Die 90er

Musste heute aus unerfindlichem Grund an


denken.

das war die sendung „SuperMag“ bzw. „Super!!!“ - eiskalte grüße :smiley:

1 „Gefällt mir“

:grinning: :kissing_smiling_eyes:

Leider nichts dazu auf Youtube

wie jedes jahrzehnt gab es auch in den 90er gute und schlechte sachen. 90er grunge/rock era war super. auch war mtv zu diesem zeitpunkt auf dem zenith. als dann MTV europe gecancelt wurde und jedes EU land sein eigenes MTV bekam war das der anfang vom ende. sendungen wie headbangers ball, beavis+butthead, alternative nation, mtv most wanted hab ich jedenfalls aufgesogen wie ein schwamm! die ganze euro-dance rotze konnte man natürlich vergessen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Mit Turtle(?) :smile:

Ja, das war als damaliger Metaller Pflichtprogramm. Wer hat das noch moderiert? Der Kafka und diese Schnitte :smirk:

das war viva “metaller” hat erst adam turtle moderiert. der bekam dann etwas später noch ne farbige moderatorin als sidekick (die wohl für den neueren metal stehen sollte; turtle hingegen für so manowar-old-school-metal)…parallel gabs auf viva noch wahwah (mehr alternative rock; quasi das was auf mtv “120min” später “alternative nation” war). wahwah wurde anfangs von “phil doub” und “dem krieger” moderiert…

Der Moment wo Erinnerungen verblassen :grimacing:

headbangers ball hat immer vanessa warwick moderiert. jedenfalls das headbanger ball europe…headbangers ball usa hat riki rachtman gemacht. den hat man aber in europa maximal in auschnitten zu gesicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

das ist der mit dem kuhfleckenanzug aka Markus Gerwinat (hat er da nur nicht an) https://www.youtube.com/watch?v=kwgven5Bg2k

http://www.gettyimages.de/fotos/markus-gerwinat---gero-pflaum?excludenudity=true&sort=mostpopular&mediatype=photography&phrase=markus%20gerwinat%20-%20gero%20pflaum#license

1 „Gefällt mir“

Die 90er war auch die Zeit, wo Soaping für paar Monate populär war :smile:

hör mir bloß auf. dank den bekloppten buffalo boots hat man idioten schon auf 100m erkannt. hatte selbst ein paar typen in der klasse die diese hässlichen kötze trugen. (will natürlich heute keiner mehr zugeben. aber ich hab die beweis-fotos immer noch^^) in meiner zeit war das wie krieg: die metaler/rocker/alternativen vs die techno-prolls - eigtlich ne schöne zeit :smiley: die rap/hiphop-fraktion war überschaulich aber auf der stromgitarren-seite…die techno-affen haben alle gehasst

1 „Gefällt mir“

mein Cousin hatte früher auch Buffalo-Schuhe und als Kind fand ich es immer ganz Cool, weil ich meinem Cousin nachgeeifert bin. Heutzutage sehen die eben mega peinlich aus :smile:

EY! :rage:

die waren schon immer mega-peinlich. von den unrasierten weibern wollen wir erst garnicht anfangen zu babbeln’ - das hat jahrzehnte gedauert bis ich das trauma überwunden hatte :confused:

1 „Gefällt mir“

ich hab die getragen und war so stolz

und wir hatten eine gothic bei uns in der klasse, die hatte die hohen schwarzen und da sahen das schon echt geil aus

darf jede Frau bitte selber entscheiden ob sie sich rasiert oder nicht und wenn sie es nicht tut ist sie kein weib, völlig egla ob dir das nun gefällt oder nicht

2 „Gefällt mir“

nimms nich so ernst, er lebt in einer welt wo die medler coole dudes sind und alle anderen prolls oder affen, da ist nur normal das es auch nur scharfe medäl bitches und unrasierte weiber gibt :smiley:

gothic is leider inzwischen auch ein weites feld. da gibts eben auch die richtung cyber-irgendwas-gothic gehen. mit diesen kunst-dreads bzw. diese ganze ebm-dance fraktion die haben oftmals plateu-boots an (haben für mich nix mit gothic zutun) die bufflao boots hatte damals in meiner gegend nur so thunderdome-techno-prolls oder tussis an. kann man natürlich finden wie man möchte. ich fands schrecklich bis lächerlich. im ruhrpott ist der ausdruck weiber nicht despektierlich.

Buffalos waren schon übel. Übler waren nur Augenbrauen Piercings.
Und der Top 10 Haarschnitt.

Und erst die Kombination! :weary:

Bauchfrei fand ich bei den Mädels recht nice :smirk:

1 „Gefällt mir“

zumindest wenn die brauchfrei-mädels keine flohleiter bis zum nabel hatten. bauchfrei sollte ja letztes oder vorletztes jahr wieder in mode kommen. und was war?! highwast-hosen wo jede nen xxl-birnen-hintern drin hat…ein grausiger trend genauso wie schuhe mit keilabsatz brrrr