Die Ärzte Tour 2020

Ich glaube ja, die spielen einfach so lang und so oft sie Lust haben, egal wie große Pausen dazwischen entstehen - ich freu mich einfach, wenns mal wieder soweit ist :smile:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube in letzten Jahren haben sie nur nichts gesagt, weil sie auch keine lust auf den Stress gehabt hätten :smile:

So haben sie die Band einfach ruhen lassen und alle waren glücklich.

3 „Gefällt mir“

Jop. Bela hat ja mal erzählt, dass er geschockt war, als Farin sein Equipment verkauft hat und er nicht wusste, ob sie überhaupt nochmal live spielen würden. Es hätte zu der Band aber auch gepasst, wenn sie sich einfach nicht auflösen aber auch nichts mehr machen. Dann sollen sie lieber immer Pause machen und zusammenkommen und schauen, ob sie noch bock haben.

2 „Gefällt mir“

Single am Freitag, Album erst im Herbst.
Aber zur Tour wären auch mal paar Worte fällig :frowning: Alle Säle ausverkauft kann doch nicht mit COVID zusammenpassen.
Zumal ich für meine paar Tickets nun noch 400 km durchs Land gurken darf, weil der Onlineshop so ein Debakel war und ich trotz pünktlichen Erscheinens und 20 sekündigem Kaufvorgang auf die paar Nachrücktermine warten musste.

3 „Gefällt mir“

Österreich ist schon alles abgesagt/verschoben auf unbekannt.

Deutschland wird wohl nicht anderes werden, was ich persönlich besser finde, ich hätte kein Bock auf ein Konzert mit Maske und riesen Abstand halten.

1 „Gefällt mir“

Denke ich auch, aber so langsam wäre ne offizielle Ankündigung mal echt nett. Man will ja auch planen und diese Ungewissheit nervt.

2 „Gefällt mir“

… ich denk mir halt - welche Ungewissheit. Die Konzerte werden nicht stattfinden. Viel zu viele Leute auf engerem Raum drinnen :sweat_smile:

Dennoch blöd, dass keine offizielle Ansage kommt.

die werden wie alle auch im juristenlimbo sein.

solange es nicht verboten ist für diesen zeitpunkt, hällt der Hallenbetreiber am Vertrag fest.
Und solange es nicht verboten ist, könnten die band zwar die tour canceln aber nicht das geld von
den stadionbesitzer etc zurückkriegen.

Und da die Ärzte darauf scheinbar keine Lust haben und auch keine Lust das mit ihrem eigenen Geld zu bezahlen (was sie sicher könnten),
dann ist es jetzt eben wie es ist, ungewiss.

Das ist mir klar. Ich hätte gerne eine offizielle Ansage der Länder, dass (Groß-)Veranstaltungen nicht stattfinden dürfen. Wird wieder alles hinausgezögert.

diese Aussagen gibt es eben immer nur bis zu Termin X.

Die Länder wollen jetzt auch noch nicht einfach alles bis 1.1.2021 verbieten,

Denke eher, es liegt an der Planung. Es wird nicht so einfach sein sämtliche Konzerte in den größten Hallen des Landes zu verschieben, zumal nächstes Jahr schon gut gefüllt sein dürfte mit den ganzen Terminverschiebungen anderer Events.

Also von einer Bekannten die im Catering arbeitet weiß ich, das so eine selbat Absage vom Veranstalter richtig teuer wird. Weil dann die einzelnen Ausfallversicherungen kommen und Geld sehen wollen, weil sie argumentieren es war nicht nötig gewesen.

Ist alles richtig scheiße. Ich geh davon aus das sie nicht stattfinden werden, Wäre toll wenn der Staat da mal klare Ansagen macht.

2 „Gefällt mir“

Im Newsletter von heute (und auf Bademeister.com) gibt’s neue Infos!
Sie gehen davon aus, dass sie die Tour auf November/Dezember 2021 verlegen werden müssen, allerdings sind sie noch auf die behördlichen Vorgaben angewiesen, da Großveranstaltungen bisher ja nur bis zum 31.10. untersagt sind. Erst wenn diese ausgeweitet werden, können Sie die Tour verschieben.

1 „Gefällt mir“

Also immer noch abwarten :beansad:

Aber dafür gibt es endlich was auf die Ohren

klingt wieder rockiger, das Thema Punk bleibt ihnen wichtig :grinning: und wie die letzten mal schon, sehr schönes Video, die Drei haben daran auch echt immer Spaß.

Am 23.10. kommt das neue Album Hell :partying_face: endlich

4 „Gefällt mir“

Nur noch 5 Tage :partying_face:

Edit: ich bin dumm

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber noch haben wir September.

Die Tour ist offiziell um ca. ein Jahr verschoben

IN THE Ä TONIGHT

Unser Tour-Veranstalter KKT bittet uns, Folgendes an Euch zu übermitteln:

Liebe Fans der Besten Band der Welt,

leider können auf Grund behördlicher Auflagen im Zusammenhang mit Covid-19 die Konzerte der „In The Ä Tonight Tour“ in 2020 nicht stattfinden.
Wir haben mit der Band entschieden, die Tour Ende 2021 nachzuholen.

IN THE ä TONIGHT – Die neuen Termine:
30.10.2021 Berlin – Max-Schmeling-Halle
31.10.2021 Berlin – Max-Schmeling-Halle
02.11.2021 Frankfurt – Festhalle
03.11.2021 Frankfurt – Festhalle
09.11.2021 Hannover – ZAG Arena
10.11.2021 Hannover – ZAG Arena
11.11.2021 Bremen – ÖVB Arena
15.11.2021 Leipzig – Arena
16.11.2021 Leipzig – Arena
18.11.2021 Köln – Lanxess Arena
26.11.2021 Chemnitz – Messe Chemnitz
28.11.2021 Erfurt – Messe
30.11.2021 Dortmund – Westfalenhalle 1
01.12.2021 Dortmund – Westfalenhalle 1
02.12.2021 Dortmund – Westfalenhalle 1
05.12.2021 Hamburg – Barclaycard Arena
06.12.2021 Hamburg – Barclaycard Arena
08.12.2021 Stuttgart – Schleyer-Halle
09.12.2021 Stuttgart – Schleyer-Halle
11.12.2021 Bad Hofgastein – Sound & Snow
14.12.2021 Zürich – Hallenstadion
15.12.2021 Zürich – Hallenstadion
17.12.2021 Wien – Wiener Stadthalle
18.12.2021 Wien – Wiener Stadthalle
20.12.2021 München – Olympiahalle
21.12.2021 München – Olympiahalle

Die schon erworbenen Tickets behalten für die neuen Termine in 2021 ihre Gültigkeit. Solltet Ihr an den neuen Terminen verhindert sein, ab dem 28.09.20 beginnt die Kartenrückerstattung, und zwar ausschließlich an den VVK-Stellen, bei denen die Tickets gekauft wurden, und nur gegen Rückgabe des Originaltickets. Hier könnt ihr nachschauen, wie die Termine genau verlegt wurden.

3 „Gefällt mir“

oh fuck, einfach eiskalt 23.09 gelesen :wtf:

Im November 2019 Karten gekauft, im November 2021 dann aufs Konzert gehen… das hatte ich auch nocht nicht :smiley: das sind ja richtige Zinsgewinne, wenn man die Eintrittsgelder der gesamten Tour 2 Jahre angelegt hat.

2 „Gefällt mir“

MORGEN :colinmcrage: :colinmcrage: :colinmcrage:

War heute schon mal Saturn, war noch nicht da :beansad: aber morgen ganz sicher.

3 „Gefällt mir“