Danke. Würde ich jetzt gerne noch von offizieller Seite bestätigt bekommen
Das war ein wochenlang angepriesenes und vorbereitetes Event am sonst toten Wochenende, kein recht kurzfristiger Umzug in ein anderes Umfeld, bei dem halbwegs der normale Sendebetrieb am Laufen gehalten werden muss.
und wieder jemand, der das konzept des nutzerkomforts nicht verstanden hat. wenn der benutzer dem produkt hinterherhecheln muss, ist es schlecht konzipiert und schreckt nutzer ab. ganz einfach.
Aufgrund der Tatsache, dass nach der E3 der größte Kritikpunkt war, dass nur noch stur der Wochenplan abgearbeitet wurde und dass letzte Woche ein Thread ziemlich viel Beachtung bekam, in dem mehr Spontanität gefordert wurde, hätte man schon vorhersehen können, dass genau das eventuell wieder ein Kritikpunkt wird.
Wenn dann Max kommt und sagt, hey, wir haben wirklich alles probiert, aber es funktioniert aus Gründen xyz nicht, würde ich auch gar nichts mehr sagen.
Aktuell wirkt es aber so, als wäre es gar nie richtig angedacht worden, spontan Sachen zu machen.
und was hat das mit deiner aussage zu tun das sowas die leute nicht interessiert ausser die rbtv nerds? da musst dich schon etwas mehr anstrengen wenn deine nebelkerzen funktionieren sollen
Das Produkt sind freiwillige Zusatzinhalte, die in dieser Form eben nicht komfortabel auf andere Weise zur Verfügung gestellt und abgerufen werden können. Die auf viel Zuspruch treffende Forderung eines Users vorhin, diese Zusatzinhalte zu verbieten, damit Nursendergucker nicht das Gefühl bekommen, etwas zu verpassen, kann natürlich naheliegender sein. Mir leuchtet das halt nicht wirklich ein, aber was solls.[quote=„Bammbamm, post:349, topic:25172, full:true“]
und was hat das mit deiner aussage zu tun das sowas die leute nicht interessiert ausser die rbtv nerds? da musst dich schon etwas mehr anstrengen wenn deine nebelkerzen funktionieren sollen
[/quote]
Das sowas nicht sowas ist. Uff, das war anstrengend!
die aber nach meinung der breiten masse hier eben nicht zusatzinhalte sein sollten, darum gehts…
Ich könnte mir vorstellen, dass viele Formate mittlerweile nen eigenen Sponsor haben. Die dazu vorhandenen Verträge können nun mal nicht “spontan” umgangen werden. Wenn einem JobStairs z.B. eine Wiederholung von Final Table zu Zeitpunkt x zugesichert wird, muss diese logischerweise auch stattfinden.
Es scheint momentan der Preis zu sein, der gezahlt werden muss. Ohne diese Zugeständnisse wären viele Events gar nicht erst möglich. Genau wie jetzt mit Mobile+. Selbst wenn die Firma heute gerne darauf verzichten wollen sollte, ist es immer noch von Google Play gesponsort, und das vermutlich schon seit langem bevor die Kliemannslandnummer geplant wurde.
ich akzeptiere deine kapitulation
Ich glaube du kannst aufhören.
Louie freut sich, das diese Woche alles abläuft wie normal. Viele andere (im Forum und dem Spontanitäts Thread), hätten sich ein Programm gewünscht, welches ein wenig mehr den Charakter einer Event-Woche hat.
Louie gesteht uns diesen Wunsch aber nicht zu, sondern muss leider darauf beharren, dass wir alle sehr doof sind (weil wir ja andauernd unmögliche Sachen fordern) und sehr faul sind, weil wir keinen 3-4 Leuten auf 3-4 weiteren Social Media Plattformen folgen wollen, um den Content zu bekommen, den wir uns auf dem Sender gewünscht hätten.
hey gratuliere, du hast das erste sinnvolle argument gebracht
Ach komm, stell dich doch jetzt nicht auch noch dumm.
