Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

ach das ist jetzt der standard, an dem sich RBTV misst? würde ja zumindest NDA erklären :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür gibt es die Mods :smiley:

Denkst du, dass der Fehler die Social-Media Beiträge über die Aktion war? Oder hätten die Bohnen nicht an der vom Kliemannsland aufgebauten und organisierten Aktion teilnehmen sollen, wenn man es nicht live auf dem Sender zeigen kann?

Simon scheint Spaß gehabt zu haben bei American Gladiators, vielleicht kann man ja mal mit den Kliemannsländern reden und den Parcour für nen Tag benutzen/mieten

2 „Gefällt mir“

Naja, was müsste er denn für dich jetzt tun, damit er den Stempel „gut abliefern“ bekommt. :smile:

Ja, richtig. Es ist Geschmackssache. Die einen mögen ihn, die anderen mögen ihn nicht. Aber seinen Job macht er und pimmelt nicht lustlos ab.

kündigen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Warum lustig machen? Er war gerade am moderieren und wollte sicherlich keine tiefe Instagram Diskussion am Ende der Show beginnen. Es tut mir leid wenn du das so empfunden hast, aber ich habe das als überhaupt nicht sarkastisch empfunden. Er wollte einfach, wie in jeder NDA Sendung, den Hashtag erwähnen, er kann doch nichts dafür dass es gerade so eine Social Media Diskussion gibt.

Ich habe das Gefühl, manche interpretieren hier Dinge rein, von denen sie sich beleidigt fühlen.

1 „Gefällt mir“

Ja, dann hopp hopp die Petition erstellen. Ein paar Klicks und die Kündigungswelle nimmt Kurs auf die Verflixxte Klixx. :joy:

wie gesagt, was kann er dafür, dass hier Beschwerden gibt?

Er ist (nur) ein Redakteur/Moderator. Meiner Meinung nach fand ich es nicht schlimm ist und es ist mir noch nicht mal aufgefallen.

Wenn es einige so schlimm finden, okay. Aber es gibt auch eben die Seite, die es nicht schlimm findet.

1 „Gefällt mir“

Meine Güte, Lars hat lange bevor er zu RBTV kam, mit SRSLY eine eigene Show gehabt, die auf solchen sarkastischen Kommentaren basierte. Jetzt bei RBTV soll er seinen Charakter ändern, um möglichst wenig anzuecken…

Lasst den Leuten doch wenigstens ihre Persönlichkeit, und einen flapsigen Kommentar machen.

13 „Gefällt mir“

Kann mal jemand sagen, wann dieser ominöse Kommentar kam? :smile:

Dann kann man sich das ja im Stream noch einmal anschauen

1 „Gefällt mir“

das wird doch dann auch wieder nur mit nem unwitzigen sarkastischen kommentar abgewigelt :kappa:

Naja, bei Bada Binge hab ich persönlich keinen Mehrwert gesehen, außer, dass ihnen die ganze Zeit fliegen ins Gesicht geflogen sind. Die Moins Moins waren bisher beide ganz nice, aber auch nicht so viel anders als das ein oder andere Außen-Moin Moin, aber kann man natürlich gerne mitnehmen ausm Kliemannsland

Für NDA und Anschlussprogramm hatte ich heute leider noch keine Zeit, aber scheint nach dem Thread hier ja nicht so gut zu laufen^^

Wirklich überflüssig, fand ich heute die Session 1 Runde mit Andy. Da hätte man die Chance gehabt stattdessen irgend nen geilen Scheiß (und wenn es nur ne von Andy moderierte Tour übers Kliemannsland gewesen wäre) zu machen.

7 „Gefällt mir“

sagte er und benutz ein Kappa-Emoji :kappa:

2 „Gefällt mir“

schon mal dran gedacht, dass das absichtlich da steht? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Okey verstehe schon, es ist total cool sich über konstruktive Kritik von Zuschauern lustig zu machen und ne super tolle Persönlichkeit, danke.

Edit: Man könnte ja auch einfach Leuten zugestehen das sie diese Dinge nicht so cool finden, aber nein das ist hier ja nicht erlaubt…:nun:

1 „Gefällt mir“

Ja, gut. Eine Kündigung reicht halt heute auch nicht mehr aus. Da liegt man dann doch erst halb auf dem Boden. Danach muss halt noch mehr kommen :wink:

ne ich meinte er nimmt die petition nicht ernst :sweat_smile:

und ja so seh ich lars: ihm ist es mmn egal, was der zuschauer von ihm denkt.

ich weiß, dass es absichtlich war, nur wollte ich sagen, dass hier im Forum die ganze Zeit irgendwelche sarkastischen Aussagen von vielen verschiedenen Usern kommen. Nur eine Diskussion anzufangen, weil ein Moderator sarkastisch war, finde ich etwas komisch.

Mir kommt es vor, dass von einer Fliege ein Elefant gemacht wird :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

naja wenns später veröffentlicht worden wäre hätte es die leute wahrscheinlich auch noch angekotzt, aber eben mit etwas abstand

ich denke das kernproblem würde halt bleiben, das viele sich eigentlich wieder etwas mehr flexibilität wünschen, das gefühl nicht nur einen anderen fernsehsender zu schauen. im moment ist das korsett halt schon so eng geschnürt das man gefühlt kaum noch luft kriegt. warum hat man zb nicht einfach nda verlängert, eine show die mal wirklich von der anderen location profitiert hat anstatt beanstag zu senden wo nur budi sich nen mehrwert herbeifantasiert, und das hätte ja nichtmal spontan sein müssen sondern man hätte doch gleich wissen können das es sachen gibt die von klimannsland profitieren und welche nicht, gibts halt mal zwischendurch ein anderes programm

warum in so ner woche nichtmal shows vorstellen/präsentieren wie sie zb in der umfrage vorgeschlagen wurden wenn diese von der location profitieren

Es ist genauso sein Recht wie dein Recht hier, RBTV und seine Arbeit zu kritisieren. Das ist alles. :wink: