Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Naja, die Kommunikation zum Beanscastl…Klienscastl…Parcours hätte durchaus geschickter sein können, was ich jetzt nicht direkt dir zuschiebe, sondern eher allgemein von Senderseite aus so sehe.

Eine Erwähnung im MoinMoin or so.^^

1 „Gefällt mir“

Yo. Man hätte ja auf dem Sender mal dafür werben können (gut, für andere Kanäle werben ist so ne Sache…)
Ebenso fand ich verwunderlich, dass man (bis heute morgen) nur über Tweets und das Kliemannsland selbst erfahren hat, dass man bei NDA Live dabei sein kann. Alles aber ja kein Beinbruch - nur halt etwas schad’

Ich verfolge rbtv, um rbtv zu sehen. Da will ich nicht noch Kliemannsländern und Co folgen müssen um komplett up2date zu sein. Soviel Zeit hab ich dann auch wieder nicht über :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mhh, darf ich dann fragen, ob Twitter nicht als Social Media-Kanal angesehen wird, denn da habe ich gestern das hier gesehen:

Immerhin mit 45 Sekunden Bewegtbild. Und ist das nicht der offizielle Rocketbeans Twitter-Kanal, und kein privater Account?

1 „Gefällt mir“

Ich glaube da nähern wir uns wieder dem Thema einer “Beans Inside” Sendung oder sowas (wie das alte Bohn Jour ein wenig war), in der man auf sowas eine Vorschau geben kann und ordentlich ankündigt.

Richtig, ist halt ungeschickt gelaufen…kein Weltuntergang, aber es soll sich ja für beide Seiten lohnen, was uns hier ja auch am Herzen liegt, denn die Woche ist ja durchaus Aufmerksamkeitsgenerierung für RBTV und Kliemannsland.^^

Jo das ist das was ich meine. Ne Bauchbinde in dem „Clip“ nach dem Motto „Das ganze Spektakel am XX.07.2017 als Video auf yt.com/kliemannsschmarrn“ oder sowas… könnte Wunder wirken und wie ein beruhigendes Pflaster für so manchen Thread :smiley:

Bisher hauptsächlich (mal wieder) für’s Kliemannsland eigentlich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Gibt’s eigentlich neue Infos zu Andy? Hat er sich wirklich die Rippe gebrochen?

Ne, nur geprellt

Einige sind aber auch mal wieder übers Ziel hinausgeschossen und haben es fast schon persönlich genommen, dass im Kliemansland nicht das passiert, was man erwartet hat. Feedback ist sicher immer gut, aber es kommt auch stark darauf an, wie es formuliert ist.

4 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Also da muss ja selbst ich jetzt sagen dass ein 45-Sekunden-Teaser sicher nicht das ist was Timo in seinem Post meinte. Da ist schon noch ein Unterschied zwischen so nem kurzen Ausschnitt und 3 Stunden Livestream auf dem Sender.

2 „Gefällt mir“

Das wurde doch in NDA angekündigt?

3 „Gefällt mir“

Ok, ihr habt meine Aufmerksamkeit wieder :nerd:

Naja :slight_smile: Vielleicht macht man sowas ja mal wieder und sagt dann „ok, und diesmal promoted ihr uns ein wenig“ und zeigt dann Kliemansland zusammen mit Bohnen nur auf RBTV und lässt die anderen Follower in die Röhre gucken. Fänd ich fair und gut. Das Gladiator-Ding werd ich mir jedenfalls reinziehen.

@Florian_RBTV hat diesen Raubtierblick, als ob er nur überlegt, ob er dich auch noch vernascht.

Da hast du mich falsch verstanden (oder ich mich unverständlich ausgedrückt), ich meinte natürlich die eigentliche Sendung der “Kliemannsland Gladiators”. Name nur vermutet.
“Privat” zusätzlich in Klammern, weil dies ja bei Simon + RBTV-Twitter der Fall war.

Das wurde ziemlich definitiv in NDA, auf Twitter, auf Facebook und auch hier im Forum und sogar in der Facebookgruppe angekündigt.

4 „Gefällt mir“

Yo - irgendwo hab ichs auch gelesen bzw. gehört. Da habt ihr schon Recht. :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hier übrigens ne richtige Reaktion auf diesen Thread:

5 „Gefällt mir“

LOL - geht kaum passender:

3 „Gefällt mir“

Da gebe ich Dir sicherlich recht, nur, wenn Timo schreibt:

Das Gladiatiors-Ding ist ein Kliemannsland-Content, der auf ihrem Kanal gesendet wird - darum wird es logischerweise auch auf RBTV (im Stream oder auf Social Media) nicht zu finden sein.

Sollte dann nicht dieser Clip/Teaser im offiziellen RBTV-Twitteraccount gar nicht erst auftauchen?

Nicht falsch verstehen, ich will hier sicherlich keine Erbsen zählen. Nur scheint das Thema hier doch sehr viele Leute zu interessieren, und wenn ich dann og. Aussage von Timo sehe, und dann den Clip auf dem Twitteraccount sehe, da denke ich denn:

“Wait…what?!?”