Die 20. Legislaturperiode (Teil 3)

Wer sowas von sich gibt, hat sich sowieso für jede weitere Diskussion disqualifiziert.

5 „Gefällt mir“

Das ist der kleine Lügner aber schon lange, über 1 Jahr oder noch mehr.

Klingt nach Ingmar Stadelmann. Wie soll man sonst jeden Tag woanders ne Show spielen?

Ramelow ey :woman_facepalming:t2: ich hoffe, sein Account wurde gehackt und dass das die Begründung ist.

2 „Gefällt mir“

Er fand auch die Reise von Orban toll. Ich habe mal viel von Ihm gehalten aber irgendwie schwindet das immer mehr.

Komischer Mischmasch.
Einerseits Orban hui und Frieden und Halleluja und anderseits implizieren junge Männer könnten doch auch lieber an die Front, wie die steilsten Unions-Scharfmacher.

1 „Gefällt mir“

Es macht einfach vorne und hinten keinen Sinn. Was soll denn ein Asylgrund sein wenn nicht Krieg?

2 „Gefällt mir“

5€ mehr Kindergeld. Ja hammer!!! Da gibt’s hoffentlich erstmal n schönes Zitroneneis für alle Kinder.

Wirklich ein wirrer tweet, den man leider zu offen lesen kann. Will er nun ein klarer Asylgrund drohende Wehrpflicht oder will er Leute wegen Wehrpflicht abschieben.

Damit sind die Kita Gebühren nächstes Jahr beinahe gedeckt. Klasse Arbeit Chrisi :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Kita? Dafür hast du doch eine Hausangestellten. :kappa:

Naja, Krieg allein ist erstmal kein Asylgrund.

2 „Gefällt mir“

Ja, wohl aber für subsidiären Schutz, was dann in der Realität keinen so großen Unterschied macht.

2 „Gefällt mir“

https://x.com/RosenkranzJan/status/1811087517166313791?t=uPmdUvrgYc8hjuDmmh_Qsg&s=19

Die K-Frage ist bei den Grünen wohl früher entschieden als erwartet. Baerbock hat beim CNN in den USA verkündet das sie nicht erneut antritt.

https://www.instagram.com/p/C9Hx1zIoTox/?igsh=MWhpZ3Y1cXppMGFlNQ%3D%3D

Dreister geht es ja wohl nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Haben sie zufällig auch vor tolle Motivationsslogan am Eingangstor anzubringen?

5 „Gefällt mir“

Verbietet diese Faschopartei doch bitte endlich.

4 „Gefällt mir“

Traurig ist ja, die CSU hat ja ähnliche, nur nicht so ausformulierte Idee.

Ansonsten ist das doch nun ein ganz deutlicher Beweis das diese Partei verboten werden sollte.

Mal sehen, ob die Grünen überhaupt nochmal einen Kanzlerkandidaten aufstellen.

Es ist eine andere Situation als im Frühjahr 2021, als die Grünen zu dem Zeitpunkt der Kanzlerkandidatur in Umfragen bei 23% und knapp hinter der CDU auf Platz 2 lagen.

Jetzt bewegen sie sich erfreulicherweise eher in Richtung einstellige Umfragewerte.

Ein Spitzenkandidat reicht aus.

2 „Gefällt mir“

Da hätte ich lieber die 2021er-Grünen zurück als eine AfD auf Platz 2 in den Umfragen.

5 „Gefällt mir“