Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Danke.

1 „Gefällt mir“

gibt übrigens die “chrome IG story” erweiterung für chrome mit der man auch am pc die storys gucken kann. ig account braucht man aber trotzdem

ja zum beispiel für NDA einspieler, die dann sowiso niemand schaut :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hmm irgendwie hab ich mich gestern sehr drauf gefreut und alles aber heute dann schon bissel Ernüchterung.

Hatte irgendwie gehofft, dass die Spontanität Einzug hält und man einfach gerade um diese Uhrzeit, wo eh nur noch langweilige Wiederholungen laufen, die man auch als VOD sehen kann, die Kamera drauf hält, so wie es am Anfang war, einfach mal drauf halten, denn bisher hat man das nur dank Simon(zum Glück).

7 „Gefällt mir“

Solche Gelegenheiten sind doch prädestiniert dafür den 24/7 Stream auch mal zu nutzen. Es erwartet ja niemand eine eine krasse Produktion die auf dem Kanal hochgeladen und nachbearbeitet wird. Für mich ist das die Gelgenheit dem Stream einen echten Mehrwert zu geben. Stattdessen wahrscheinlich wieder nur 5min DAZ in NDA mit dramatischer Musik und gut. Klar, es gibt diese Woche etwas mehr Live im regulären Programm und das wird sicher schick. Aber eine verpasste Chance sehe ich da auf jeden Fall.

10 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, wenn man in den Wochenplan schaut, merkt man gar nicht einmal, dass diese Woche irgendetwas etwas anders ist.

13 „Gefällt mir“

Den ganzen Tag da streamen wäre auch nicht nötig, aber ein tägliches BEANSland Live von 18-20 Uhr würde ja reichen.

1 „Gefällt mir“

Nun wartet doch wenigstens mal den Wochenanfang ab :smiley: Der ganze Spaß hat eben erst angefangen, und drei Viertel der Firma sind drüben und bereiten sich vor, versuchen die Technik in den Griff zu bekommen, lernen das Land und die Studios kennen etc etc.

Heut abend startet der erste Abend mit dickem Liveprogramm aus dem Kliemannsland, ich bin schon gespannt auf eure Meinungen danach, aber jetzt schon die ganze Woche herunterzureden ist echt ein bisschen übereilt, meiner Meinung nach.

Die grundsätzliche Kritik nach mehr Behind-the-scenes-Zeug wird aber selbstverständlich registriert und weitergegeben, dass es euch hier etwas hapert ist ja relativ einstimmig.

22 „Gefällt mir“

@TimoW dickes liveprogramm?also kommt was anderes als das was im wochenplan steht?

6 „Gefällt mir“

Aber mal Hand aufs Herz Timo welches “dickem Liveprogramm” kommt den heute Abend aus dem Kliemannsland? PUBG das wars, danach kommt eine Premiere von the Forest und Team Limited ist dann wieder aus Hamburg.

7 „Gefällt mir“

Kannst den Jungs gerne weitergeben, dass es auch Leute gibt die einfach mal denen vertrauen. Nur gerade dieses “Spiel auf Leben und Tod” wäre Live einfach geil gewesen und eben diese klasse Ideen nicht ungespoilert mitzubekommen bzw. nicht “Uncut” sehen zu können, ist leider ein wenig schade und trübt den ganzen Spaß.

Timo. Niemand bemängelt hier die laut Plan stattfindenden Sendungen. Das morgige Chatduell kann ja das beste aller Zeiten werden. das wird dann in dem Thread auch vermerkt.

Es geht hier um den Plan. Und der Plan ist nun mal schon Online. Es geht also um Sendungen die man hätte senden können, um das Potential, die Chance, die Hoffnungen auf eine Woche Ferienlager, oder wie immer man das nennen möchte. Niemand bezweifelt, dass das normale Programm so gut wie immer wird. Aber damit hat die Kritik wenig zu tun.

17 „Gefällt mir“

…und wir waren live mittendrin, die Bohnen zum greifen nah, wie bei Freunden sitzen. Zur E3 wars schon so als würde man sich im Nachgang Urlaubsfotos von Freunden ansehen die ohne einen weg waren. Ich versteh genau was du meinst. Ich wünsch mir auch so sehr das „Kamera an und draufhalten“ zurück.

@TimoW

Am Anfang der E3 Woche waren auch viele sehr geduldig und wollten keine voreilligen Schlüsse ziehen. Aber dieses „Kamera an und draufhalten“ kam auch dort live nicht vor (ausser auf Krogis Channel). Was Heute „Behind the scenes“ genannt wird, lief früher live übern Sender und wurde von vielen gefeiert, bzw. machte soviel RBTV Charme aus. „Independent Sender, der macht worauf er Bock hat und man selbst war Teil dessen und mittendrin.“ Ich vermisse das heutzutage neben dem ganzen strukturierten und professienell geplanten Zeug und das enorm.

26 „Gefällt mir“

Wir sind halt in der Hinsicht in letzter Zeit gebrandmarkte Kinder. Gerade die E3 Woche lief halt mal gar nicht so, wie es sich viele erhofft haben.

ich frag mich ja ob das alles als 2 minütiger einspieler in nda endet

Bitte helft mir auf die Sprünge: Wann fand das hier viel geforderte “Einfach die Kamera draufhalten” bei RBTV schon mal statt?

3 „Gefällt mir“

Das Almost Daily wird auf jeden Fall nicht am Lagerfeuer mit Knüppelteig aufgenommen. :disappointed:

Quelle: Instagram

1 „Gefällt mir“

Früher oft wenn die Technik streikte und man den verzweifelten Lets Player sehen konnte der um einen Ersatz oder die Neuinstallation gerungen hat :kappa:.

2 „Gefällt mir“

zuletzt war es zum teil beim beansjam.

Beans vs. und die Sommerfeste zB