Achtung Wahlkreisprognose ist kein seriöses Umfrageinstitut und von allen Umfrageinstituten gar nicht vertrauenswürdig.
Die machen auch keine Umfragen sondern machen eher so shady Algorithmenschätzungen.
Das ist eine Seite die von zwei Ex-SPDler gegründet wurde. Und dazu sind die beiden auch noch AfD-Fans
Wahlkreisprognose macht auch als einziges selber „Auswertungen“ während alle anderen Institute nur die wissenschaftliche Arbeit machen. Und bei Wahlkreisprognose geht es um Schlagzeilen.
ja, aber meine Schätzungen sind auch sehr gut, vor dem Wahltag. Keiner würde mich für ein seriöses Umfrageinstitut halten
Weil darum geht es nicht ob jemand wissenschaftliche haltbare Arbeit macht
Deren N ist teilweise 3. Da haben wir hier im Forum mehr Repräsentativität bei Umfragen
Das ist dann am Ende wie bei allem wie Hömoopathie, Astrologie etc, Nur wenn man zufällig richtig liegt, heißt es nicht, dass es wissenschaftlich haltbar ist
Fußfesseln für Frauenschläger, um dann was zu bewirken? Entsteht dann eine unsichtbare Barriere. Und noch besser, wie läuft es dann bei Aussage gegen Aussage, joa, können wir nichts machen.
Ich wäre ja für Fußfessel für Leute, die gegen die Strafbarkeit von Vergewaltigung in der Ehe gestimmt haben oder Frauen wieder das Wahlrecht wegnehmen wollen.
Am Ende meinte er, dass die Demokratie durch die Regierung schaden genommen hätte, und fordert gerade vom Kanzler dass er andere auch mit Respekt begegnet, damit die Demokratie nicht weiter schaden nimmt.
Insgesamt hat er eher auf eine Alleinregierung geschielt (wurde auch deswegen mehrmals angesprochen). Er schloss aber dann nur die AfD als Koalitionspartner aus.
Das wichtigste Thema war dann die Rezension und die 1,7 Mio. Bürgergeldempfänger die nicht arbeiten aber arbeiten könnten (Zitat Merz)
Lindner war ja im BT heute auch wieder einfach nur ekelhaft in seiner Rede gegenüber den Ärmsten unseres Landes. Der Typ ist solch ein Menschenfeind, außer man ist reich.
Alle hilflos und einfallslos. Das macht echt traurig. Da Politik eher etwas bewegen sollte. Aber mit Sprüche klopfen und populistischen Aussagen gewinnt man wohl eher. Und da sitzen alle im selben, da es immer wirkt.
Ist halt Wahlkampf, da wird viel gesagt und meistens noch dicker aufgetragen. Scholz hat heute auch gesagt, man dürfe nicht mit Weltuntergangszenarien Wahlkampf machen. Da wäre ich auch fast vor lachen vom Stuhl gefallen. Die Müzenich rede danach hat die Aussage noch mehr ad absurdum geführt.