Die Community 1 Minute Show

Ich bin auch noch dran :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Servus Freunde,

die ersten Projekte der Bohnunity sind erfolgreich gelandet. Ich freue mich über jede Beteiligung und möchte hier nochmal erwähnen, dass @Hackepeterin eine gute Idee zum Thema fertigen Clip verschicken hat.
Per WeTransfer (https://wetransfer.com).

Vielen Dank!

5 „Gefällt mir“

Hallo Schalenfrüchtefreunde,

Wie schaut es um eure Projekte? Dies ist ein kleiner Reminder!
Auf Antworten, bzw. ein kleines Lebenszeichen würde ich mich sehr freuen.
Es haben bisher auch schon ein paar Leute abgeliefert, jedoch noch nicht genug, damit wir eine Show (Denke da so an 15) zusammen bekommen. Bitte verliert jetzt nicht das Interesse an dem Projekt!

Mit freundlichen Grüßen
TheXelv

Ich sitze noch am finalen Schnitt meines Beitrags. Bin safe morgen fertig. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich würde mich auch daran beteiligen… bin aber sowas von unkreativ diesbezüglich.

Bräuchte diesbezüglich einen Anstubser.

2 „Gefällt mir“

~Schubbst Kirschkuchn~ reicht das?

3 „Gefällt mir“

sich rappelt

Ich hab schon eine Idee… nachdenkt

2 „Gefällt mir“

Ich denke auch, wenn es an gewissen Dingen hakt oder es Input braucht, gibt es hier Menschen die eine zündende Idee haben, um zu helfen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich bin (wenn auch einen Tag verspätet) endlich fertig geworden! :partying_face:

2 „Gefällt mir“

Wie ist den der aktuelle Stand so? Haben wir die 15 Einsendung für eine Sendung zusammen? Basteln noch Leute an ihren Minuten? Die initiale Deadline ist ja jetzt vorbei.

1 „Gefällt mir“

Leider haben wir die 15 noch nicht zusammen.
Ich bitte hiermit auch nochmal, dass alle die sich gemeldet haben, mir bitte ein Feddback geben(auch privat) ob sie noch an dem Projekt basteln oder aufgegeben haben. Gerne können auch immernoch neue Leute mitmachen! Die Deadline war eher als Motivationshilfe gedacht und soll niemanden abschmettern.
Bitte bitte bitte alle nochmal ein bisschen Ehrgeiz entwickeln. Ich stehe auch immernoch gerne mit Rat und Tat zur Seite.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mir wird nichts mehr einfallen.
Hab die Ideenfindung dafür leider unterschätzt.
Bin damit offiziell raus.
Freue mich aber sehr auf eure Werke.

Was hätte dir denn vorgeschwebt? Vielleicht kann man helfen?

1 „Gefällt mir“

Ich hätte noch ein paar Kurzideen zum Thema Beanslove:

Mein absoluter Lieblingsmoment auf RBTV!
oder
Wie bin ich zu den BEANS gekommen!
oder
Ein jeder BEANS Fan sollte haben!
oder
Ich koche Florentins Pasta nach!

2 „Gefällt mir“

Florentins Pasta nachzukochen wäre ne Idee, die ich gut umsetzen könnte :thinking: hat da wer das Rezept?
Ursprünglich wollte ich nen Rap schreiben und dabei ein paar Bohnen und ihre Vorzüge oder Eigenarten benennen, aber das kann ich schlecht mit allen umsetzen und nachher fühlt sich wer schlecht, weil sie oder er nicht dabei ist (oder ist erleichtert, weil der Raptext so lame ist haha). Aber lame soll er ja eben nicht sein und ja, kam ich offensichtlich nicht so weit mit der Idee :sweat_smile:
Danke für die Tipps und Ideen aufjedenfall!

Meinst du das? DIe Lemon Pasta
https://www.youtube.com/watch?v=SwDJi_PB-wY

2 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht woher Florentin das Rezept hat, aber nach dem Fernkochen mit Lars kann es ja nicht so schwer sein! :grinning: :grinning: :grinning:

In letzter Zeit war es echt schwierig bei mir. Am Wochenende hab ich etwas Luft&es sollte endlich losgehen.

2 „Gefällt mir“

Ich bin nach wie vor dran, glaub aber nicht, dass ich in absehbarer Zeit fertig werde. Dauert doch wesentlich länger, als ich dachte :frowning:

Ich überleg zurzeit, ob ich vielleicht doch ein anderes Thema mach und das jetzige in ner evtl. späteren 1-min-Show unterbring. Muss ich mal schauen

3 „Gefällt mir“

Das wäre auch eine Idee. Ich denke wenn erstmal die Pilotfolge und damit die Pionierarbeit gemacht ist, dann finden sich schon mehrere Teilnehmer (Zumindest hoffe ich das auch), damit zukünftige Teile entstehen können.

Ich will auch niemanden drängen. Es ist ein Community Projekt an dem jeder in seiner Freizeit teilnimmt!

1 „Gefällt mir“