Die 90er

Dir ist aber schon klar das eine Frau sich nicht so anzuziehen hat das es dem Herrn gefällt.
Sie hat schamhaare bis zum bauchnabel, du musst ja kein sex mit ihr haben, wenn dich das so störrt. Sie trägt hosen in dem sie [quote=“KYUZZ, post:120, topic:22486”]
nen xxl-birnen-hintern drin hat
[/quote]
ja und evtl. gefällt es ihr oder es ist einfach nur bequem.

2 „Gefällt mir“

Die beiden Serien sind mir gerade spontan wieder eingefallen, obwohl Daria eher schon so der Übergang in die 2000er langsam ist. Habe sehr viel Zeit mit MTV noch verbracht, dagegen fand ich VIVA immer ziemlich doof.

2 „Gefällt mir“

Daria fand ich immer scheisse, die ging mir mit ihrer Besserwisser derbe auf den Sack.
Mal ne Frage: Wer von euch hat sich eigentlich damas ein Hosenbein immer hochgekrempelt? Das sah so beknackt aus.

War so Kult. Und es gibt ihn noch:

„You suck, but yo momma’s sweet! I did it to yo momma!“:grin:

Fand ich immer mit Abstand am schlimmsten. Vorallem mit der^ adidas schnellfickerhosen-combo welche ja sehr verbreitet war…

3 „Gefällt mir“

Diese Hosen waren das beste was die Menschheit je erfunden hat!
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

jep! :smiley: Hab immernoch eine, die is mit den Jahren irgendwie mit mir gewachsen :smiley:

Die Hosen hatte ich auch, drei Nummern zu groß weil aus dem sale, aber wenigsten keine vom polenmarkt

1 „Gefällt mir“

So bin ich auch rumgelaufen. :sweat_smile: Allerdings keine Hose von Adidas sondern ne Orlando Magic Hose von Champion. :grin:

sieht heute immer noch extrem scheisse aus. hatten auch hier nur so thunderdome-techno-prolls an :smiley:

Ach ja, X-Wing mit den B-Wing-Missionpack. Hatte beides aber von meinem Bruder noch als Diskettenversion.

1 „Gefällt mir“

PC Player - hab die Hefte von meinem Bruder noch bis in 2000der hinein immer mal wieder gelesen - und die Spiele auf den Demo-CDs gespielt - hat auch ewig gedauert, bis ich den Unterschied zwischen einer Demoversion, Shareware und einer Vollversion kapiert hab. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich auch…mit dem obligatorischen „You MUST register“ wenn man ohne Profil durch die Tür will :smile:

1 „Gefällt mir“

JAAA und wenn man 3x die Kopierschutzabfrage falsch eingegeben hat, wurde man erschossen :smiley:
Ach ja, allein der „Kopierschutz“ war damals der Hammer, schön in den Handbüchern, geben Sie bla bla bla auf Seite bla bla bla ein, als man in der Zeit vor dem Internet das Handbuch „verlegt hatte“ und bei etlichen Spielen nur 1 oder 2 Passwörter von 50 kannte :smiley:
X-Wing war es Alderaan, bei Steel Empire war es steel (2x an unterschiedlichen Stellen im Handbuch) und bei Dune 2 war es die Frage nach der Stärke der Panzerung einer leichten Fahrzeugfabrik = mittel

1 „Gefällt mir“

Ja und in Day of the Tentacle hast du ein RIESEN Problem gehabt, wenn da das Handbuch weg war :smile:

Als Kind hab ich auch nicht gerafft was Shareware, Demo etc. für Unterschiede hatte und hab mich dann immer gefragt, warum bei Overkill (son Topdown Bullethell Shooter) nur 2 oder 3 Planeten funktioniert haben…

Man musste doch irgendwie die Superbatterie richtig anordnen, oder? DotT hab ich zum Glück erst (selbst) gespielt, als es das in der Bestseller-Games (oder BeSTELLER-Games, wie wir früher immer gesagt haben) gab - da war die Abfrage schon entfernt. ^^

Ja und wenn man da das Handbuch nicht komplett hat, dann kannste das nicht richtig zurechtordnen…bei so Games wie Strike Commander kannste die Fragen sogar noch teilweise nach Wissen beantworten, aber bei DotT keine Chance…

Bei Monkey Island gab es diese übereinander geklemmte Schiebepappe, war das bei DotT auch so?

Die Jungs vom Stay Forever-Podcast haben dazu mal ein schönes Video gemacht. Da kommt richtig Nostalgie auf. :slight_smile:

Code-Rad oder Handbuchabfrage? Historische Kopierschutzmaßnahmen unter der Lupe - YouTube

2 „Gefällt mir“

Bei DotT waren die Hinweise auf den Handbuchseiten oben oder unten i-wo^^

Die Drehscheiben kenn ich auch noch, hatten einige Games^^

1 „Gefällt mir“