Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Dann finde ich es schon fast dreist die “Gegenseite” als Fanboys zu bezeichnen, selbst die Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit der eigenen Sicht mit “Zyniker” darlegen und andere Sichten mit “Fanboy” verniedlichen.

Na ja, ob das jetzt besser ist, als diese “Hater-Schreier”.

2 „Gefällt mir“

Ok, ich hab’s gefunden. Das war ja nicht mal ein sarkastischer Kommentar, sondern einfach nur ein unspektakulärer Hinweis, dass es auf Social Media auch Backstage Material gibt.

Gerade das Video auf Facebook war doch eine coole Sache, die gezeigt hat, dass die Kritik angekommen ist. Dass man Kritik nicht direkt eins zu eins umsetzen und alles von heute auf morgen umwerfen kann, ist doch logisch…

Mücke, Elefant und so :unamused:

15 „Gefällt mir“

Ach darum gehts! Ich bin auch ein bisschen mad, dass so viel über zig Soziale Netzwerke verteilt wird wegen dem Spruch so abzugehen ist doch albern. Ich dachte kurz es ging um das Einrad.

es ging übrigens gar nicht darum jetzt die diskussion hier abzubilden, sondern eher die allgemeine diskussionskultur, in der das ganze hier ab nem bestimmten punkt ausartet. am ende läufts nämlich immer darauf, dass die einen sagen: ja dann schaus halt nicht (aka pech gehabt, änder dich halt, das programm gefällt mir), wenns dir nicht gefällt und die anderen stänkern immer weiter rum.

PS: ich bin grad auch im stänkermodus, also auch nicht alles so ernst nehmen, was ich hier schreibe :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das Facebook Video möchte ich auch nochmal loben.

Aber wie schon öfters gesagt wurde: Es ist nicht die Aufgabe des Zuschauers, sich den Content auf zig Plattformen zusammen zu suchen.

8 „Gefällt mir“

Ist ja jetzt nicht so als würde es deshalb hier einen Aufstand geben, es war eine Person die sich dazu negativ geäußert hat, man kann es halt auch übertreiben^^

Offiziell wird eigentlich fast gar nichts verteilt. Die meisten Infos bekommt man über die privaten Instagram-Accounts der Mitarbeiter.

War leider bei der e3 auch schon genau so. :thumbsdown:

1 „Gefällt mir“

Da hast du mit Sicherheit recht.

Das ist eben das Problem, dass sich vor allem die Leute beschweren, die nicht zufrieden sind^^

Am Ende bleibt uns als Zuschauer nichts anderes übrig, als ihre Enttäuschung / Erwartung möglichst freundlich und sachlich auszudrücken und zu hoffen, dass diese gehört wird. Was sie ja scheinbar teilweise wurde, Timo sei dank.

Man wird es nie allen recht machen können. Aber im Zweifel finde ich es schön, wenn es immer mal wieder “Special Events” gibt, die dem Sender dabei helfen aus dem Gewohnheitstrott auszubrechen, ohne gleich Dauerhaft die gesamte Sendestruktur umkrempeln zu müssen.

Diese Chance hätte ich hier halt gesehen, sie wurde (meiner Meinung nach) aber nicht genutzt. Ich bin da niemandem böse, noch habe ich die Anspruchshaltung, dass das Programm von RBTV immer genau meinen Vorstellungen entspricht, aber solange ich meine Enttäuschung / meine Kritik einigermaßen begründen kann und höflich / sachlich formulieren, sollte man sich da auch nicht unbedingt drüber beschweren.

16 „Gefällt mir“

Welches genau?

5 Absätze zu schreiben, war viel zu viel. Drei wären besser gewesen! In Comic Sans! :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Auf der Rocketbeansseite. Geht so ca 20 min und man sieht wie Lars, Sofia, Julia, Flo und ein paar andere über Feldwege spazieren und ein bisschen über das Landleben quatschen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Schöner Kommentar. Ich enthalte mich, was die Meinung zur Kliemansland Woche angeht. Ich warte erstmal ab, wie sich das noch entwickelt. Aber im Kern sollte das jeder so händeln, wie im Kommentar beschrieben. Man sollte sich aber natürlich im Klaren darüber sein, dass bloß weil (das wird jetzt sehr überspitzt dargestellt) sich nur einer beschwert, dass alles sofort umgehauen wird und der Rest im Regen stehen gelassen wird.

Ich weiß, dass dein Kommentar das nicht verlangt…ich wollte das aber trotzdem dazu erwähnen

1 „Gefällt mir“

und da hat man wieder das problem: was ist mit den leuten, die kein facebook nutzen?

3 „Gefällt mir“

Ach, das Video. Ich stand für einen Moment auf dem Schlauch.

Dann fragt man freundlich, ob jemand das FB Video hier posten kann. Man braucht kein FB Account um Videos von FB zu sehen

1 „Gefällt mir“

darum geht es nicht :rolling_eyes:

ich erklär das jetzt nicht zum hundertsten mal…

3 „Gefällt mir“

Facebook-Videos findest du hier:

https://www.facebook.com/pg/RocketBeansTV/videos/?ref=page_internal

Brauchst im Gegensatz zu Instagram-Stories auch keinen Account :wink:

aber ich müsste facebook skripte entblocken, was ich auch nicht tun möchte, weil das einer accounterstellung gleich kommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich erspare mir dann einfach die Frage, was das Problem denn sein soll :smiley: