Ich wollte jetzt eigentlich auf nix Spezifisches anspielen (und weiß ehrlich gesagt auch nicht, was du genau meinst) aber für ein bisschen Aluhut bin ich immer zu haben
Ich bin einfach verwundert von der Idee, den (fast) üblichen Wochenplan einfach von einer anderen Location durchziehen zu wollen. Bis auf NDA scheint nicht geplant zu sein, dass sich der Locationwechsel signifikant auf den Content auswirken soll. Normalerweise erwarte ich von einem Locationwechsel, dass zu einem gewissen Grade mit der neuen Umgebung interagiert wird, was aber anscheinend nicht wirklich geplant war. Da das keinen wirklichen Sinn für mich ergibt, und ich einfach mal davon ausgehe, dass die Bohnen nicht zu einem großen Teil grundlos für ne Woche ins Kliemannsland gefahren sind, denke ich, dass es da Gründe für die Aktion geben könnte, die wir nicht kennen
Mein Bot hat mir gerade vermeldet, dass The Forest um 20 Uhr von Neu auf Live geändert wurde.
Ich würde ja gerne als Bonus irgendwas im richtigen Wald sehen, tippe aber momentan eher auf weiterstreamen in der Scheune.
Ja. Und? Verstehe immer noch nicht was das miteinander zu tun hat? Die Bohnen fahren für eine Woche mit allem drum und dran ins Kliemansland nur weil das von Funk ist?
@Marcey747 Ich kann lesen. Und ich weiß dass das Kliemansland mit dem NDR für Funk produziert wird. Ich verstehe nur den Zusammenhang nicht.
Ich auch nicht, aber es gibt wohl einen. Vielleicht hat es auch etwas mit der möglichen Überraschung zu tun und wir erfahren das erst im Laufe der Woche
der einzige der programmchef spielt und über durchführbarkeit entscheidet ohne igrendeinen plan zu haben bist doch du, die anderen wollen einfach mehr vom “event” sehen, simple as that