Ich frage noch einmal. Kannst du bitte mal sagen, wann dieser Kommentar von Lars kam? würde mir das im Stream gerne anschauen, weil ich keine Ahnung habe von was ihr redet
nochmal: sollte RBTV sich wirklich am standard einer forum diskussion zwischen fanboys und zynikern orientieren oder vllt darüber stehn?
Also nda kam glaub ich ganz gut an bei den meisten.
Kam am Ende, nach der Werbung in der Abmoderation.
Immer diese indirekte Disse gegen Eddy…
Es hat noch niemand aufgeklärt worum es eigentlich geht, es kann also nur irgendein Schwachsinn sein.
Also wenn du schon „fanboys“ schreibst, dann schreibe bitte auch „hater“ statt „zyniker“, mach dich nicht cooler als du bist.
Ja, das ist das Problem, was glaube ich auch im “Spontanitäts” den meisten Leuten eher schwer im Magen liegt.
Die BEANS sind so in ihrer Struktur gefangen, dass ihnen scheinbar das Gespür für Flexibilität abhanden gekommen ist. Das man sich nicht direkt gedacht hat, mir lassen den BEANSTag einfach mal sausen, sondern gucken, was wir wirklich geiles vom Kliemannsland machen können ist schon schade.
Genau so das 1 Runde mit… (dort spielen eventuell wieder Absprachen mit Twitch rein, aber das macht es nicht wirklich besser).
Ja, lese ich hier im Thread auch. Umso erstaunlicher, dass man sich da nicht hat zu hinreißen lassen was geileres zu machen als danach den BEANSTag aufzubauen.
Weil dann mindestens eines der folgenden Lager: „Wo ist der Beanstag? Was soll die Scheiße!“, „NDA ist scheiße!“, „Lars ist scheiße!“, „Die Band ist scheiße!“, „Andy ist scheiße!“, „Dem Wochenplan nicht folgen ist scheiße!“ oder „Ich will Destiny 2 sehen und nicht so eine Scheiße!“ den „Shitstorm“ gestartet hätte…egal wie man es macht, es ist falsch
hater haten grundlos zyniker haben nen grund, an dem sie sich aufziehn.
auch son problem in der diskussionskultur: jeder der was negatives sagt wird von bestimmten leuten immer direkt als hater abgestempelt, egal, ob ers als persönliche meinung kennzeichnet, mit argumenten belegt usw.
Simon gerade sinngemäß: Der Dreikampf war das beste und lustigsten, was er je gemacht hat.
Es tut schon ziemlich weh
Am Sonntag soll übrigens das Video dazu kommen.
Lars hat wohl bei NDA gesagt, dass sich einige beschwert haben. Deswegen jetzt die Diskussion, dass diese Aussage nicht sarkastisch war, sondern purer ernst.
Diese Aussage ist mir nicht aufgefallen und wenn es mir auffiel, hätte es mich nicht mal gejuckt
@anon30974211
Also dürfen RBTV Mitarbeiter keine Witze oder sarkastischen Aussagen gegenüber Usern oder der Community machen? Ich verstehe nur nicht, was so schlimm daran ist. In China ist ein Sack Reis runtergefallen, und das fand ich auch nicht schlimm
der wäre aber nächste woche wieder zufrieden gewesen, die chance vom kliemannsland kommt nicht so schnell wieder. ausserdem wie gesagt, das hätte man nicht kurzfristig machen müssen sondern hätte das von vornerein so planen können das auch jeder bescheid weiss.
NDA lief ziemlich gut. Wenn du NDA nicht generell abgeneigt bist solltest du es dir auf jedenfall angucken. NDA hat definitiv von dem Kliemannslandausflug profitiert
klar dürfen sie es. wenn es aber lars macht, der jede form von kritik so abwiegelt, ist es halt schon etwas nervig…
Mir ist auch nichts aufgefallen. Ich habe mich wohl an seinen schäbigen Charakter angepasst.
Ist halt ein empfindliches Thema. Man sieht, dass etwas falsch läuft und fühlt sich hilflos, weil man es entweder sachlich formuliert und dann niemand von RBTV darauf reagiert oder man schreit rum und man bekommt nur nen Spruch in ner Livesendung reingedrückt, der suggeriert, dass man nicht ernst genommen wird.
habs nun anchgehört. lars hat gesagt " zeugs was hier so abgeht seht ihr auf insta und twitter, da haben sich schon einige beschwert aber dann müsst ihr uns halt follown"
ist kein wortgenaues zitat aber sollte bis auf den anfang recht nah rankommen.
ja is keine große diplomatie… aber deswegen einen aufstand zu machen…
Das ist richtig, aber diese Woche hätte es eben die Beschwerden gegeben…so wie sich jetzt andere darüber beschweren, dass man doch NDA hätte weiter laufen lassen können anstelle eines Beanstages, der nicht vom Setting des Kliemannlandes profitiert.
Denn ich glaube nicht, dass die sich nächste Woche noch über diese Woche beschweren würden, wenn NDA weiter gelaufen wäre.
Wie schon gesagt, egal wie man es macht, es ist falsch. Immer wird sich jemand über etwas beschweren.