Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

falscher Thread da Hamburg wa :stuck_out_tongue_winking_eye: 5min war er vllt on

Was die Community sich wünscht: Nen livestream der action im Kliemansland auf dem Stream und nicht auf ner weiteren Plattform wie Instagram.

Was die Community bekommt: Livestream aus Hamburg über Periscope.

:nun:

15 „Gefällt mir“

Eine schöne Idee von Simon.

Ich dachte die Community wünscht sich ne Folge Team Limited, die gerade aufm Sender läuft. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Krätschmon comes to se rescue. Gleich mal den Kanal abonniert.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gerade nicht unterscheiden ob das Sarkasmus ist oder ob du mich missverstanden hast. ^^

Ich mach mir echt sorgen um Andy, scheint ja mindestens geprellt zu sein und sowas ist echt fucking schmerzhaft.

Hat denn nochmal jemand was von ihm aus dem KH gehoert?

Der wird schon wieder.^^ Er darf halt keinen Parcours mehr laufen, aber Sorgen muss man sich bestimmt nicht machen :slight_smile:

Bei Simons Instastory sieht man ja wie er am Nachmittag schon in Mitleidenschaft gezogen war. Er haette da schon fahren und nicht noch bis kurz vor 8 LPs machen sollen.

Er meinte zwar vorhin er faehrt wohl doch noch ins KH, … das haette er viel eher machen sollen.

Damit jann Flynn wohl den Satz “Bei uns ist noch nie was schlimmes passiert.” Von heut Morgen dann wohl streichen.

Wenn das ne Rippenprellung ist ist das auf jeden Fall nicht “was schlimmes”… Tut weh aber mehr auch nicht

5 „Gefällt mir“

Bruch ist auch nicht als “sehr schlimm” einzustufen aber egal was es ist, er muss definitiv paar Gänge zurückschrauben und auf sich aufpassen

Tippe eher auf ne Prellung, ansonsten wäre das zocken zu schmerzhaft

selbst ein bruch ist nichts schlimmes, zumindest wenn nicht etwas in der lunge steckt, und dann hätte er bestimmt nicht solange gewartet bis er ins kh geht. also ruhig durch die hose atmen, wegen solchen sachen sterben männer früher, haben aber ne menge spass bis dahin

Aus meiner Erfahrung hat man von einer Prellung laenger was als von 'nem Bruch.

Ja, aber niemand ist in Lebensgefahr, der Andy bleibt uns noch erhalten.^^

So wie es aussieht, wird das ganze wohl in eine Aufzeichnung gebracht, was man so in dem Instagramgedöns sieht. Ich bin gespannt, was da am Ende bei herauskommt. :slight_smile:

Von Lebensgefahr hat ja auch keiner was geschrieben. Schlimme Sachen sind nicht nur die, die auf der Intensivstation landen.

Es gibt trotzdem keinen Grund sich Sorgen zu machen, denn atmen kann der Andy ja noch. Der wird schon gut versorgt werden!

1 „Gefällt mir“

ich würde mir mehr live Action aus dem Kliemannsland wünschen im Grunde wird normales Programm gefahren und ich brauch wenn überhaupt eh nur zum Abend hin einzuschalten schade

1 „Gefällt mir“

Nein du kannst deine Story einfac komplett als einzelnes Video auf deinem Handy abspeichern

3 „Gefällt mir“

Sehr löblich @Simonster :supa:

Zwar immer noch nicht die Optimallösung, da eben der Otto-Normal-Viewer von dem Extrakanal erstmal nichts mitkriegt, aber immerhin wird es zum Nachholen festgehalten.

Und ich bin ja mal echt auf das Moin Moin am Mittwoch gespannt.

einfach mal fast 20min. instastory an einem tag,schafft auch nur simon :smile:

@Simonster bitte nicht aufhören damit,king of instagram :joy: