Bohlen war in seiner Jugend Mitglied der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ) und kurzzeitig Mitglied der Deutschen Kommunistischen Partei (DKP).
Tja schade Marmelade hat sich nicht zum besseren verändert.
Oder er will die CDU bzw März von innen Zerstören
hä klingt doch voll based. der politische abstieg kommt mit dem geld
sag ich ja.
Also wenn man sich manche Mitglieder der SPD so anhört würde es mich wundern, wenn man versucht Lindner vor den Internationalen Gerichtshof zu bringen.
https://x.com/KatjaMast/status/1860413025116729407?t=Mpt5Arg5EbE2Qeyqmp3yIA&s=19
Wen es neben Putin wer verdient hätte dann er
Mir würde es ja schon reichen wenn die Sau sich vor nem deutschen Gericht verantworten müsste, aber Politiker kommen mit Verrat am Land durch selbstsucht und Manipulation immer davon mit der Begründung das man sie ja erst in die Macht position gewählt hat und damit ihr handeln wie scheiße und zerstörerisch es auch ist abgedeckt is solange sie keinen mit den eigenen Händne vor Zeugen umbringen
Lustig ist was er noch gesagt hat.
Ähm, Dieter. Die wollen nicht, dass der Staat Geld verdient, um die Bildung und Rente in Griff zu bekommen. Die wollen den Rotstift ansetzen, so dass noch mehr Geld gespart wird und bestenfalls auch niemand and das eigene Vermögen rankommt. Ja, also selbst wollen sie gern mehr verdienen.
Da sieht man wieder wie nah Komödie und Drama doch beieinander liegen. Er möchte Leute die Ahnung haben und unterstützt dann den Verein, die Jens Spahn ernsthaft wieder mit einem Ministerposten beauftragen wollen.
Den Verein, der 16 Jahre lang in so vielen Bereichen mit dem Rotstift gearbeitet hat und damit maßgeblich für den gegenwärtigen Zustand verantwortlich ist.
Ich weiß nicht ob das Täuschung von Seiten Bohlen ist oder ob er wirklich glaubt was er da sagt.
Gehe ich mit. POTENTIAL gewinnt nur keine Wahlen.
Ah wieder so einer der denkt, dass BWL und VWL das Gleiche sind.
Da hat jemand sein Rückgrat gefunden.
War ja zu erwarten,
wenn der Wohlstand sinkt, sind Nettigkeiten und co (und auf dem Niveau sind Umweltgesichtspunkte für viele nunmal) das was die Leute als erstes bereit sind zu opfern.
Ich glaube da ist auch viel Propaganda der CDU dabei.
Schwiegervater kann ohne Probleme über die Grünen richtig herziehen und als nächstes erzählt er, das sie nun ein erstes Finanzierungsangebot für eine Wärmepumpe haben und das die Photovoltaik auf dem Dach größer werden soll.
Na schon alle in Vorfreude bei der SPD?
Leider nicht. Aber alles besser als ein Friedrich Merz
Bin ja jetzt mal gespannt, ob Scholz den großen Wurf schafft. Allerdings hat die Konkurrenz jetzt auch nicht mehr so viel Zeit Mist zu bauen. Stand jetzt wäre ich tatsächlich überrascht, wenn die SPD es über 15% schafft.
Ich find’s ja interessant, wie manche Scholz-Befürworter argumentieren, dass man damals bei der Bundestagswahl mit einem beliebtem Schulz gegen Merkel verloren hat…
Ja, ABER Merkel war da genauso beliebt bei den Wählern. Momentan ist Scholz in einem Umfrage-Tief… Der klar und eindeutig unbeliebteste von allen während Pistorius der beliebteste wäre mit recht deutlichem Abstand vor Merz.
Ganz ehrlich, mich würde es nicht sonderlich überraschen, wenn die SPD auf eine „historische“ Wahlniederlage zuschlittert, wie die CDU bei der letzten Bundestagswahl mit Armin Laschet als Kanzlerkandidat.
Ich find’s ehrlich lustig, wie so getan wird, als ob Pistorius eine ernsthafte Option gewesen wäre, wo er doch mehrmals betont hat, dass er nicht zur Verfügung steht. Was soll die SPD denn dann machen? Ihn zwingen? Und ansonsten gibt es jetzt nicht so viele Alternativen zu Scholz. Außerdem war Scholz bei der letzten Wahl auch nicht sonderlich beliebt. Wir haben doch alle noch gelacht, als er ein Jahr vor der Wahl meinte, er möchte Kanzler werden.
Wenn man mit cum-ex Verstrickung Kanzler werden kann, dann auch mit schlechten Beliebtheitswerten