Die Anrufbeantworter

Kein Plan warum „Die Anrufbeantworter“ hier noch keinen eigenen Thread haben.
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, wann das nächste Mal die Anrufbeantworter kommt?
Immer wenn ich das sehe denke ich mir „verdammt, wieder verpasst, will da auch Mal anrufen“.
Schaue das immer nur im VOD.

1 „Gefällt mir“

Die Anrufbeantworter sind, glaub ich zumindest, meistens Füller wenn irgendwas kurzfristig ausfällt.

2 „Gefällt mir“

Haben sie durchaus:

Dafür pingen wir doch mal Community- @Maddin :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da es kein regelmäsiges Format ist weiß das niemand ^^ (auch nicht RBTV selbst)

Wie sie am ende der Letzten Folge sagten (ich meine da wurde es erwähnt) Die Sendung ist meist der Notfall-Plan wenn eine Sendung ausfällt und keine andere Sendung als PlanB bereitsteht.
Und die Leute die an dem Tag vor Ort sind Lust darauf haben.

Dann sollen das die 1 Mal als Sendung einplanen, damit ich auch Mal die Chance habe anzurufen. =)

Einfach von Montag bis Freitag jeden Tag ab 20 Uhr RBTV gucken :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Wie ja schon richtig geantwortet wurde, ist es eben ein Notfall-Allesbrennt-Allekrank-AlleTechnikputt-Item und deshalb gibt es dafür keinen festen Ausstrahlungstermin a la MoinMoin. @redrocket

Man muss also fleißig ALLES schauen, um im Fall der Fälle bereit und schnell an den Wählscheiben zu sein. :smiley:
(spricht sich ja auch gern mal schnell in der Community rum)

1 „Gefällt mir“

Glaube das einzige was alle “Die Anrufbeantworter” Sendungen gemeinsam haben ist das sie den 20uhr Slot hatten (bzw. Freitags eben den 20:30 nach GameTwo)

Nach knapp 1 1/2 Jahren wird es nächste Woche Freitag ab 19 Uhr eine neue Ausgabe zum Thema „7. Gebohnstag“ geben:

1 „Gefällt mir“

Also mir hat die Folge richtig gut gefallen :slight_smile:

Vor allem Florentin ist echt ein Meister darin, den Anrufer schnell abzuholen und immer angemessen zu reagieren :+1:

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.