Die Entwicklung des Programms von RBTV

Outcast ist aber auch nur seine 15h lang. JRPGs ohne den ganzen Random Encounter Grind würde ich nur allzu gerne auf dem Sender haben. Ich fand zum Beispiel die Story von Tales of Berseria richtig geil, aber das Grinden hat schon beim Selberspielen wenig Bock gemacht.

Da könnte man es dann ja zb vorproduzieren und längen rausschneiden

1 „Gefällt mir“

oder bei sowas fände ich eben auch cheaten legitim oder mods um stats zu ändern etc, einfach dass man das game eben zeigen kann, ohne zb wie früher bei final fantasy einfach ab und an mal X Stunden grinden zu müssen

Ja, das hat bei Zelda schon total viel positives Feedback hervorgerufen :smiley:

Bei Zelda, dachte Gregor hat dass bei FFXV gemacht.

Zum Thema JRPG hat Eddy eigentlich schon alles zu gesagt.

1 „Gefällt mir“

@TimoW @MarcoMeh
Hoffe das passt hier hin, war gerade im Wochenplan etwas verwirrt. Vielleicht kann man hier eine andere Grafik nehmen, nicht dass sich einige dann noch aufregen dass doch kein Civ6 G8 Gipfel mitten in der Nacht läuft.

2 „Gefällt mir“

das war “Zelda - Breath of the Wild” mit Donnie.

@anon11264419 gut Earthbound ist ja ein aktuell laufendes LP

Zelda ist kein JRPG, das ist ein Action Adventure. :confused:

nicht? ich dachte Zelda wäre weiterhin ein JRPG…

dann wäre das letzte JRPG Final Fantasy XV Ende des letzten Jahres bis Anfang des Jahres.

Zelda fehlt dass meiste was ein RPG ausmacht (Party, Levelsystem, große Dialoge etc).

1 „Gefällt mir“

Role Play Gaming? :ugly:

Dem nach ist auch PUBG und CS ein RPG. Wollen wir uns wirklich auf die ebene herablassen?

Irgendwie schon :ugly:

1 „Gefällt mir“

Danke, jetzt muss ich dich was das Thema angeht nicht mehr ernst nehmen. :hugging:

1 „Gefällt mir“

Das war auch von Anfang an nicht dazu bestimmt, wirklich ernst zu sein :gunnar:

Trotzdem eine Behauptung:
JRPGs würden noch weniger Zuschauer ziehen, als Teamshooter…ich wäre aber durchaus dafür, auch mal das ein oder andere „unbekanntere“ JRPG zu sehen, was ja für die meisten (mich eingeschlossen) auch mal eine Horizonterweiterung bedeuten könnte…

Da wären wir aber dann beim Thema, wer Bock darauf hätte, das vor der Kamera zu spielen.

Ich wäre einfach generell für mehr LP und mehr Diversität. Aber dieses Jahr werden wir dass wohl nicht mehr erleben und ab nächstem Jahr soll ja wieder einiges geändert werden. Mal sehen wie es dann ist.

Also gezockt wird ja nun nicht wenig auf dem Sender…nur die Diversität ist tatsächlich diskutabel…als kleines Diversitätsschmankerl, falls noch nicht gesehen, kann ich übrigens die erste Folge „Outcast: Second Contact“ mit Simon und Gregor am Anfang so als Tipp in die Runde werfen, es ist wie ein Mini - :smb: und das Spiel ist was völlig anderes, als sonst.

1 „Gefällt mir“

sehe davon gar nichts im wochenplan dieese woche, wann sind den diese Games Awards,

Nächste Woche. :confused: