Die besten Spiele Intros der Community

Onimusha 3 (Playstation 2, 2004)

für mich immer noch ein Hochgenuss:) Hoffe immernoch auf eine Serie/film

@Goblinbuddler Borderlands hat wirklich super Intros. Das zu Teil kann sich wirklich ebenfalls sehen lassen, das Lied dazu wurde wirklich gut gewählt.


Immernoch Gänsehaut, die Ezioteile waren einfach die besten.

3 „Gefällt mir“

Mit Grandia II bis heute das einzige RPG welches ich beendet habe, dafür aber gleich mehr als einmal:

Panzer Dragoon Saga (Sega Saturn, 1998)

:heart:

Auch mein Favorit :smiley:
War mein erstes richtiges PC-Game und dann war ich schon vom Intro geflasht gewesen und finde es auch heute noch wunderbar inszeniert :wink:

Hi,

Wing Commander IV Intro darf auf keinen Fall fehlen einfach Hammer geil. :smiley:

Ups wurde schon gepostet aber die Version ist von der quali noch mal besser :smiley:

Strike Commander hatte damals auch Hammer Intro.

Obwohl ich Privateer Intro nochmal etwas besser fand.

Eigentlich hatten viele Origin Spiele damals geile intros auch system shock 1.

Natürlich darf auch Mechwarrior nicht fehlen. :smiley:

Und nochmal 2 kultige Intros aus den 90ern.

Biofreaks hatte damals noch cooles intro heute kann mans kaum anschauen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ick find ja das Intro von Forza Horizon 2 ziemlich geil.

Ich find dieses Intro irgendwie schon ziemlich geil.
Ist zwar alles ein bisschen weird, aber auch catchy.

1 „Gefällt mir“

das schöne an den CiV-Intros ist, dass sie nacheinandergesehen die Geschichte der Welt erzählen.

cIVs Intro Musik war aber auch genial (gewann nicht umsonst als erster Song eines Videospiels einen Grammy)

Das JRPG mit der wohl besten englischen Übersetzung

Ich bin schockiert, dass Fallout 3 noch nicht genannt wurde :smile:

3 „Gefällt mir“

Bei mir ganz klar die westliche Version vom Tales of Symphonia-Intro. Ich finde den japanischen Original-Song zwar nicht schlecht, aber ToS hat mich damals einfach derart begeistert und das fing schon beim Opening an, das hat sich wirklich eingebrannt. Beim gesamten ersten Durchgang habe ich jedes mal, wenn ich das Spiel gestartet habe, das Intro komplett laufen lassen.

Metal Gear Solid 4

Also nachdem ich gerade eben „Tom Clancy’s The Division“ eingeschmissen habe, muss ich sagen, dass ich das Intro ziemlich geil finde :open_mouth: :grimacing:

Tony Hawk’s Pro Skater 4

http://www.dailymotion.com/video/x31yc6q

1 „Gefällt mir“

Es gibt unglaublich viele gute Intros zu spielen, mein absoluter Favorit ist aber das von Star Wars: The Old Republic

Für mich hat das Intro einfach alles, die Kämpfe unglaublich schön gemacht und natürlich Raumschiffe. :3

1 „Gefällt mir“

Ich hab das Spiel nie gespielt. Aber warum ist in dem Trailer ein Cowboy/Revolverheld? :smile: Aber das Intro ist tatsächlich ziemlich geil.

@Goblinbuddler Mit beiden Intros hast du direkt mein Herz getroffen. Ich habe beide Intros sowie Spiele geliebt.

@Mr_Mojo Das WoW-Intro war echt der Hammer. Aber auch die Intros der Addons, die Trailer und Zwischeneinspieler waren einfach der Shit. Og Gott ich glaube ich habe einen Rückfall :smile:

Der Revolverheld soll die Schmugglerklasse darstellen. So eine Art Han Solo mit zwei Waffen.
Warum man den so nah am Aussehen eines Cowboys designen musste … keine Ahnung. :smiley:

Diablo 1

Xenogears

Resi 3