Nein, hat es nicht - ich war von Anfang an dabei und es hieß bis 22 Uhr. Dass ne halbe Stunde vorher Schluss gemacht wird, wurde erst viel später mal erwähnt.
Brammen und Nils haben beide einen Vote gewonnen - Nils sollte doch deutlich mehr Einwohner haben als Brammen oder?
oh sheesh Simon gewinnt das ding
Wahrscheinlich gibts auch PUnkte, wenn man zweiter oder dritter bei den votes wird.
ja das wurde gesagt, nur der vierte nicht
Das bedeutet wohl, dass den Vote gewinnen alleine nicht genug war. Es werden die Votes wohl auch Punkte nach Platzierung im Vote geben. Nur so kann ich es mir erklären, wie Nils letzter ist.
Aber laut Regie sehen wir ja noch die Tabelle.
die ganze wertung macht keinen sinn
Also wenn man in Betracht zieht, dass man ja ein Unternehmen Managed waren die PietSmiets weit vor den Bohnen. Aber da wurde ja nicht nach bewertet…
Simon !!!
Simon hatte mit seiner Fischer-Monopol Strategie
EASY GEWONNEN
Siegmon hats echt geschafft.
Ich habs gewusst!
(Obwohl ich für Nils gevoted hatte) XD
Der Zylinder steht ihm ^^
tut mir leid ich mag simon sehr
aber er hat so kacke gespielt und dann gewonnen
system is echt scheiße
Defensiv Depots for Meta
Simon macht das echt noch. Haha. Nice!
Ich sehe es schon kommen, wie jetzt gejammert werden wird, wie das sein kann. Da kann man sicher diskutieren, aber es war nun mal als Community-Preis angelegt und nicht als Jury-Preis. Damit ist Objektivität eliminiert. Wer also Nils oder Jay erwartet hätte, weil sie klassisch Anno-wise gewonnen hätten, darf das halt bei einem Community-Preis nicht erwarten.
Aber unterhaltsam und spaßig wars alle mal. Dankesehr.
Ist egal hat Spaß gemacht.