Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Naja, das Programm in dieser Woche ist das, was vor zwei Wochen bei der Ankündigung versprochen wurde:
https://www.rocketbeans.tv/blog/kliemannsland/

Alle Leute, die damit zufrieden sind, als abgestumpft zu bezeichnen, ist genauso Blödsinn, wie jegliche Kritik als überzogene Erwartung abzutun.

7 „Gefällt mir“

liegt wahrscheinlich an die Zuschauer vor Ort

So, mal ein Zwischenfazit:

„Richtige“ Shows wie NDA, MoinMoin und BadaBinge können von dem Tapetenwechsel und den selbstgebasteteln Kulissen total profitieren.
Bei Let’s Plays ist es aber sehr unnötig, da dafür viel zu viel Aufwand gemacht wird, obwohl das Drumherum eigentlich keinen interessiert. Stattdessen einfach quatschen, oder ein bisschen über das Gelände laufen, hätte da deutlichen Mehrwert :slight_smile:

14 „Gefällt mir“

OK villeicht hätte man die Gamingsachen doch besser in Hamburg gelassen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Habe ich nicht, ich hab nur mich selbst als Beispiel genommen. (wenn du das reingelesen hast, :nun:)
Und dass das Programm bekannt war, weiß ich auch, das bedeutet aber nicht, dass man mehr von den bekannten Punkten erwarten kann.

2 „Gefällt mir“

ich glaube der ganze backlash wäre halb so schlimm gewesen hätte man den leuten nicht auch noch am ersten tag unter die nase gerieben das eigentlich mit den spielen gerade ein paar stunden der perfekte live content kommt, aber dummerweise nicht gesendet wird sondern zu nem 15 minuten video zusammengeschnitten wird und irgendwann anderswo hochgeladen wird. das war schon ein fetter mittelfinger ins gesicht

12 „Gefällt mir“

Jop, es gibt absolut 0,0 Mehrwert für den Zuschauer, dass sie jetzt in einer Scheune sitzen und zocken, da kann Phrasenbudi meinetwegen 100x so tun als wäre das übelbst besonders.

18 „Gefällt mir“

im gegenteil, durch die ganzen probleme ist es sogar eher ne belastung…

2 „Gefällt mir“

Nicht nur, dass das Drumherum eigentlich keinen interessiert sondern so krasse technische Probleme, dass man das Programm entweder nicht wirklich mitbekommt oder genervt ausschaltet. Ich habe gerade eben Zweiteres gemacht.

Jap, die Gamingformate hätten nicht extra auf den Hof geholt werden müssen, bei allen anderen passt es, da man ja eh zu 90% aufs Game achtet. Man hat ja in HH die perfekte Gamingecke eigentlich.

3 „Gefällt mir“

Außerdem gibt’s in Hamburg eine stabile Stromversorgung.

4 „Gefällt mir“

Ist eigentlich auch logisch. Bei einem Game ist die Technik wichtig, die Grafik, die Story. Ich will in die Welt abtauchen können und das Drumherum vergessen und es sollte komplett egal sein, ob ich gerade in einer Scheune, oder im stickigen Keller sitze.

Bei einer Liveshow hingegen kann man auch (oder gerade dann) verdammt viel Spaß haben, wenn man nix mehr sieht, weil alles voller Nebel ist.

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe ja sehr das morgen Werwolf und dann WMR und PnP die ganze Sache noch etwas rumreißen, aber auch wieder Lars Kommentar bei NDA(gab ja schon ein paar Beschwerden…) er scheint das auch nicht ernst zu nehmen, sprich man wird mal wieder eh nur als der Hater stigmatisiert und gut ist, schade eigentlich. Da fragt man sich inzwischen ob man den Leuten nur noch nach dem Mund reden darf oder lieber still sein soll und fertig ist.

Kann auch gern mal an Lars weitergegeben werden, dass solche Kommentare vor der Kamera einfach scheiße sind @TimoW

12 „Gefällt mir“

Eine Woche mit Ton und ähnlichen Problemen führt zum womöglichen Sendeaus?

2 „Gefällt mir“

nein was ehrlich? lars kann nicht mit kritik umgehen? das ist ja was ganz neues…

7 „Gefällt mir“

Tonausfälle und andere Probleme und nicht zum Sendeaus aber könnten Zuschauer abspringen

habe ich was verpasst? was hat er denn gesagt?

1 „Gefällt mir“

Denke da hat man nicht mit gerechnet. Hatte vermutlich auch praktische Gründe, das man nicht immer mit den Spielern und Regie nach Hamburg pendeln muss so wie gestern zu TL

1 „Gefällt mir“

@TimoW
Dann gerne auch meinen Post direkt mit weiterleiten, weil dieses Verhalten von Lars “Ach, ihr habt doch all eh keine Ahnung, was wir machen ist perfekt und wer was anderes sagt, ist ein Hater” schon mehrmals negativ aufgefallen ist:

3 „Gefällt mir“