Bis die Sendung startet, ist der PUBG-Hype schon wieder vorbei. Typisch RBTV.
Ich mein doch nicht die Werbung, sondern irgendwas auf dem Sender, dass mir zeigt, dass gerade eine Event-Woche stattfindet und wenn es nur ein abgeändertes Senderlogo ist.
Fährt jemand aus Goslar oder der Umgebung morgen zu NDA und hätte einen Platz frei?
Trauriger Behind-the-Scenes-Live-Einblick aus dem Hause Louie (ohne zuästzliche Anmeldung) : Könnte ich auch so nicht, weil ich durch diesen Thread meine zu erledigende Arbeit aufgeschoben habe. Disziplin wie Hauke am Metfass.
jetzt noch zehn mark fünfzig in dauerschleife
Jetzt kommt schon Wombo. Wenn gleich noch 10Mark50 gespielt wird und die ein oder andere Runde Super Competition Club, ist es doch wirklich wie 2015. Also alles bestens.
Kann man dann bitte die Konserve später ausfallen lassen?
Mal OT: Ich kenne mich nicht wirklich aus mit diesem Twitch Chat Dings, aber warum beschweren sich eigentlich Mods wegen dem Programm und befeuern das Meckern, sollten Mods nicht eher die Community beruhigen und in Schach halten? So habe ich es immer bei anderen Streamern gesehen, oder habe ich einfach eine falsche Vorstellung?
Was viele nicht wissen: Mods kommt von motzen
Fie leute mit Kronen sind keine Mods, also wenn das die waren.
Das weiß ich und die meine ich nicht.
Sie sitzen jetzt zu 4. in der Scheune und spielen PBUG - nichts gegen PBUG aber wo ist hier der Mehrwert vom “Ferienlager”? Das nächste mal kann Krogi sicher auch künstlich etwas Hall auf die Mics legen und ihr macht nen Bild von der Scheune auf die Screens im Expert-Set und man hat mehr oder weniger das gleiche?
PUBG ausfallen lassen = Shitstrom incoming
Bei aller Kritik. Das wurde jetzt so angesagt. Wer da was anderes erwartet hat, weiß ich auch nicht.
Murphys Law. Die Dinger sollen ja kaputt gehen. Aber da Simon alles zerstört, zerstört er diesmal eben den Effekt einer platzenden und alles einsauenden Bombe → ergo , das Ding bleibt heil
“Das ist kein Greenscreen” hmmm also den Montag (vllt ausser das nicht gesehene MoinMoin wegen Andy) wird man bestimmt keine Unterschiede erkennen
Aber wie ich schon sagte, lass ihnen den Spaß
Also wenn man es kritisiert, nach der Ankündigung bevor Ausstrahlung heißt es “schaut es euch erst an”. Jetzt hat man es sich angeschaut und es heißt “wurde so auch angekündigt”.
Dann können wir das Feedback geben auch gleich ganz einstellen.
Es war aber auch irgendwie klar, dass Timo diese Aussage auf die Füße fällt.
Fairerweise muss man sagen, dass es tatsächlich mehr oder weniger so angekündigt wurde:
- RBTV sendet eine Woche aus dem Kliemannsland
Etwas mehr daraus zu machen, wünschen sich scheinbar dennoch viele
Soweit ich das mitbekommen habe wird hier zu 99% das NICHT stattfindende Programm kritisiert. Nicht das was sowieso im Wochenplan steht.