Mit den Punkten v.a. den ersten beiden kann ich ja was anfangen. Der Rest ist Schwachsinn.
Beleidigte SchweineWarzen
Mit den Punkten v.a. den ersten beiden kann ich ja was anfangen. Der Rest ist Schwachsinn.
Beleidigte SchweineWarzen
Cool… mit noch mehr Terroristen verhandeln und zurück in die 80er Jahre, wie auch die Union.
Gut!
Also alles wieder zurück auf den Stand vor der Flüchtlingswelle zur Ära Merkel?
Kann man machen, muss aber in der aktuellen Zeit gut abgewogen werden, mit Koalitionspartnern.
Hat ja schon die aktuelle Legislatur so wunderbar funktioniert.
Deutschland meine Festung?
Neue Umfrage, wo ich sehr gespannt bin auf eure Einschätzung.
Seine Vorgängerin war Julia Klöckner.
Auch wieder so ein Minister wo ich graben muss, was er so positives ereicht hat.
Da steht überall nur setzt sich hier ein und setzt sich dort ein aber konkrete Ergebnisse sind rar.
Das mit seiner Tochter war schon irgendwie peinlich meiner Meinung nach und muss nicht sein.
Das wäre dann das einzig Konkrete, ansonsten viel damit beschäftigt den Bauernverband zu besänftigen.
Ja, das Leute teils mit alten Brillen rumlaufen und schlecht sehen, gerade wenn sie irgendwas haben was nunmal nicht einfach mit einer standardbrille behebbar ist, während gleichzeitig manche Krankenkassen GLOBULI und sonstigen Bullshit zahlen, ist echt eine Frechheit.
vor allem weil Brillen zu 100% Helfen, wie viele Medikamente werden gegen Symptome verschrieben und es muss erstmal gehofft werden das es was bringt (ich guck euch an Dermatologen) oder die Person könnte durch verschiedene Dinge ihre Leiden selber Lindern tuts aber nicht bekommt dann aber ewig Schmerzmittel usw.
CDU dann so, ja aber wenn die Leute eine Brille gratis bekommen, dann lernen sie sie gar nicht richtig zu schätzen. Immer diese gratis Mentalität
Apropos Verfassungsgericht
Ungeil der typ.
Das einzig positive was ich sehe ist dass er den spielraum des Gesetzgebers groß halten möchte, eine Meinung die im bverfg nicht schaden kann, das sich ja schon mehrfach selbst den Zuständigkeitsbereich vergrößert hat. Aber selbst da ist sein Hintergedanke wahrscheinlich ehr konservativer schmarn und nicht demokratietheorie
Mich würde mal interesieren ob bei sowas die afd nicht gefragt wird, oder ob sie nein sagt
Wird bestimmt nicht gefragt weil sie sonst ja sagt. Eh nur blabla.
„… soll verzichtet werden“ klingt das nur für mich nach " ist eigentlich völlig ok, aber wir versuchen es mal ohne"?
Ich frage mich, ob man sich an dieses Weihnachtsversprechen auch im Januar noch erinnert.
Dann ist ja Weihnachten vorbei.
Achsooo, also doch erst ab jetzt. War vermutlich vorher einfach nicht umsetzbar
Wird vermutlich genauso gut funktionieren, wie diese Erklärung vor über nem halben Jahr.
Wofür BSW am Ende wohl stehen wird?
Bund für Soziale Wähler
Werte statt Wähler und es passt.
Bolschewistisch Sozialistische Weltverschwörung
Sie benennen sich in USPD um