Die Entwicklung des Programms von RBTV

Zu allen 3 Formaten hat man eine grobe Info wie der Stand ist. :smiley:

irgendwie mal was ganz neues wäre auch nicht schlecht

Ich glaube ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, wenn ich sage, dass dieses halbherzige BEEF zum Ziel hatte die Leute davon abzuhalten weiter neue BEEF Episoden mit den BENS zu fordern.

Was soll man sagen. Mission geglückt.

8 „Gefällt mir“

Nach den ersten beiden Folgen habe ich mir auch keine weitere angeguckt.
Hat wirklich keinen Spaß gemacht.

:aluhut:

4 „Gefällt mir“

Unsere Bärenbrüder @Kohbrax & @DoomDesign retten mal wieder die Welt & das Programm

1 „Gefällt mir“

Wenn man Interesse an Arma 3 hat.

5 „Gefällt mir“

Es ist zumindest mal wieder eine von den besonderen Aktionen im Gamingbereich die sich hier einige wünschen.

6 „Gefällt mir“

Also ich finde das Klasse. Das sind Dinge die ich mir bei RBTV vorstelle. Kein unflexibles Programm das stumpf abgespult wird wie bei einem schlechten Fernsehsender sondern einfach mal was machen wenn man Bock dazu hat.

Ist klar dass einem das Spiel interessieren muss aber wenigstens zeigt das, dass es dort tatsächlich noch Leute gibt die sowas durchziehn wenn sie Bock haben und auf das man nicht 1 Jahr warten muss weil Ressourcen fehlen da diese gerade für Auftragsarbeiten für externe Kunden benötigt werden oder weil Sponsoren fehlen weil der Aufwand unverschämt groß ist wenn 1-2 Leute ein Videospiel zocken und das Live streamen.

14 „Gefällt mir“

Anmerken sollte man an dieser Stelle auch noch, das mal wieder ein interessantes Games Format nicht aus der Games Redaktion kommt, sondern von Leuten, die neben ihrer eigentlichen Arbeit ein spannendes Event organisieren.

3 „Gefällt mir“

God of War nicht, aber ich kann mich daran erinnern, dass Ende Januar ein Nachspiel zu Red Dead Redemption 2 kommen sollte (War das in nem Plauschangriff? Oder bei Game Talk?) Keine Ahnung, ob da noch was zu erwarten ist.

Da hast du aber auch ein Chefin, die Bock auf ne Late Night hat. Kann dir nicht sagen, wie viel Herzblut in Fabian bei nem Gaming-Äqivalent drinsteckt.

Oh ja, bitte. Nach Royal Beef letztes Mal tatsächlich eher in der „geht so“ Kategorie einzuordnen war, hab ich immer noch Hoffnung auf einen Ableger.

Mir persönlich ist es ziemlich egal wie das Format genannt wird. Ich mochte Royal Beef vor allem weil es ein “Bohne vs Bohne” Format ist und dort öfters mal “Hidden Gems” gespielt wurden anstatt nur Mainstream Shooter.

Für mich war jedes Video, wo ein paar Bohnen einfach Hangi-mäßig Speedrunners oder Tricky Towers gezockt haben genauso geil zum Zuschauen.

Das würde sich auch für mich nicht “abnutzen” solange alle Teilnehmer den Siegeswillen mitbringen. Könnte ein wöchentliches Format sein und regelmäßig über Jahre gehen. Gibt genug “PvP” Indie Games, die Spaß machen beim Zuschauen.

5 „Gefällt mir“

So ähnlich seh ichs auch. Ich fand auch die letzte Staffel ganz gut. Ich glaub auch dass immer wieder vergessen wird dass die 4 Jungs auf die 40 zugehen oder bereits überschritten haben - da wird man in der Regel zwangsläufig ruhiger. Hektisches Geschreie gibts ja immernoch :sweat_smile:

Aus dem Grund die BENS Gruppe verabschieden und neue Konstellationen entwerfen. Wer von den vieren Bock hat, kann ja weiterhin mitmachen. Ob man es Beef weiternennt oder das Format neu ausrichtet (und neu benennt!), wäre dann die Frage.

1 „Gefällt mir“

Traumtruppe: Marco, Marah, Dennis R. & Gregor - da ist von allem was dabei, Skill, Rivalität, Hintergrundwissen und Malaka :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Pack noch Gunnar rein. Er hat mich bei seinem Beef ziemlich beeindruckt.

1 „Gefällt mir“

Wieso gleich verabschieden?

Beef und Beef Jr dürfen gerne parallel existieren

Äh, weiter oben steht die Aussage, dass man denen anmerkt, dass sie gefühlt keine großartige Lust mehr darauf haben. Und auf diese Aussage habe ich geantwortet.

E: Zumindest meine ich das irgendwo gelesen zu haben. :ugly: Und in der letzten Staffel schienen alle froh zu sein, dass es vorbei ist.

mein Wunsch ist noch immer, dass gregor gametwo übernimmt und colin dafür retro club und press select :wink:

Was ja voll seinen wünschen entspricht, weniger bei RBTV zu machen, um mehr Zeit für seinen Kanal zu haben :kappa: