Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Okay ich darf keine Witze mehr machen, alles klar.

jetzt mal ehrlich, ich muss nicht alles gut heißen, was die Bohnen treiben, diese Leute nennt man nämlich Hardcore Fanboy nicht Mod und mal ganz ehrlich, der Chat hat bei einigen Sachen nicht unrecht. Zu dem ist das nicht mein erster Tag, ich weiß wann ich von “spaßigem mitmotzen” zu “seriös” switchen muss.

8 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Ich gehe einfach mal davon aus, dass es einen Grund gibt, aus dem Kliemannsland zu senden, den wir nicht kennen. Ansonsten wäre mir der Sinn, den üblichen Wochenplan einfach so durchziehen zu wollen, auch nicht ganz klar

2 „Gefällt mir“

Sie kriegen nicht mal das normale Programm hin, und ihr verlangt spontane Livestreams. Hah. :kappa:

1 „Gefällt mir“

5 Kameras, 4 abzugreifende PCs, 4 mal das Spiel zum laufen bringen, 4 mal ausreichend Internet haben ≠ 1 Moderator, 1 Kamera

1 „Gefällt mir“

:aluhut:? Wenn du aber auf das hinaus willst wovon ich glaube, dass du es meinst wäre das richtig krass aber ich kann es mir kaum vorstellen.

Doch was sie dann spontan sendeten, hatte keiner geahnt! :aluhut:

Ja aber wie sollen die das denn auch hinbekommen? Das is doch auch super krass. Ich mein das isn Bauernhof. Wie soll denn da Internet wohnen? Das is doch viel zu viel Aufwand. Das geht doch nicht.
Und undund woher die ganzen Kameras nehmen? Zu viel Aufwand.

1 „Gefällt mir“

??? Von was redet ihr? Oder verpasse ich gerade einen Witz? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Dafür feste Location, längere Vorbereitung und ein Simon, der nicht einfach nur eine Kamera bedient. Wir sollten eine Einheit einführen, die mathematisch die Realisierbarkeit verschiedener Kliemansland-Übertragungen abbildet und schnell vergleichbar macht. Das ist die Lösung, um als Zuschauer Programmchef spielen zu können.

1 „Gefällt mir“

Bei der Fillerstrecke vorhin habe ich für die pure Nostalgie eigentlich nur noch Aufnahmen von Ian vermisst.

1 „Gefällt mir“

hat sich gelohnt,vor diesen ferienlager vibes,kann man sich kaum wehren :astonished:

ne Folge ‘Ian isst Indonesien’ ist mir auch lieber als ne AD Wiederholung

“Ian isst Kliemansland Bio Obst” wäre ja was geiles.

Ich will hier gar keine absolut aus der Luft gegriffenen Gerüchte streuen zumal ich selbst zu maximal 1% daran glaube. Aber da ich jetzt damit angefangen habe: Es wurde doch mal gesagt, dass die Bohnen evtl. umziehen wollen. Diese Woche aus dem Klimannsland könnte den Abbau in der Heinrichstraße und den Aufbau in der neuen Location überbrücken. Allerdings wären dann wohl kaum alle(?) Techniker wie Max mit im Klimannsland sondern kräftig in Hamburg am rotieren.

Ok das halte ich für sehr unwahrscheinlich. Andererseits:

Vielleicht haben wir ja noch eine Überraschung für euch. Bleibt gespannt!

:aluhut:

1 „Gefällt mir“

Nie. im. Leben.

Zumal die fleißigste Bohne, die tatkräftig mit anpacken würde grad im Kliemannsland sitzt.

Eddy.

10 „Gefällt mir“

Das wäre zu wenig Zeit um komplett umzuziehen. 1 Woche reicht nicht aus um alles neu fest zu verkabeln, schall isolieren u.a. um in einem neuen Gebäude Streamfähig zu sein. Die neue Verkabelung in der Heinrichstraße hat doch auch schon alleine fast ne Woche in beschlag genommen wenn ich mich richtig erinnere.

1 „Gefällt mir“

Ich sag ja dass ich es selbst nicht glaube und bei der Theorie der :aluhut: schon sehr eng sitzt :wink:.

3 „Gefällt mir“

Denke ich nicht. Aber vielleicht ein kleinerer Umbau.
1080p oder Sachen für besseren ton.