Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Es ist leider der Strom an dem das Internet hängt. Die Regie und die Produktion haben keine Probleme. Wir lassen morgen eine neue Stromleitung legen, damit’s stabiler läuft. Sorry für die Probleme gerade.

17 „Gefällt mir“

Ich hab den Kommentar ein wenig gefeiert

2 „Gefällt mir“

Das oben in den Klammern, er hat die Beschwerden die es hier so gibt, sarkastisch betont und ja, mehr war es nicht, aber es war recht deutlich zu merken, dass er es nicht ernst nimmt.

Ich mein ich durfte Lars schon kennen lernen bei nem Bierchen…okey ein paar mehr waren es und er isn netter Mensch, aber dieses “Kritik wird mit purer Ironie oder nem lachen abgetan” ist halt echt daneben.

@rebleeom das wundert mich nicht^^

4 „Gefällt mir“

Man soll mich hassen aber ich mag Fynn nicht… ertrage den einfach nicht. Deshalb wechsel ich auf deren Kanal auch nicht, unterstütze nur Dinge die ich auch mag. Und nen “Gastauftritt” der Bohnen reicht nicht das ich ihnen 0,0025 € Werbeeinnahmen generiere,

What? Seit wann dürfen bei Rbtv keine Witze mehr über alles gemacht werden? Einerseits feiern wenn Sticheleien gegen Eddy, Witze gegeb Rbtv selber, Witze gegen Bonjwa oder Witze gegen Minderheiten gemacht werden, und sagen, Humor darf alles aber als Zuschauer kann man dann nichts vertragen?

Außerdem hab ich das überhaupt nicht als “nicht ernst nehmen” empfunden, er hat einfach gesagt, es gab schon Beschwerden, folgt uns aber gerne trotzdem auf Twitter usw. Ich finde daran nichts verwerflich

9 „Gefällt mir“

Wer sagt das alles?

wenn man immer die selbe schiene fährt und es gleichzitig damit verbunden ist, dass man an sich selbst nicht arbeitet, nicht nein.

3 „Gefällt mir“

Danke für die Info :supa:
Für heute habe ich aber aufgehört, den Beanstag kann ich mir echt nicht ansehen mit den ganzen Problemen.

verstehe immer noch nicht so ganz, was jetzt genau beleidigend war. :sweat_smile:

Ich meine er kann doch nichts dafür, dass hier Beschwerden gibt. Er hat sich auf das heutige MoinMoin konzentriert und ebenso eine tolle Sendung NDA abgeliefert mit Live-Publikum und guten Gästen und Spielen.

Ebenso hat er für FB ein Video hochgeladen, was die Zuschauer eben wollten. Am ende ist er ein Redakteur und keiner, der den Sendeplan plant.

13 „Gefällt mir“

Ich habe den speziellen Kommentar jetzt nicht mitbekommen, aber ich finde diese ironischen/sarkastischen Reaktionen auf Kritik eigentlich immer ganz charmant. Zeigt ja auch, dass die Kritik gelesen wurde. Ob die Kritik umgesetzt wird ist immer noch deren Sache und ich habe keinen Bock, dass die Bohnen angekrochen kommen und sich für irgendetwas entschuldigen.

Solange Lars abliefert, und das tut er in der Regel, darf er gerne auch mal Witze über uns machen :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

DAS ist ganz sicher ansichtssache^^

Lars hat doch nur gesagt es gab schon Beschwerden. Was soll er jetzt daran ändern? Ich sehe da nix beleidigendes daran, vor allem nicht gegenüber dem Zuschaeuern.

@Feza Sich sarkastisch in einer Sendung über Beschwerden von Zuschauern lustig machen, nun ja…genau ist alles richtig so.

Ich mein wenn hier alle am abhaten wären, okey dann würde ich das definitiv lustig finden, aber hier steht halt sehr sehr viel konstruktive Kritik, die muss man nicht so lächerlich machen.
Es gibt halt auch einfach Dinge die man sich einfach mal kneifen kann.

2 „Gefällt mir“

Oh ich dachte es ging um den Spruch, dass das live Publikum jetzt noch richtig geil unterhalten wird, während die Zuschauer am Stream leider nicht mehr mit dabei sein können.

2015 … was für ein Jahrgang.

Der Bohnenwein war lebhaft, schaumig und in vielen Geschmacksrichtungen und Verpackungen.

2017 dagegen fühlt sich wie ein Tetrapack an. Einzige bemerkenswerten Spitzenweine Chat Duell, Beef Jr., Morriton Manor (man war das ein geiles Gelage) und Final Table.

der ton macht die musik…

1 „Gefällt mir“

Nee darum ging es mir nicht, wäre ja schlimm wenn das Publikum in die Walachei nur für ne Stunde NDA gefahren wäre^^

Was hat die PC Police jetzt wieder getriggert? Ich finde nichts im Verlauf der Diskussion.

sagt das mal dem YT- bzw. Twitch-Chat :smirk:

1 „Gefällt mir“

irgendwer hat irgendwen vielleicht beleidigt. kann auch missverständniss sein.

ick hab auch null plan um was für aussagen es hier grad geht…

1 „Gefällt mir“