Die Entwicklung des Programms von RBTV

Richtig geil, mittlerweile sind wir bei RBTV schon an nem Punkt, an dem HOFFNUNG dreist ist. Früher warens mal die „Forderungen“ und „Erwartungen“. :joy:

Am besten einfach nur noch hinnehmen ich schieß Haider!!! :see_no_evil::hear_no_evil::speak_no_evil:

9 „Gefällt mir“

Ist’s vllt möglich, dass der Fehler einfach noch nicht gefunden wurde? Oder es nicht so einfach ist ihn zu beheben, oder er sogar gar nicht auf RBTV Seite liegt? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht kann ja @maexdaemaege oder jemand anderes ja mal ein kurzes Feedback geben, wie das Problem inhouse priorisiert wird, ob es schon Lösungsansätze gibt oder ähnliches.
Sonst kocht der Thread wieder tagelang im eigenen spekulativen Sud.

Mal davon abgesehen, dass das Problem schon vor der Urlaubszeit existent war…

Korrekt, aber anscheinend nutzt man ja auch diese Wege nicht, weil siehe oben in diesem Post.^^

Ja?

Du hast nicht hinterfragt, du hast dreist unterstellt. Ganz einfach.
Und wenn der Sender Betriebsurlaub anordnet, dann ist das so. Sie können nicht super doll bezahlen, man muss viele Überstunden leisten und dann sollen die noch wegen 3 freien Tagen zwischen den Jahren nach Hamburg eiern, während die anderen 90% frei haben? Lass denen doch ihren Urlaub.

13 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht, da:

Oder man lässt die Leute erst mal aus dem Urlaub kommen. :confused:

Trifft allerdings nur auf einen Teil meiner Frage zu.

Oder man schaut sich das noch mal vor dem Urlaub an. :thinking:

Wer sagt dass man das nicht hat? Spekulieren kann man viel. :upside_down_face:

Das haben sie doch aber auch. Scheinbar konnten sie es bisher halt noch nicht fixen. Soll in der IT vorkommen hab ich gehört. Und erlebt.

2 „Gefällt mir“

This.
Als Arbeitgeber muss man ja auch sehen wie man seine Mitarbeiter behält. Und im Falle von RBTV ist das sicherlich nicht das Gehalt.

1 „Gefällt mir“

Um welches Technikproblem geht es denn überhaupt für alle die um 11:51 nicht zugeschaut haben?

6 „Gefällt mir“

Ich frage mich ob die Leute, die hier lauthals den heiligen Urlaub der RBTV Mitarbeiter fordern genauso reagieren würden, wenn Netflix oder PSN über die Zeit zwischen den Jahren mit technischen Problemen zu kämpfen gehabt hätten.

9 „Gefällt mir“

Streamingprobleme sind nie einfach zu beheben, wenn du nur mal OBS mit normaler Consumerleitung benutzt haben solltest, weißt du das. Ich weiß jetzt nicht, mit was RBTV überträgt.

Aber es ist deren Spezialfeld, einen Stream zu betreiben, ich bin zuversichtlich, dass sie das lösen, da muss man jetzt nicht kommen mit “es ist gar nicht so einfach das zu beheben”.^^

Es ist eben als Zuschauer frustrierend wenn man sich nach Tagelanger Abstinenz auf das Programm freut und dann direkt die erste Sendung (eine Hangi Session) aufgrund der Technik mehrere Minuten Verspätung hat.

1 „Gefällt mir“

Naja diese 360p Bug kam auch von YT und war aber so selten, dass man trotzdem hat denken können, dass er nur bei RBTV auftritt. :man_shrugging:

Da werden aber jetzt wieder Äpfel mit Birnen verglichen…

10 „Gefällt mir“

Naja, Netflix/PSN sind ja schon ne andere Hausnummer mit ner ganz anderen Infrastruktur. Zumal sie für ihren Service ne Paywall haben.

11 „Gefällt mir“

ab 13.35 wiederholungen nice