Die Bohnen übernehmen das Kliemansland 17.07.-21.07

Ich frage jetzt mal kann man das aktuelle Almost Daily hier posten? Ist so das Fynn auch dabei ist. Es ist draußen, bis jetzt gab es von dem aktuellen Almost Daily kein extra Thema.


Ansonst soll man meinen YouTube Video Link in das richtige Thema verschieben.

1 „Gefällt mir“

Das Highlight war aber Andy :smiley:

3 „Gefällt mir“

ok, danke! Keinen Bock mich weiter damit auseinanderzusetzen

Gerade hier fand ich es btw. wieder extrem schade, dass alle grad richtig im Fluss sind und sagen, dass sie Bock haben, nur um dann abbrechen zu MÜSSEN.

Bei einem groben Live-Event mit fließenden Übergängen, hätte man hier sicherlich noch überziehen können.

7 „Gefällt mir“

Das Problem an der Stelle war der recht enge Zeitplan. Im Anschluss wurde direkt Forest produziert, das wir unbedingt für den Abend brauchten. Danach PUBG, woraufhin die Jungs für Team Limited nach Hamburg gefahren sind, währenddessen dann die Forest Aufzeichnung lief. Das war alles sehr sehr eng getaktet.

Wenn man den Produktionen nach hinten raus Luft gibt, um überziehen zu können, fallen andere Produktionen zwangsläufig hinten rüber, auch wenn die eigentliche Sendung dann doch nicht überzieht. Ich hoffe, man versteht was ich sagen will: es muss zwangsläufig entweder effizient geplant werden oder aber mit ausreichend Luft die nicht zwangsläufig genutzt wird und in der Zeit dann hätte noch was anderes gemacht werden können.

12 „Gefällt mir“

In der aktuellen Game Two Folge sieht man Krogi Traktor fahren. Wenigstens hat nun einer den Traktor benützt.

1 „Gefällt mir“

Haha, ja hab mir auch gedacht, was es für ein Zufall war, dass ich das noch geschrieben hab und Krogi dann am selben Tag mim Traktor rumdüst.

Ich hatte eher den Eindruck als wären sie ganz froh gewesen, dass die Zeit rum war. Sonne scheint gut geballert zu haben

1 „Gefällt mir“

Julia ist auch bei NDA bisschen Traktor gefahren :smiley:

Naja, sie waren gerade mitten im Satz und jeder wollte gerade noch eine Idee vorbringen.
Haben sogar gesagt, dass es schade ist.

Man sagt ja auch eher nicht, dass man froh ist, wenn die Sendezeit vorbei ist. Mir kam es so rüber. Ist aber eigentlich auch egal und die Diskussion nicht wert.

Da könnt ich mir jedes mal die Haare raufen bei dem Satz. Zum Glück mach ichs nicht. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Kannst du das erläutern? Ich meine, wenn’s für uns keinen engen Produktionsplan gäbe, hätten wir am Ende einfach weniger Content produziert. Das ist doch auch nicht in deinem Sinne oder?

Freu mich über ne Erläuterung. Auch der Personen, die das liken / ebenso sehen.

2 „Gefällt mir“

Max du brauchst dich doch nicht zu rechtfertigen… :wink:

Das sollte doch die Aufgabe von @TimoW sein auf Beschwerden / Kritik einzugehen.

Ich hatte nicht die Intention mich zu rechtfertigen. Frage nur interessiert nach, weil ich nicht verstehe was genau zum Haare raufen ist.

doch in so einer woche wäre das genau in meinem sinne gewesen. solche events haben sich bei euch früher durch spontanität und viel freiem programm ausgezeichnet und nicht durch durchgetaktete sendungen, von denen man weiß, was man erwarten kann und dementsprechend auch nur zu denen einschaltet, die einem gefallen.

3 „Gefällt mir“

Also mein Like ist da recht simpel.
Du hast ja die Hintergründe erklärt, nur war das die Kliemannslandwoche, da dann strikt auf ein “The Forest LP” zu setzen und dafür ein AD vom Kliemannsland, welches gerade richtig im Flow ist zu beenden, erachte ich ganz persönlich für falsch.
Genau das wäre der Moment gewesen zu zeigen, dass es Spontanität doch noch gibt. Dazu ne kleine Erklärung “hört zu das LP kommt nächste Woche erst, da wir ein längeres AD vom Kliemannsland für Euch aufzeichnen und daher The Forest nicht geht.”

Gut dann hätte man sich für Montag-Abend die eine Stunde etwas überlegen müssen, da ja glaube ich Montagabend aber immer noch genug da waren, hätte man vielleicht, ein Philosofa machen können oder der gleichen.

Und ja ich weiß das könnte Naiv klingen usw. ist aber halt auch nur die Sicht eines Außenstehenden.

9 „Gefällt mir“

Interessanterweise hat das Moin Moin vom Donnerstag, das wohl am ehesten dem nahe kommt, was sich viele hier lautstark gewünscht haben, die wenigsten Aufrufe von allen fünf Moin Moins in dieser Woche.

4 „Gefällt mir“

die moinmoin in dieser Woche schwanken von den Aufrufzahlen eh ziemlich und das was für mich am nächsten kommt was einige hier sich wünschten war auch eher das Florentin moinmoin

aber die kritik anhand von einem beispiel eines moinmoins klein zu reden ist halt auch nicht wirklich sinnvoll :smiley:

3 „Gefällt mir“

ich hatte unglaublich viel Spaß in dieser Woche. Ich fand soo viele Sendungen sehr sehr gut und das Setting vom Kliemannsland hatte bei einigen Sendungen auch seinen Mehrwert.

Meine Highlights:

  • MoinMoin (alle)
  • WMR (Eines der besten Folgen ever)
  • NDA (mit Livepublikum ist es viel besser)
  • Werwolf (SpaceFrogs und allgemein alle Teilnehmer waren sehr gut drauf)
  • Chat Duell
  • GameTwo
  • Verflixxte Klixx (Eddy als Einsamer Fan fand ich klasse :smile:)
  • Almost Daily
  • Spiele mit Schmerz
  • RB-News (auch wenn man gesehen hat, dass die Mitarbeiter gar kein Bock auf die News haben)
  • P&P

Natürlich war nicht alles klasse. Es gab viele technische Probleme (am Anfang) und ebenso wurde das Potenzial (meiner Meinung nach) vom Kliemannsland nicht vollkommen ausgeschöpft. Dennoch war es für mich eine sehr gelungene und unterhaltsame Woche. :slight_smile:

9 „Gefällt mir“