Die Anno Konferenz am 27.04 ab 15 Uhr mit Nils, Simon, Br4mm3n, Jay & Dennis R

Er hat es sogar geschafft Nils Angriff „zurückzuhalten“ (mit 3 Häfen xD wtf) und gleichzeitig standgehalten gegen Brammens „aufkauf“
Gut würde es noch ca. 30min weiter gehen hätte er beides verloren^^
Ich finde es hat aber noch nen richtigen Entertainment Schub am ende gegeben :smiley:

3 „Gefällt mir“

Simon sah aus wie Bob Dylan in „Pat Garret jagt Billy the Kid“!! :slight_smile:

Es ging doch eigentlich um rein garnichts, oder? Dafür ist die Diskussion hier aber echt ziemlich angeheizt.
Vielleicht lässt man das beim nächsten Event einfach weg, groß einen Sieger zu küren.

Lass mich meine Beschreibungen schön ausschmücken! Das ist mein Stil. :eddy: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Eben, das ist doch Hammer!

Die Nörgler sollten sich jetzt im Chat beschweren und nicht dem System die Schuld geben.

Die Diskussionen gibts doch jedes mal :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

nach den zusatzregelungen passteb die votes am besten zu simon… ich habe selber 2 mal simon gewählt, weil die forderungen am besten zu ihm passten, dennoch war der spielstil von nils am stärksten. ich bin ja ein typ und ehre den besseren den sieg.

2 „Gefällt mir“

btw. Danke an @Dimanimator für den NEWS-Ticker :smiley: :+1:

8 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall in Summe ein nettes Event und die Coop mit PietSmiet finde ich auch gut (nicht viele Youtuber passen zu RBTV!!) ! :beanjoy: :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Stimmt ^^

Ja stimmt auch wieder, wär ja auch nicht dasselbe ohne :man_shrugging: :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Finde sogar Brammen (der ja auch schon öfters bei RBTV-Events zu Gast war) passt verdammt gut in das RBTV-Universum.
Vermutlich kommt dazu das er selbst RBTV besser kennt als die meisten bei den Piets und auch einige Formate bei RBTV schaut/kennt (suggerieren jedenfalls manche Aussagen & Gags von ihm ^^)

2 „Gefällt mir“

Exakto!

Wie zur Hölle hat Simon das Ding gewonnen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Karma! :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Liebe :beankiss:

4 „Gefällt mir“

Wohnungen :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

Gebe dir recht das man über die Kategorien diskutieren kann, aber trotzdem passt das Meme so gut :smiley:

2 „Gefällt mir“

Mass Depots :beanjoy:

Jay und Brammen haben keine Punkte für die Einwohner Kategorie bekommen (nicht mal als 2. oder 3., wie in jeder anderen Kategorie), damit eine Bohne noch erster sein kann :joy: RBTV schafft es in keiner Sendungen fehlerfreie Regeln zu erstellen.

2 „Gefällt mir“