Die Entwicklung des Programms von RBTV

Was meine Meinung nach auch völlig ok ist. Hat halt keine hohe Prio. Vllt. wirds auch scheiße langweilig, interessiert keine Sau und man schmeißt die Aufnahmen einfach weg =)

Könnte ja verhindert werden, wenn die Kommunikation mal irgendwann hingekriegt wird.
Vielleicht irgendwann

2 „Gefällt mir“

Könnte es sein, dass der Controller den sie ja seit Anfang 2018 oder so haben einfach seinen Job macht und extra Aufwendungen, wie ein Drehteam mit Mark mit zu schicken, nicht freigibt, weil nicht mit Erträgen außer €20-30 Youtube Werbung zurechnen ist?

Gut. Dann ist ja alles klar. Redlich findets uninteressant, braucht man also nichts machen. :roll_eyes:

Und genau darum geht es…

„In größerer Form“ heißt hier ja erstmal nur mehr als ne Instastory.

Nee, die Sonderregelung ist einfach nur dass keine Werbung läuft.

Ich weiß nicht woher jetzt schon wieder andauernd kommt es ginge um ne Liveübertragung des kompletten Events…

Im entsprechenden Thread.

Und jetzt wurde aus „mehr als ne Instastory“ schon „exklusive Übertragung. Echt ey, bleibt doch einfach mal bei dem was geschrieben wird und bauscht das nicht mit jedem Post noch weiter auf. :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ist auf jeden Fall was, was man mit einkalkulieren sollte find ich :slight_smile: Man muss nicht aus allem immer nen Beitrag o.ä. machen. Man kann auch einfach mal ganz normal Gast sein und bisschen social media dazu machen.

3 „Gefällt mir“

so steht es nicht da:

Es wird sachen geben, aber das Rennen an sich wird eben nicht bei RBTV laufen, sondern auf dem Kliemannsland Kanal.
ist doch voll okay meiner Meinung nach.

3 „Gefällt mir“

Das erklärt wohl, warum es immer weniger Formate für mich gibt bzw. der Schwerpunkt nicht passt, z.B. Lets Plays: Viel RTS und “Fadenkreuzgespiele”, verhältnismäßig wenige Singleplayerkampagnen, manchmal gefühlt mit wenig Hingabe gespielt (was dann nicht verwundert, wenn man nur unregelmäßig zum Aufnehmen kommt und es dann eh wenig geschaut wird).
Ich bekomme wohl dann niemals einen Retro Klub über den Sega Saturn oder dem 3DO zu sehen…

es wurde kommuniziert, einige wollen das eben nur nicht wahrhaben, dass RBTV da nicht mit Kamerateam erscheint und nur paar Schnipsel geben wird.

2 „Gefällt mir“

Ich kann diese Anspruchshaltung nicht nachvollziehen. Nur weil die Bohnen bei dem Mofarennen des Kliemannslandes Teilnehmer sind, muss das also auf dem Sender laufen? Erschließt sich mir irgendwie nicht.

13 „Gefällt mir“

Joa. Kann man. Macht man ja offensichtlich auch. Man kann das aber auch doof finden.

Sehe ich auch so. Sie sind Gäste und sollen auch mal einfach nur Spaß haben dürfen.

1 „Gefällt mir“

Könnten. Es könnten ein paar Schnipsel auf dem Sender geben. Nicht werden. Könnten.

Klingt auch eher nach nem kurzen Handyvideo bei Moin Moin (Kamera wird ja nicht anwesend sein).

Nein. Es muss nicht. Es wäre aber schön. Und die Begründung zeigt eben wie wenig vom alten Geist noch übrig ist. Das ist ja meine eigentliche Kritik.

im Umkehrschluss wird dann sowas auch nicht mehr kommuniziert werden „hey wir sind bei xy“ denn warum sollte man es wenn man dazu nicht ne story liefert, sondern sie nehmen einfach teil … obwohl dann kommt 1 Tga später „ey hab ich euch gestern bei Xy gesehen wieso kam da nix bei euch ?“, also Gäste mit tüten überm Kopf :thinking:

1 „Gefällt mir“

Natürlich ist diese Kritik auch legitim und daran würde ich mich auch nicht stören. :smiley:

Aber hier sind gerade (allgemein in ein paar Beiträgen, nicht auf dich bezogen) auch gewisse Töne angeschlagen worden, die ich persönlich für etwas respektlos halte. Wenn erklärt wird, darum man dort nun keinen großen Beitrag drehen möchte und kann, dann kann man das gut oder schlecht finden. Aber wiederholt mit Dingen a la „Was ist so schwer daran 'ne Kamera mit zu nehmen“ oder ähnliches, obwohl erklärt wurde, warum man das gerade nicht macht, ist dann auch etwas über das Ziel hinaus geschossen finde ich :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Die Bohnen werden einfach nicht mehr als Gäste teilnehmen.

Wo denn?

Hat man halt nicht erklärt. Es wurde erklärt dass es so ist, aber nicht warum man das nicht kann. Ich wünsche mir ja hier nichts was es so so in der Art nicht eh schon gegeben hätte. Technische Machbarkeit oder Aufwand lasse ich da einfach nicht als Argument gelten warum man nicht einfach noch einen einzelnen Typen mit ner Kamera hinschickt wenn ein Ian vor drei Jahren wochenlang quasi nichts anderes gemacht hat.

Achsooo. Ich dachte das wird generell nur bei Insta gezeigt.

Viele Ideen befinden sich bei RBTV aufm Zettel oder in der Pipeline, keine Ressourcen/Zeit um geilen Scheiss auf ihrem Sender zu machen (Nier Automata LP gibts alle 2 Monate mal ne Folge usw) aber Zeit um bei anderen Kanälen aufzutauchen ist immer da. Klassiker.

4 „Gefällt mir“

Ich kapier gerade nicht so ganz, wieso es zum Thema Mofa-Rennen brodelt.

Das Kliemannsland richtet das aus.
Rocketbeans ist als Gast eingeladen. Es wird Content auf Insta geben.

Und es wird sich beschwert weil RBTV das nicht auf dem eigenen Kanal sendet? Was war denn der alte Geist von dem hier gesprochen wird?

Sorry aber das erschließt sich mir nicht. Wenn man Joko und Klaas zu ner Talkrunde im ZDF einläd erwartet doch auch keiner das Pro7 das ausstrahlt?

3 „Gefällt mir“