Vlt. gehen die Kommentatoren ja noch mal auf die Begründung ein. Falls sie in den Chat o. das Forum schaun… ^^
“Ihr spielt jetzt ein kompetitives Spiel gegeneinander, aber woran eure Leistung gemessen wird sagen wir euch nicht.”
'- RBTV
Die normalen Siegbedingungen gibts und sind für einen Sieg.
Dann gibts einen Sieg mit den meisten Einwohnern (das die Jungs schon scheinbar wissen)
Dazu gibts aber noch weitere Siege in verschiedenen Kategorien die der Chat Voten kann. evtl. bester Park oder schönster Stadtbau usw. ^^
@MrWildkard glaube nicht das sie diese weiteren Siege schon preisgeben, da die jungs in den Chat schauen usw. ^^ und dann nur auf diese siege gehen würden.
@anon57107121 Anno kompetitiv? lol
Anno ist doch kein Kriegsspiel. Es ist ein Strategiespiel in dem man eben eine Strategie entwickelt um eben die Siegbedingungen zu erfüllen. Worauf soll man spielen wenn keiner weiss wie man gewinnt?
Diese Siegbedingungen ingame sind doch festgelegt, nur sind die so extrem hoch das sie eben nicht in unter 7h fertig sein können
So wie ich das Event verstanden habe ist es ein Wettstreit zwischen den 4 Spielern, bei dem es am Ende einen Sieger geben wird. Ob Anno für diese Art Format das beste Spiel ist darf man bezweifeln, aber Ubisoft hat halt gezahlt
Haben sie? Dachte es ist nicht finanziert?
Abgesehen davon bräuchte ich da nicht mal einen Wettkampf 2-4 Leute die es gemütlich zocken würde ich ebenso schauen.
Das Format heißt Konferenz nicht “Kampf um leben und Tod”
So wie ich das verstanden habe wird am Ende nach mehreren Kategorien bewertet. Die Punkte werden dann zusammengezählt und der mit den Meisten gewinnt.
Also z.B Meiste Bevölkerung: 1. 5p, 2. 4p …
Größtes Vermögen: 1. 5p, 2. 4p ,…
Stärkste Flotte: …
etc.
und dazu dann noch ein paar Kategorien die von den Zuschauern gevotet werden können (so hab ich das verstanden)
Si. Aber Schaun ma ma.
ist doch eine produktplatzierung.
Anzukommen scheint die Konferenz ja nicht schlecht. Die Zahl der Zuschauer steigt langsam aber stetig. Sind jetzt bei fast 14k.
Ah, ist mir nicht aufgefallen
Ist von Ubisoft gesponsored, aber wenn das bei rauskommt, warum denn nicht
schade, kampf um leben und tod macht mehr spaß, zudem es ja ein spiel ist. bin gespannt, was nun die siegbedienungen sind… zb.: wer spielte am witzigsten…
Also Ubi zahlt dem Gewinner keine Siegprämie ^^ Aber:
(Zitat aus @illezziracul 's Post)
Wie genau diese Kooperation aussah weiß ich nicht…
Von der Idee ist es ja auch genial. Es krankt nur an den selben Problemen wie der G8 Gipfel.
Sind das wirklich Krankheiten/Probleme oder vielleicht genau das was viele wollen Chaos , Emotionen & Unterhaltung.
Vielleicht eben nicht genau dein Geschmack.
Ich fühle mich unterhalten ^^ ich will da auch garkeinen totalen Endkampf, dafür gibts dann e-sport und die ESL