Forum • Rocket Beans TV

Die Entwicklung des Programms von RBTV

Wäre cool wenn Gunnar nen Partner hätte. Solo LP’s kommen ja bekanntlich nur in Ausnahmefällen gut an.

Der Plan ist erstmal nur ein Grundgerüst der Dinge die in den nächsten Wochen realisiert werden sollen. Was wann starten soll kannst du hier nachlesen.

Dass der Schluss variabel ist hast du ja selbst schon gesehen, zusätzlich sollen in Zukunft auch noch vor 19 Uhr Let’s Plays laufen, allerdings wollen sie keine LPs mehr die einfach nur ein LP sind sondern immer auch ein übergeordnetes Thema (Knallhart Durchgenommen, 1 Stunde mit…). Wann das allerdings tatsächlich losgeht ist allerdings noch nicht bekannt.

@TimoW Sehr cool! Kommt auch wirklich Gunnar oder ein italienischer Verwandter? Angelo DiKruppo? :grin:

1 Like

Ah, vielen Dank. Dann sieht die Zukunft ja nicht ganz so düster aus wie grade.

Nice! Vielen dank :slight_smile:

Ich befürchte/hoffe/erwarte, dass es wirklich ‘nur’ Gunnar ist :slight_smile:

1 Like

Ne, so schlimm ists tatsächlich nicht. Insgesamt wird es wohl weniger als vorher, dafür wollen sie aber die Qualität steigern.

Du kannst zusätzlich auch noch den ersten Post in diesem Thread lesen, da ist das Moin Moin nochmal zusammengefasst in dem der Plan vorgestellt wurde.

@TimoW Naja, dann geb ich mich eben mit dem zweitbesten zufrieden. :wink:

Probier mal, ob du Denzel noch mit rein bekommst :grin:

2 Like

oh ja auf Denzel würd ich mich auch freuen

1 Like

Och schade, ich dachte sie spielen den 1. Teil mit 2 Leuten oder so. Sie sollten die “freien Pizzarezepte” aus dem 1. Teil für ein Beef verwenden, jeder baut seine eigene Pizza und letztlich gewinnt der mit den besten Jury-Bewertung!

1 Like

Ah, danke,
war schon über den Wochenplan mehr als überrascht. Aber so ist ja Hoffnung auf Besserung in Sicht.

Also laut Twitterfeed von @Florian_RBTV dürfte er nach Beans on Rice (mit Lisa) auch an der Seite von @Gunnar bei Pizza Connection Platz nehmen.

Wird geschaut!

Bitte begebt euch nicht auf Kindergartenniveau und fangt an mit Beleidigungen um euch zu werfen, nur weil jemand eine “Kritik” anbringt, mit der ihr nichts anfangen könnt. Wer gemeint ist weiß Bescheid.

Gerade im Wochenplan entdeckt, dass am Samstag um 18:20 (7min) ein neues Format Vivi & Denny vom Kanal https://www.youtube.com/user/vvdny angesetzt ist.
Weiß man dazu was genaueres @TimoW?

Funk Kooperation vielleicht? Meine da gab es auch iwas mit so nem Pärchen.

Die erste Sekunde des letzten Videos anschauen. :wink:

Das video war eben noch nicht drin :kissing_heart:

Vivi & Denny ist eine Sketch-Comedy von den Wishlist-Machern :slight_smile: Dennis schreibt gleich mal ne kurze News!

2 Like

Das Video ist vom 01.09.2016.

Ach bei denen aufen Kanal, dachte du meinst das über mir.

Äh, das über dir ist der Link zum Kanal über den ich auf das Video gekommen bin in dem sie vor vier Monaten angekündigt haben dass sie jetzt Wishlist machen.

Egal, Timo hats ja inzwischen aufgeklärt. :slight_smile: