Okay, dann habe ich es doch richtig verstanden, als ich deinen Kommentar weiter oben fand und las.
Doch da ich die Sendung, wie gesagt, nicht komplett gesehen hatte, haben deine teuflischen mind Tricks Wirkung gezeigt
Okay, dann habe ich es doch richtig verstanden, als ich deinen Kommentar weiter oben fand und las.
Doch da ich die Sendung, wie gesagt, nicht komplett gesehen hatte, haben deine teuflischen mind Tricks Wirkung gezeigt
Gefühlt ist das hier die schwächste Woche seit Senderstart. Wie war es letztes Jahr nach Neujahr? Kann mich gar nicht mehr erinnern ob da mehr los war.
Hmm also keine Bohndesliga weil keine Bundesliga und Game+ ist kurz in Pause bis es als New Game+ wieder kommt, und halt Event 0 nicht wie geplant weil Nils krank ist. Sonst läuft doch alles ganz normal schon diese Woche?
Jedi Outcast, Pokemon live, Limited, Beans on Rice, Gothic 2, Kino+. WMR, Klixx, GameTwo, Tag der Freien Schelle, AD, RDR, Royal BEEF und 1on1 falls Nils Stimme zurück kommt. Das kann man nun wirklich nicht als die schwächste Woche seit Senderstart bezeichnen.
Der Tag heute ist tatsächlich recht schwach, aber die Woche an sich ist voll in Ordnung.
Vor 20 Uhr laufen nur Inside Playstation (Fremdcontent), Verflixxte Klixx und ein aufgenommenes LP, das ist schon extrem schwach. Am Dienstag gibt es ausser Moin Moin keinen Grund den Sender live zu gucken. Das Programm nach Gametwo ist auch echt langweilig für Leute die DS 3 nicht auf der PS4 zocken. Ist schon wirklich keine gute Woche (bis auf Mittwoch <3).
Edit: Ui, das Ersatzprogramm für heute ist doch ganz okay.
ich wusste doch das dass nicht so einfach sein würde wie es vll. für uns außerhalb ausgesehen haben mag, kein Dennis.
werd ich evtl ma durchs vod durchskippen, live werd ich mir heut nix geben, schade.
„Shitstörmchen“
Und es gibt heute abend ganze 3 A-Bohnen zu sehen.
Du hast einfach nicht mitbekommen weshalb es die Aufregung gab und nennst hier völlig abwegige Gründe oder versuchst hier künstlich etwas herbeizuführen.
Oh sorry, wusste nicht das Budi, Simon und Eddy am Start sind.
Na zum Glück sind nicht auch noch D-Bohnen dabei . Manche Leute suchen ja hier wirklich nach den Krümeln die sie selbst auslegen.
Oh wusste nicht dass du so eindimensional denkst und Menschen in absurde Kategorien einteilst.
Aber ich hab noch welche. Heute gibt es eine A-Bohne, eine F-Bohne und eine G-Bohne zu sehen.
Fast so gut wie deine geforderten A- und B-Bohne. Weil eine mehr und so.
In welcher Welt ist Denzel denn bitte eine B Bohne? Bei vielen Leuten ist er belieber/genau so beliebt wie so mancher BENS…
Außerdem totaler Bullshit die Mitarbeiter in irgendwelche Klassen zu unterteilen.
Und mit dem letzen Shitstorm hat das auch überhaupt nichts zu tuen, da musste Kino+ ausfallen uns es kam nur eine Wiederholung. Heute fällt wegen Krankheit ein Let’s Play aus und als Ersatz gibt es auch ein Let’s Play.
Für mich sind Gunnar und Andreas super Ersatz Programm.
Ja, ist schon dumm, dass 3 (oder 2?) Wrestling Podcaster ein Wrestling Spiel spielen. Da will ich lieber Eddy sehen, wie er etwas spielt, das ihm keinen Spaß macht.
Die Rangordnung ist doch relativ klar.
Die BENS sind A-Bohnen.
Dennis R., Colin und Gregor sind B-Bohnen.
Der Rest sind C-Bohnen
Selbst ein gelangweilter Eddy hat mehr Unterhaltungswert als die Anderen.
Das läuft auf vielfaches Drängen der Community doch schon Montags ;).
Und das von einem D-Forumsmitglied. Stark.
Ist Arno eine A oder eine C Bohne? Sind Florentin, Donnie und Lars auch C Bohnen?
Und Sonntags!