Die 20. Legislaturperiode (Teil 3)

Da er vehement behauptet hat es gäbe solch ein Papier nicht und damit klar gelogen, ist es ein erster Anfang. Eigentlich müsste der ganze Parteivorstand zurücktreten.

1 „Gefällt mir“

Und da haben wir das erste Bauernopfer. Bin ja gespannt wie lange sich das Märchen von „War nur auf Mitarbeiterebene“ halten lässt.

Ist das jetzt Operation „Wenn das der Führer wüsste“?

Hat Lindner schon behauptet das nun gut ist und alles Lückenlos aufgeklärt wurde?

Bin ja mal gespannt ob ich heute auf ein Thüringer FDP Mitglied ehemals MdL treffe. Wäre schon lustig ihn hämisch grinsend zu ignorieren.

1 „Gefällt mir“

Thüringer FDP ist doch eh schon Persona non grata bei der Bundes-FDP :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich weil sie schlauer waren und beim Kemmerich Skandal wenigstens nichts schriftliches hinter lassen haben. :simonhahaa:

Könnte man bei den Grünen auch sagen. Also das Bauernopfer.

Alter is das ein schlechter Versuch deine geliebte FDP via „aber die Grünen“ zu verteidigen. Puh erspare uns doch bitte solch eine lame duck ey.

11 „Gefällt mir“

Die 40sekündige Presseerklärung war auch super.
„Ich trete zurück, ich hab echt überhaupt nix von gewusst. Trust me, bro. Ciao.“

1 „Gefällt mir“

Ich kann auch noch mit der SPD ablenken, die keine Konsequenzen aus dem schlechten Führungstil von Scholz keine Konsequenzen gezogen haben :wink:.

Dann kann ich auch damit ablenken, dass du wirklich keine Konsequenzen aus deinen schlechten ForenTrollposts ziehst.

11 „Gefällt mir“

Was ist den da trollen? Ist halt auch win Fakt, der bis vor kurzem noch in der SPD zirkuliert ist.

Ja, ihr redet hier über die FDP, dabei erwähnt ihr aber gar nicht, dass es auch andere Arbeitgeber gibt, die ihre Arbeitnehmer entlassen! Schach Matt, RBTV Forum!

2 „Gefällt mir“

Hat die CDU sich mittlerweile eigentlich mal zu dem Typen in ihrer Partei geäußert, der das Frauenwahlrecht wieder abschaffen will.

1 „Gefällt mir“

Wenn es ein Bauernopfer gibt, dann ist das doch Julia Klöckner :eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Hab ich was verpasst?

Scheinbar den Witz

Sieht wohl so aus, ich dachte es gab eine politische Entwicklung mit der CDU gegebenen.

Warum haben denn die Trolle auf ein mal das Interesse daran die FDP zu verteidigen? Gibt es da etwas zu gewinnen? :kappa:

Die FDP ist doch eine einzige Trollpartei. Da ist das nur passend.

1 „Gefällt mir“