Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Nagut. In Fehler we trust. Bei RBTV.

EDIT:
Da Team Limited nach Ankündigung wieder im Hamburger Studio stattfindet, schonmal mein Zwischenfazit für Montag: Eigentlich alles wie gehabt für den Zuschauer. Den Greenscreenvergleich finde ich ziemlich passend, da PUBG und The Forest eher Facecams als Totalen hat. Mal gucken, ob sich das die Woche durchzieht.

3 „Gefällt mir“

Also ich finde ne Runde Forest im Freien schon ganz charmant, aber ich werte es dann als PR-Fehler, wenn falsche Erwartungen an die Woche bei den Zuschauern geschürt werden. Obwohl nichts anderes angekündigt wurde, hat die PR-Offensive das Ganze ja mehr als eine Event-Woche erscheinen lassen, die einen etwas größeren Einfluss aufs Programm hat

1 „Gefällt mir“

Nette Nebelkerze.

pff, jetzt gibt er sich gar keine mühe mehr und nennt seine nebelkerzen nur noch “nette nebelkerze”

2 „Gefällt mir“

Also ein Umzug aus der Heinrichstraße in ein Dorf mit “magerer” 50mbit Leitung + weniger Bürofläche + schlechter Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr halt ich doch für sehr unwahrscheinlich.
Wenn man umzieht, dann glaub ich eher in ein Gewerbegebiet mit Halle für Studios und mehrstöckigem Bürogebäude. Sonst lohnt sich der ganze Aufwand doch gar nicht.

Und mein ernüchterndes Fazit bisher: Moin Moins, Werwolf, P&P und vor allem NDA mit Live Publikum werden wohl die einzigen Formate bleiben, die vom Ferienlager profitieren werden.

1 „Gefällt mir“

Diese abenteuerliche Theorie besagte auch eher, dass die Verlagerung ins Kliemannsland nur dazu dienen würde, für den Umzug innerhalb von Hamburg Platz zu machen.

Dass das am Ende keiner wirklich glaubt, hat sich ja auch klar gezeigt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ach so, ok, das ist ja noch abenteuerlicher :grin:

Das witzige daran ist irgendwie, dass sie für dieses Event gefühlt ganz gut die Werbetrommel gerührt haben, aber eigentlich ist es gar kein Event.

Andere Events wurden eher mager beworben waren dafür aber richtig gute Events :smiley:

10 „Gefällt mir“

Almost Daily auch. Von mir aus hätten sie aber gern jeden Tag eines machen können.

3 „Gefällt mir“

Simon hat sein Insta-Kram auf einem separaten Channel hochgeladen.

16 „Gefällt mir“

Auch hier, danke @Simonster das du dem Wunsch danach nachkommst, echt :supa:

Simon meinte schon mal während der E3, dass er seinen nach 24 Stunden gelöschten Videoschnipseln ein wenig nachtrauert. Da ist eine Sammlung von Instagram-Stories wirklich keine schlechte Idee

Und mit der Anzahl von Instagram-Stories, die Simon so raushaut, hat RBTV jetzt wohl einen inoffiziellen BtS-Youtube-Kanal

Aber ist es sein eigener Kanal? Weil er hat ja schon einen warum dann also einen neuen machen und nicht auf dem alten hochladen?

EDIT: Sehe gerade seinen Facebook-Post. Warum aber einen neuen Kanal @Simonster ?

Danke @Simonster für den Instakram für alle! :slight_smile:

Ich hätte gedacht, dass er so max. auf 5 Minuten kommt. Aber 20 Min. Holy Fuck. Simons Insta-Story ist mehr ein Insta-Epos :smile:

3 „Gefällt mir“

omg, da ist ein kameramann. wer hat den aus seinem arbeitskeller wo er fleissig wlan kabel zusammenklöppelt gelassen?

3 „Gefällt mir“

Dachte bei der Länge er hätte heute irgendwann mal weitergemacht. Aber nope, das ist alles noch von heute Vormittag bis Mittag. :ugly:

Nutzt Simon dafür auch ne extra App, die ihm automatisch alle Instagram-Story-Schnipsel zusammenpackt und er dann als hochladbare Datei hat? Gerade mit dem App-Zwang scheint ja Instagram/Facebook alles dafür zu tun, damit man auf die angewiesen ist.

Für diese Aktion würde ich sogar @Simonster mein erstes Like geben, schöne Geste da viele wie ich nicht auf Insta etc aktiv sind

https://www.pscp.tv/w/bDurVjFNV0V3UFhySmVRYll8MXlOR2FtckxkelJHakRUdP3k60l39aT1OkaTambzVhV6OoQNqGQXTNqxDbXL

Krogi streamt jetzt live. Aus der Heinrichstraße. :kappa: