Die 90er

Nichts^^ Mich stört das Wort “Kinderkacke” weil es faktisch falsch ist^^[quote=“eyyojung, post:80, topic:22486”]
Ich glaub Du nimmst meine Aussage etwas zu ernst. Ich war immer Multikonsolero aber wenn ich wählen müsste hatte ich bis heute immer lieber Sega genommen, weil ich es einfach mehr Sega als Nintendo spiele. Darf ich?
[/quote]

Klar wieso nicht? Hats dir jemand verboten?

…und genau das find ich albern. Geradezu „süß“. :sweat_smile:

Vielleicht hätte ich meine Aussage ja noch überspitzter formulieren sollen, aber ich wusst nicht wie…?

Dafür gibts den hier: " :kappa: " :wink:

Der ist für Fanboys. :wink:

Dann bin ich halt einer^^ Süß sowas :wink:

Ansonsten gibts ja noch den hier^^

Aber der ist vlt. für Twitch Fanboys, das geht ja auch nicht…gibt ja noch den von Youtube, aber der sieht scheiße aus, da nehm ich lieber Nils’ Kappagesicht, denn von dem bin ich offiziell Fanboy :herz: :stuck_out_tongue:

Edit: Multikonsole hin oder her, aber der PC war in den 90ern eh die Macht, besser als die ganze bunte Kinderk…moment nein das kann ich so nicht bringen…eigtl. war alles geil! :supa: (Von einem WAHREN Fanboy)

Alles Kacke. Kinderkacke! Ich traue den Menschverstand auch ohne solche Internetgimmicks beidseitiges Verständnis zu und hoffe das es auch in diesem Forum nicht zuviel verlangt ist… Anyway, BTT:

:smirk_cat:

Jopp Back to Topic:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

die 80er waren wesentlich schlimmer

2 „Gefällt mir“

Das Foto mit Michael Jordan, Michael Jackson und M. Culkin fasst die 90er so perfekt zusammen. :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Hab noch diverse Liebing und DJ Rush (damaliger Meister des geknüppels) CDs hier rumfliegen :>

stimmt das Foto mit den Michaels und Kevin ist 100% neunziger.

ich hab hier ein poster von Jackson hängen. der typ war einfach ein lebendes Kunstwerk. und nein ich mein nicht weil er sich die nase abgeschnitten hat ^^

aber ich weiss noch , man sass damals vor der glotze und kuckte mtv - und wartete dass zwischen all dem eurodance endlich n Jackson Video kommt.

den haben die doch nur weggesnipert , weil er so ein guter typ war. wie Lennon und jfk auch. wenn ich an earth song oder man in the mirror denke - der wollte wirklich mithelfen diese welt gut zu machen. und just als er sein Comeback plante - wurde er verstorben. zu einer zeit als er einfach eine zu grosse Gefahr war. ich weiss das klingt wie ne VT - aber ist schon auffällig. Dave Cahpelle hat das auch iwie so in seinem netflix ding gesagt.

ich mein unter all den berühmten leuten die in den jahren gingen - also den letzten 20 - da fehlt doch Jackson am meisten hier.

oder ka - vielleicht ist das subjektiv. aber es ist ne ganz andere welt ohne ihn.

1 „Gefällt mir“

army of lovers waren aber eigentlich nur 10 jahre zu spät dran

1 „Gefällt mir“

Beste Band der 90er.

:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Voll das Guilty Pleasure :sunglasses: :sweat_smile:

Roxette waren eigentlich ganz cool.

Was mich jedoch damals geritten hat NKOTB zu hören, erschließt sich mir nicht mal mehr ansatzweise :hushed:

Kennt ihr eigentlich noch diese Show, die am Wochenende auf Sat1 lief, mit dem Kamera-Mops und dem Typen, der immer Zebra/Dalmatiner.Muster Anzüge trug? Hab das voll gerne geguckt. Komme nicht mehr auf den Namen.

hat meine schwester ständig gehört und wir hatte ein zimmer zusammen, ich hab es gehasst

Unter den Umständen, zu der Zeit (Pubertät) hätte man wohl alles was der Andere gehört hat gehasst :grin:

1 „Gefällt mir“

sie war auch erasure fan und da muss ich zugeben war auch heimlich fan von

Aber heimlich! :laughing:

Ach, dieser Schmalz :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“