Kontext:
Aber wenn man sich den aktuellen Sendeplan für die nächste Woche anschaut sieht es ja eher danach aus, dass man den Nachmittag auch aufgibt und sich auf ein Kernprogramm von 18-22 Uhr beschränken will, da wäre dann auch wenig Platz für Couch vs. Couch
Dein ernst? möchte dich dafür schon gleich wieder am liebsten Melden… absolut nicht Nachvollziehbare Unterstellung hier von dir mal wieder… aber vom aller Feinsten.
Inzwischen sollte es sogar bei dir angekommen sein, dass der Sendeplan der hier am SA veröffentlicht wird, eigentlich NIE der Sendeplan ist der letztendlich in der darauf folgenden Woche gesendet wird. Und unter dem Kontext betrachtet das diese abgelaufende Woche mit dem „Wechsel zu YT“ occupied war sowie die Woche davor „After-Gamecom-Hangover“ war, ist davon aus zu gehen das einfach noch nichts Vorproduziert ist für den Nachmittag abgesehen von einem bereits eingetragenen AP.
Dazu kommt das der einzige davon unabhängige Nachmittagscontent „Simon mit Deus Ex“ scheinbar auch durch ist. Das heißt da muss jetzt was neues nach kommen. Und Eddy hat für sein abgebrochenes No Mans Sky LP, ja dann auch noch einen Nachfolger offen.
Meine Vermutung ist, das Mo in der Vollversammlung neue LP Strecken festgelegt werden… und am Montag Abend, sowie DI Nachmittag vorproduziert werden… dazu wird es noch 30 oder 1 Std. Live LPs geben wie diese vergangene Woche am DI mit Paragon.
Natürlich kannst du mich gern Lügen strafen, wenn am Ende der nächsten Woche kaum Nachmittagsprogramm gelaufen ist… aber sich immer im Vornherein hinzustellen und groß auf „angebliche Probleme“ und/oder „unzulänglichkeiten“ von RBTV hinzuweisen und danach (wenn diese… natürlich kurzfristig abgeändert werden… weil bei RBTV seit Senderstart nie die langfristige Planung als Markenzeichen ganz vorne Stand) sich Hinzustellen als hätte man mit seinen frühen Einwänden und Hinweisen RBTV von Außen beraten und mal wieder Recht gehabt, dann machst du es dir ein wenig zu einfach Cpt. Obvious.
Dieser Sendeplan ist nicht Final… und wenn du jetzt Anfängst daraus Prognosen auf das zukünftige Programm zu schließen, dann sollte RBTV vielleicht wirklich überlegen, ob sie nicht beigehen und einen Sendeplan von Di bis Montag machen… und den neuen Sendeplan auch erst am Montag Nachmittag/Abend zu releasen, damit es nicht mehr zu solchen „Missverständnissen“ bzw. „Spekulationen“ kommt.
Nein… aber weil du so Nett fragst hier für dich:
Ich kritisiere das jemand voreilig und spekulativ Schlüsse für die Mittelfristige Zukunft des RBTV Programms zieht, wenn es eben nun einmal „bekannt ist“ (also Fakt), dass sich der Wochenplan der am Wochenende herausgegeben wird, sich im Verlauf der Woche (besonders am Mo/Di) sehr oft noch einmal ändert und viele Dinge nur als Platzhalter eingetragen sind.
Meine Vermutungen, bzw. Spekulationen gab es Umsonst dazu und sind Unabhängig von meiner Kritik.
Aber wenn so eine Aussage gestützt durch einen „unvollständigen“ Wochenplan eben als Faktenbasiert gilt, darf/sollte RBTV wirklich den Wochenplan nur noch fertig am Montag veröffentlichen, wie ich es bereits in meinem Post im anderen Thread vorgeschlagen habe.
1 „Gefällt mir“