Die Entwicklung des Programms von RBTV

Warum macht man sich jetzt wieder so zynisch über einen User lustig, wenn er doch zwei Mal darlegt, was genau er damit meint?
Drei Stunden vor deinem Post, hat er es nochmals erläutert:

Naja, gibt halt Likes.

8 „Gefällt mir“

Spyro-Launchevent anyone? Wenn die Publisher nicht reihenweise anklopfen, gibt es auch keine Launch-Events.

Aber sonst gebe ich dir Recht…Events fühlen sich immer noch mehr nach “Piraten-Sender” an. Vielleicht gibt es eine Auferstehung von Beans vs.

1 „Gefällt mir“

ich möchte übrigens nochmal eine kritische aussage bezüglich der cold-opener hier lassen. Angeblich wurde es ja eingeführt, weil mehr viewer dran bleiben würden, wenn man diese anstatt eines intros einbaut.

nun hat man das ganz zufällig dafür genutzt, um einen eigenen werbespot an den anfang eines jedes video stellen zu können. Ganz davon abgesehen, dass sowas von YT überhaupt nicht gerne gesehen ist (genau genommen ist es sogar verboten…), bezweifel ich, dass zuschauer sowas als weniger abschreckend empfinden als ein intro…

sagen wirs so: ich sehe hier mal wieder einen versuch, die wahren motive einer entscheidung zu verschleiern.

8 „Gefällt mir“

Ist eben ein weiteres Relikt aus dem TV.
Machen Soaps auch immer so. Da wird dann kurz der Cliffhanger der letzten Folge aufgeklärt und dann gibt es Werbung.

Lustig, dass man sich immer mehr dem klassischen TV angleicht. War doch immer total böse.

3 „Gefällt mir“

Skippe bei jedem einzelnen Video das ich von RBTV schaue mittlerweile Intro und Werbung. Bei MoinMoin hauptsächlich, da mir das “neue” Intro so richtig gar nicht gefällt und spätestens mit der lächerlichen Werbung, gabs da je ne Ankündigung dazu?, für mich keinerlei Grund mehr besteht das nicht zu tun. Außerdem klaut es neben dem ganzen anderen Werbungsmist innerhalb der Sendungen noch mehr Zeit.

Bei jedem anderen Youtuber skippe ich das Intro nicht, sind ja meistens nur ein paar Sekunden.

2 „Gefällt mir“

Dankeschön. :+1:

Da ist aber nur die Rede von Kino+.

Nein. :confused:

1 „Gefällt mir“

Na gut, es geht auch noch um Razer Hardware und nen Affiliate Link. Aber das hat ja hier gerade nichts mit zu tun.

Ne, im Blog steht auch „jede Sendung“. Habe auch erst etwas suchen müssen, nachdem ichs zunächst nur überflogen hatte.

EDIT: Das wiederum könnte sich auch nur auf Kino+ beziehen. :thinking:

Das “jede Sendung” im Blogpost ist auf “jede Kino+ Sendung” bezogen. Aber in dem forumpost, auf den der Blog hinweist wird eben unter vielen anderen auch der Spot bei moin moin aufgelistet.

1 „Gefällt mir“

Jede Sendung bezieht sich aber eindeutig auf jede Sendung von Kino+.

@LordRevan Na gut, in dieser langen Liste schaue ich nicht immer nach was da seit dem letzten Update dazu kam.

1 „Gefällt mir“

Das ist auch der Grund aus dem ich diese Posts direkt wieder „als gelesen“ markiere. Checkt man ohne hin nicht was sich geändert hat, wenn man keinen Screenshot gemacht hat. Warum auch irgendwie markieren, fett zum Beispiel oder mit „Update“. :man_shrugging:

Lisa verweist doch in ihren Post das der Startpost aktualisiert wurde. Einfach mal im Thema runterscrollen.

1 „Gefällt mir“

Ja. Oder anstatt „Liste geupdatet“ drunter zu schreiben auch hinschreiben was sich geändert hat. Ist mir im Endeffekt aber auch zu egal um da groß was zu sagen.

2 „Gefällt mir“

Ja. Und was hat sich geändert? Weiß kein Schwein der die Liste nicht auswendig kennt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

:facepalm: Lesen, 6. Danke für die Aufmerksamkeit.

Deshalb habe ich bis eben auch nix darüber gesagt, juckt einfach zu wenig.

Und warum genügt dann keine Liste, wo man nachlesen kann, welches Format von wem gesponsort ist? :confused: für etwas, das mir egal ist, möchte ich doch keine extra Ankündigung, die ich eh nicht lese. :confused:

Und für den Verbesserungsvorschlag, anzugeben, welcher Eintrag sich konkret geändert hat, kann man doch bestimmt auch einfach @Lisa_RBTV anpingen. :wink:

Gott ihr macht wieder ein Fass auf reicht doch wenn Lisa im Startpost schreibt

(letztes Update: 12.12.2018)

dann wird sich eh was ändern.

Ansonst einfach nach dem Urlaub mal Lisa anpinnen und ihr diese Kritik mitteilen. Bin raus hier