Die Anno Konferenz am 27.04 ab 15 Uhr mit Nils, Simon, Br4mm3n, Jay & Dennis R

Die Häfen haben ihn gerettet. :smiley:

wenn man nicht weiß, worauf man spielen soll, kann man den sieger auch gleich auswürfeln… ich finde es nicht verdient und simon siehts selber nicht als verdient, aber system geht vor.

Simon wurde weggebombt, seine Insel wurde weggekauft, klarer Sieger also
jay hat als einziger solide gespielt zweiter verdient
brammen ohne insel dritter
nils führt krieg bombt inseln weg und is letzter wtf

Simon wurde nicht mal weggebombt und seine Insel wurde auch nicht weggekauft :smiley:
nur alles ganz knapp :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Dudes? Really?

grafik

2 „Gefällt mir“

Vielen dank für die Tolle Unterhaltung!!! Li:beankiss:eben Dank auch an die Super Sympatischen Gäste von PietSmiet!! :beankiss: :RikonLove:

2 „Gefällt mir“

Hattest du Spaß oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Dass der zweite und dritte für die Einwohner nichts kriegt ist seltsam :thinking:

2 „Gefällt mir“

Sehr schöne Konferenz heute! Ich wurde super unterhalten von allen! Brammen fügt sich einfach immer wieder super in den RBTV-Kosmos ein, aber auch Jay war ein super Gast.

Ich beglückwünsche @Simonster zu seinem Sieg!

5 „Gefällt mir“

Stimmt. Dann hätte Jay gewonnen.

1 „Gefällt mir“

Unfall auf der Achterbahn
„Aber sie hatten doch die meiste Zeit Spaß, oder?“ :kappa:

War den Spielern nicht bekannt, dass die Einwohnerzahl am Ende (nebst den Votes) ausschlaggebend ist? Wurde zumindest den Zuschauern von Anfang an so gesagt, weshalb es mich auch gewundert hat, dass nur Simon so auf starke Expansion gesetzt hat. Höchstens über die Punktezusammensetzung könnte man noch diskutieren. Punkte für die zweithöchste Bevölkerung hätte zwischen Jay und Simon dann noch einen Unterschied gemacht.

1 „Gefällt mir“

:nun:

nö hätte er nicht :thinking:

Nein den dann bin ich verletzt und trage folgen davon.
Hast du jetzt schmerzen?

1 „Gefällt mir“

Einmal das und dann wurde bei den Votings auch nicht angesagt, dass der 2. und 3. Platz ebenfalls Punkte bekommt, sonst hätten einige vielleicht auch anders abgestimmt.

Chat votet für Simon. Chat ist überrascht, dass Simon gewinnt.

9 „Gefällt mir“

Doch das wurde gesagt :wink:

1 Punkt nur

Jetzt hat er 11, mit 2 mehr hätte er 13.
Einer mehr als Simon.

2 „Gefällt mir“