Bei mir geht der Link.
doch - der Clip ist ja eigentlich sogar wichtig Nur erfährt man halt nicht dass es das Ganze auch als „Spektakel“ gibt und wann und wo. Ansonsten ist das doch gut so.
Ich weiß FB Links gehen hier wegen der GET-Parameter immer kaputt, wenn man sie postet.
Edit: Huh - ist sogar Link ohne Get-Parameter. Geht dennoch nicht. Naja! Guck ich mir das halt auf der kliemannslandseite oder sonstwo an
Ah, danke. So wird ein Schuh draus.
Wie gesagt, ich wollte nicht Erbsenzählen, ich habe nur nochmal zum eigenen Verständnis nachgefragt.
Ist halt einfach irgendwo Quark, wenn man das exklusiv für Kliemannsland produzieren will, aber Simon dann 20 Minuten davon, samt allen wichtigen Szenen filmt und auf Instagram stellt.
Jetzt dann auch noch komplett als YouTube-Video.
Dann kannst es im Prinzip auch direkt senden.
Echt? Sagt mir nicht, aber heißt das, dass niemand den Link nutzen kann?
Sonst halt manuell auf die Rocketbeans Facebookseite gehen und Flo, Lars, Sophia und einigen anderen beim Spazierengehen zusehen.
Problem scheint ein anderes zu sein: https://www.facebook.com/pg/RocketBeansTV/videos/ das Video gibt’s wohl nicht mehr (ist hier zumindest nicht gelistet) und du siehst es noch weils bei dir im Cache oder so liegt. Oder aber ich hab nen Server von FB erwischt, der noch nicht gesyncht ist. Man weiß es nicht. Jedenfalls passiert das mit FB Links recht häufig…
Also auch über den Link ist es bei mir gelistet. Das wird dann ja wohl kaum an meinem Cache liegen.
Also bei mir gehts. Vielleicht muss man bei FB eingeloggt sein?
Jein. Der Content wird ja scheinbar auch durch Funk finanziert usw und dann ist das auf nem anderen Sender, der zudem Werbung zeigt nicht so ohne weiteres möglich. Als Beispiel. Kann noch an anderen Dingen scheitern und daher nur auf Simons Kanal… Alles wohl kompliziert und ich verstehe es auch nicht ganz - aber wir werden damit leben können und die Kritik wurde ja weitergegeben für’s nächste Mal
Das bin ich. Leider.
Ich vermute ich hab nen schlechten Mirror erwischt.
Edit: Jetzt isses bei mir auch verfügbar
Vielleicht wurde die Zielgruppeneinstellung zwischendurch von jung auf alt geändert
Weißt du schon, ob sich da schon was ergeben hat ?
Lohnt es sich schon, den Livestream außerhalb von den angekündigten Formaten im Auge zu behalten.
Edit: Gerade das Facebook-Video gesehen das geht schon einmal in die richtige Richtung
Genau sowas habe ich mir vorgestellt.
Und nach dem was dort über die Studiosets erzählt wurde kann man das auch schon viel mehr Wertschätzen. Würde da gerne auch nochmal ne kurze Begehung der Sets sehen um zu schauen was da gebaut wurde.
genau sowas wie das FBvideo hab ick mir gewünscht, ein dauer livestream wäre etwas übertrieben aber so ein kurzer einblick ab und zu verstärkt doch sehr das feeling das mit den trailern hervorgerufen wurde.
jetzt nur noch damit auf YT wo es hingehört.
Danke für das facebook gedöns
So habe ich mir das vorgestellt, zwischendurch 10 - 15 minuten gedöns. Einfach fürs ferienlager feeling. Sowas kann man doch bestimmt auch gut zwischendurch aufm sender einstreuen.
Nee, welcher Sender soll den das bringen?
Ist ja nicht so das die Bohnen nen eigenen Sender haben wo sie machen können was sie wollen
So sollte Colin immer rumrennen.
Business-Colin =Lieblingscolin
Heißenstein!