Die Entwicklung des Programms von RBTV

Geil! nächste Woche #Jugendzimmer mit Steve-O? Siehe Krogis twitter.

Steve-O hat auch gleich ein nettes Video aus Hambursch gepostet :nicenstein:

https://twitter.com/steveo

werd ick nie verstehen.

1 „Gefällt mir“

Nein.

Sie waren auf einer Show von Steve-O und haben ein Foto mit ihm gemacht.

3 „Gefällt mir“

Ja. Zum Beispiel ein paar Leute, die anfangs auf Kincaids, EdesHaares und XfrogXs Beiträge reagiert haben. Oder caged.

1 „Gefällt mir“

Wann hast du das letzte mal TV gesehen? Die wiederholen das Abendprogramm direkt nach dem Abendprogramm und das Vorabendprogramm am nächsten Vormittag.

2 „Gefällt mir“

Ich hätte ne Frage, wenn du schon was sagen darfst: Kriegt GPD einen anderen Sendeplatz oder wird es ganz abgesetzt?

GPD bleibt, aber wie’s mit der Platzierung und Form im neuen Jahr aussieht, weiß ich leider noch nicht :slight_smile: Sobald sich etwas abzeichnet, gibt’s ne eigene News.

4 „Gefällt mir“

Insbesondere dessen, da ein Großteil der Kritik, die von den bösen “Hatern” hier im Forum seit Monaten angebracht wurde, inklusive konkreten Verbesserungsvorschlägen wie es weitergehen soll(te) sich plözlich ja doch als wahr herausgestellt hat und so umgesetzt wird. Als wenn es hier doch tatsächlich Leute gibt, die auch Ahnung haben. Aber wie kann das sein, Leute mit Ahnung in der Community? Niemals. Wer kritisiert ist ein Hater oder wird durch den CM versucht mundtot gemacht zu werden, wenn Kritik in Satire mündet.

4 „Gefällt mir“

Sarkasmus, nicht Satire.

Hey Captain Obvious.

So ein Bullshit. Setz dir am besten n :aluhut: auf. Wenn man sich ordentlich ausdrückt wird hier niemand als Hater abgestraft.

1 „Gefällt mir“

Gywn hat doch nur geantwortet weil einer schon jugendzimmer mit steve-o als bestätigt bezeichnet hat.

Hätte er ihn nicht darauf hinweisen sollen das dem wohl eher nicht so ist?

3 „Gefällt mir“

Ich bin stark davon ausgegangen dass derjenige das nicht ernst meint. Ist dem doch so, dann naja das kann der doch nicht ernst meinen. :smiley:

Also für mich war da auch nichts zu sehen das er es nicht ernst meinte.

Naja dann sorry, aber für mich war das n offensichtlicher Witz :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für mich nicht. Zumal Krogmann Steve-O schon vor ein paar Wochen auf Twitter angeschrieben hat, ob er Bock auf Jugendzimmer hat. :wink:

2 „Gefällt mir“

So nach dem gemaule die letzten zwei Tage muss ich jetzt mal sagen, der Freitag war ja mal sehr geil. Von den verflixxten Klicks bis ende Knall hart durchgenommen war es der beste Abend seit Wochen für mich. Jedes Format hat genial gezündet und richtig Bock gemacht! Bitte jetzt weiter so :smiley:

13 „Gefällt mir“

Mir persönlich gefällt „Game Plus Daily“ mittlerweile richtig gut. :thumbsup:
Ich hoffe es geht auch ohne RTL2You weiter.

Wobei der neue Bohndesliga Sendeplatz darauf hindeuten könnte, dass dem nicht so ist (17:30-19:00). Täglich 19:00-20:00 wäre natürlich auch interessant.

3 „Gefällt mir“

Es wurde bereits gestätigt, ich weiß allerdings gerade nicht mehr wo (sorry), dass Game+ Daily auch im neuen Jahr Teil der Planung ist.

Ich persönlich glaube, dass es nach Bohndesliga 19-21 Uhr laufen wird und danach dann Team Limited folgt.

Das “Mini-Beef” (in Zukunft vielleicht nicht alles Beef nennen, denn eine 2h Sendung mit insgesamt Beteiligten ist nicht “mini” und es muss nicht alles Beef heißen) war gestern genau die Art Format, mit der RBTV im Bereich Gaming viele der individuellen Stärken, die sie auch von anderen Streamern abheben ausspielen konnte. Wieviele Streamer (nicht eSport Tuniere) haben schon die Möglichkeit 8 Spieler mit Bild in zwei Studios zu zeigen?

Davon in Zukunft bitte mehr.

48 „Gefällt mir“

Stimmt die Namensgebung wollte man doch überdenken und nicht mehr immer die selben geben.

Ansonsten fand ich es auch super gestern. Aber fand die Teams etwas unausgewogen. Hätte vielleicht noch Eddy zu Dennis gesetzt gefühlt.

Aber war trotzdem echt schön anzugucken.

2 „Gefällt mir“