Der “ohne Mühe” Slogen scheint für einige nicht nur bei Royal Beef zu gelten. Passiert wenn sich Mitarbeiter selber nach dem Lustprinzip Arbeitspläne zusammenstellen.
Du stellst zum wiederholten Male einfach absurde Behauptungen auf, ohne auch nur den kleinsten Einblick in die interne RBTV-Sende- und Personalplanung zu haben. Woher denn auch.
Es ist schon eine besondere Ironie, dass du Leuten keine Mühe oder den zuständigen Planern keine Ahnung vorwirfst, aber dann solche Beiträge raushaust.
Richtig! Ich fordere sofortiges Verbot von Zeugen von Kindern für alle Mitarbeiter damit nie wieder etwas wegen so einer Lapalie wie einer Geburt ausfällt. Außerdem haben alle Mitarbeiter ab sofort immer und Ausnahmslos gesund zu sein! Wo kommen wir denn da hin wenn dauernd irgendwas ausfällt nur weil mal einer nen Schnupfen hat? Sollen sich mal zusammenreißen, immerhin arbeiten die ja nichtmal richtig. Die hocken ja nur da und zocken!!! Des Weiteren wird die absolute und ausnahmslose Einhaltung des Sendeplans gefordert (Außer den Sendeschluss um 23 Uhr, der darf gerne überzogen werden. Und natürlich dürfen sie auch schon vor dem eigentlichen Plan anfangen. Aber ansonsten wird der ab sofort eingehalten!!!)! Kann ja wohl nicht sein dass man einen Plan mit 1A-Premiumcontent mit den A-Bohnen veröffentlicht um und auf den Stream zu locken und dann sitzen da nur irgendwelche unbekannten Gesichter (Wer ist eigentlich dieser Gunnar? Hat der überhaupt was mit Game One zu tun gehabt?) und machen mittelmäßige Unterhaltung! Und dafür wollen die auch noch freiwillige Spenden? Lächerlich!!!
Mal im Ernst, was ist denn heute los? Schon der zweite mit so absurden Forderungen heute. Seit ihr bei dem plötzlichen Schnee gestern ausgerutscht und habt euch den Kopf gestoßen? Unfassbar.
Sorry für den Rant, das müsste aber einfach mal raus.
Ich fordere außerdem eine sich ständig aktualisierende Übersicht aller Mitarbeiter, wer aktuell im Urlaub ist und wie lange. Es kann nicht sein, dass jemand 2 Wochen nicht auf dem Stream zu sehen ist, und einem einfach keiner Bescheid sagt!
Darüber hinaus möchte ich in Zukunft darüber entscheiden, wer eingestellt und gefeuert wird, denn die Bohnen haben scheinbar keine Ahnung von Personplanung!
Ich finde es außerdem eine bodenlose Frechheit, dass Mitarbeiter zwischen den Jahren zu ihrer Familie wollen und wir mit irgendwelchen hingeklatschem voraufgezeichneten Content abgespeist werden.
Wo ich gerade Team Limited von gestern sehe wird mir auch ganz klar dass Nils nur simuliert. Der konnte immerhin fast noch reden! So schlimm kanns ja dann nicht sein!
Wie hier immer mit Familie argumentiert wird. Als ob die Bens die einzigen Menschen auf der Welt mit Familien wären. Klar war es etwas drastisch formuliert aber wenn man sich auf ein neues Format mit den Hauptbohnen freut das noch gross angekündigt wird im Sinn “Es wird alles besser in diesem jahr” und dann bereits schon wieder in der ersten Woche was ausfällt ist das schwach. Man kanns nicht anders sagen.
Dir wäre also ein Nils, der absolut nicht reden kann und vielleicht sogar die ganze Zeit durchhustet lieber als ein Ersatzprogramm mit Bohnen, die ebenfalls recht beliebt sind?
Die Diskussion ist so vollkommen absurd. Nils ist krank und dafür gibts Ersatzprogramm. Also genau so wie es sein sollte. Was gibt es denn da zu meckern.
Der Plan wie er im Moin Moin vorgestellt wurde ist nicht bindend. Genau wie bisher.
Natürlich sind sie nicht die einzigen mit Familie, aber sie sind die einzigen von denen verlangt wird unter allen Umständen zur Arbeit zu erscheinen.
Das war kein groß angekündigtes neues Format sondern ein LP mit Nils.
Das Format mit den “Hauptbohnen” das du meinst ist wahrscheinlich das was sie Beanstag genannt haben? Das hat nichts mit dem zu tun was gestern ausgefallen ist und es hat auch nie jemand versprochen dass das sofort in der erste Woche startet.
Schau dir nur mal die ersten 5 Minuten Team Limited von Montag an und sag mir dann wie Nils gestern irgendwas moderieren sollte.
Krank ist krank. Punkt.
Das einzige das hier schwach ist sind deine absurden Vorstellungen.
Es wurde bei der Vorstellung des Sendeplans gesagt, dass dieser noch nicht komplett final ist und auch die Parts die feststehen noch nicht direkt nach der Winterpause starten. Ich hoffe aber, dass wenn der Beanstag ins Programm kommt, dieser dann auch eine feste Institution wird.