Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Bürgerinnen und Bürger und Regierung des Kliemansland,
als Staatspräsident der virtuellen Nation Brosland sichere ich Ihnen hiermit Unterstützung zu, um die Infiltration Ihres Staates durch Rocketbeans abzuwehren.
“Ihr hier live Publikum, bekommt natürlich noch richtig Hammer geiles Entertainment hier, aber wir müssen uns leider vom Stream verabschieden.” Lars am Ende von NDA
Irgendwie ist das Salz in die offenen Wunden nach den langen Diskussionen hier im Thread. ^^
Aber ich finde es nett das grad die Umbaupause mit live Bild läuft, hat (wenn auch ohne Ton) ein bisschen lockereren Flair als die normale Filler und vermittelt ein wenig das Gefühl, was ich persönlich suchte und mir erhoffte bei der Kliemannsland Woche.
Könnte mich dazu jetzt wiederholen, aber verlinke einfach mein Statement dazu im anderen Thread:
Gehöre damit wohl zu jenen, die laut deiner Meinung nach nix mehr erwarten von den Bohnen und trotzdem zufrieden sind mit der Programm-Routine und herausstechenden Highlights wie dem Beansjam.
Was mich in der Diskussion hier sehr verwundert, ist folgender Satz (der öfter in ähnlicher Ausführung gefallen ist)
Wie kann man jemandem die eigene Erwartungshaltung vorhalten? Denn: wer außer ein Fan baut eine solche überhaupt erst auf? Wenn das neue Album von Katy Perry ein Mist ist, regt mich das nicht auf, weil ich auch nichts anderes erwartet habe. Wenn das neue Album von Leprous (insert andere sehr gute Band hier) Mist ist, wäre ich wahrscheinlich auch sehr enttäuscht.
Die Trailer haben Lust auf mehr gemacht, als in meinen Augen bisher gekommen ist. Deswegen bin ich schon enttäuscht. Aber wisst ihr was? Lieber habe ich noch derart hohe Erwartungen und werde danach eventuell enttäuscht, als dass ich komplett abgestumpft gegenüber dieses Herzensprojektes bin!
So langsam sollte RBTV aufpassen das es anstatt zum Push vom Kliemannsland nicht zum Suizid kommt…die Woche wird wenn die Fehler bleiben sowas von schaden. Werwolf oder Pen&Paper mit Ton und ähnlichen Problemen ist nicht geil
bei nda hab ich schon ein mehrwert gehabt
und hui simon hat jetzt einen instakramkanal bei dem man das zeug nachsehen kann. zumindest im bereich spontanität punkten sie eindeutig heute
ich frage mich, warum sie nicht vor Publikum spielen. Wie früher bei Bohn Jour haben Micha und Micha einfach Gothic 2 gespielt. Das hätte doch jetzt auch möglich gewesen, oder?
Ich hoffe sehr, dass die bis Freitag das Internet den Strom auf’m Kliemannsland im Griff haben. Wenn es bei P&P auch ständig solche Ausfälle gibt, dann wäre das schon 'ne riesen Enttäuschung.
Damals haben sie Kino+ live aus dem Delphi Palast (?) groß als Wochenevent angekündigt und ich hatte Spaß dran, weil sie das Format mal in 'ne andere Umgebung verlagert und viel Interaktion mit dem Live Publikum gemacht haben und es dadurch einen anderen Drive hatte.
Das selbe passierte heute mit NDA als nur eine von vielen weiteren Shows in dieser Woche.
Und trotzdem wird RBTV heute die Spontanität abgesprochen.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich tatsächlich genügsamer geworden bin, oder du etwas fordernder. Ich vermute, es ist genau in der Mitte. Dazu kommt, befürchte ich, der komprimierte Blick auf die Anfangstage, wo sie so viel Spontanes gemacht haben - vergisst dabei aber, dass sich die Erinnerungen aus vielen Monaten akkumulieren. Auch damals war viel Routine drin neben den Highlights, an die man sich heute erinnert. Der Rest verschwimmt.