Gut, ich seh es ein. Die ganze Technik ist eigentlich noch in Hamburg, Simon ist in wirklichkeit auch gar nicht vor Ort und die ganzen Livestreams vom Kliemansland und die RBTV Streams von außerhalb des Studios waren alle nur Fake. Es ist technisch absolut unmöglich das zu realisieren. Das beste was rauszuholen ist ist sich auf dem Hof in ein Büro zu setzen und da PUBG zu spielen. Mehr zu erwarten wäre absolut vermessen und frech. Tut mir leid.
Das zumindest sind 15 Minuten eines ganzen Tages. Wäre jetzt auch kein Hexenwerk gewesen den Livestream vom KL für ne viertelstunde zu unterbrechen…
Ich finds gerade auch lustig wie man hier vom ehemaligen Fanboy zum Hater wird weil man sich einfach nur den Spirit zurückwünscht den der Sender vor 1,5 Jahren noch hatte. Aber auch das ist wahrscheinlich zu viel verlangt. Völlig utopisch dass genau das passiert was Anfangs noch möglich war. ¯\_(ツ)_/¯
Das kann ich nicht einschätzen. Sollte das so sein und man sendet ab morgen stundenlang zusätzlich live vom Kliemansland, darf man mich gerne steinigen und meinen kümmerlichen Überresten einen Eselshut aufsetzen.
Es wird halt eben auf der einen Seite gefordert/behauptet, keine zusätzlichen Ressourcen dafür aufzubringen, und andererseits ins Programm integrierbares Programm abzuliefern. [quote=„Bammbamm, post:353, topic:25172“]
ich akzeptiere deine kapitulation
[/quote]
Ja, ich bin einfach schlecht in Beachvolleyball. Aber worum gings grad?
Sehr freundlich. Würdest du mir auf Instagram folgen, du scheinst ja ziemlich versessen in mich zu sein?
Im Endeffekt wollen wir doch alle geiles Programm und viele sehen halt, dass solche Eventwochen wie diese ein Potential haben, welches man besser ausschöpfen könnte. Das richtet sich halt null gegen den Sender sondern für geilen Content. Nicht mehr und nicht weniger.
einfach aus der erfahrung lernen wie grundsätzlich mit kritik umgegangen wird und leute einfach nicht zwischen normalem feedback und haten unterscheiden können
So gings mir die Tage mal als mir anmaßte nach zu fragen, wieso nun bei Moin Moin wieder Webung kommt. War nicht angenehm
Eigentlich bist du mir herzlich egal und ich wollte Tojan vor weiterem Aufwand bewahren.
Das allgemeine Feedback ist ja bei TimoW angekommen und es wird versucht entsprechend etwas zu machen, daher hab ich hier auch eigentlich nichts mehr gepostet.
Aber ich bin mir sicher, das wäre auch passiert, wenn hier alle Leute reingeschrieben hätten, wie hammermäßig geil sie den Wochenplan diese Woche wieder finden.
Und jetzt geh wen anders trollen
ne ich mein das wirklich ernst. wenn die wiederholungen von gesponsortem content mitgeregelt sind (was sinn macht) ist man natürlich auch eingeschränkt wenn es auf den ersten blick gar nicht so ist. das bedeutet nicht das es nicht trotzdem möglich wäre mehr in der eventwoche zu zeigen, aber es ist zumindest ein argument das nicht nur auf wilden behauptungen und spekulation wie “das ist zu kompliziert” beruht
Die Crux dabei ist, dass man von spontanen Sachen erst mitbekommt, wenn sie spontan gemacht werden und nicht vorher im Plan.
Naja, zumindest gabs heute am Nachmittag noch nix. Mal gucken, obs noch Überraschungen gibt oder alles beim Plan bleibt. Ich drücke ja die Daumen fürs Überziehen der MoinMoins und ein paar Extras. Wenn nicht, ist es auf jeden Fall sehr schade ums „Ferienlager“. Ich muss auf jeden Fall noch den Kliemannslandkanal im Auge behalten, aber eigentlich wette ich drauf, dass irgendwer im Forum schon die Videos posten wird, wenn sie da auftauchen.
Was ich mich immer noch am meisten frage, ist aber ob
eine Session The Forest direkt aus dem Wald
im Blog wirklich wortwörtlich gemeint war. Bald klärt es sich auf.