute veraschen können oder einfach was wir machen sollen damit uns auch andere Wählen.
Marketingfuzzi: ey ja klar, morgen schicken wir euch eine Anleitung wie ihr Frauen und junge Menschen verarschen könnt
Das McKinsey 1 mal 1
Spoiler es wirkt nicht aber dafür macht der Marketingfuzzi richtig Kohle ^^
Die, die auch Lego beraten.
Erinnert schon hier dran
Vielleicht fährt sie ja auch bald mit dem Eskenmobil rum
Deutschland wird endlich wieder MEGA
Bohlen der deutsche Elon Musk