ob die leute dranblieben oder nicht, sieht man eigentlich ja gut, wenn man die teile 2 und 3 einer sendunge schaut, wenn die sendung in 3 oder 4 videos gesplittet wurde
Alle 2-3 Monate für 5 h 25 k oder jeden Monat für 2-3 h xx k?
Die Rechnung der Bohnen ist an sich total logisch und sinnvoll.
Ob es aber nun konstant über 20 k werden…lasst uns abwarten.
Pff, hoffentlich nicht.
Feste Hosts ist das Beste, was sie machen konnten.
Naja seh dir mal an wie schnell Game two live abbaut.
Ist natürlich noch krasser als alle 4 Wochen ein p&p aber dafür ist Gametwo auch bei den vod deutlich stärker.
Naja, das muss andere Gründe haben.
Vielleicht wirklich “Beans, Tag & Nacht”.
Erst über 20k, dann 25 k (mit P&P, aber eben schon während GT) und die nächste Woche nur noch 11 k.
Die letzte Folge war ja nicht live und dazu an einem Termin an dem viele nicht können. Konnte sie auch noch nicht sehen.
Die erste Woche Game Two war Hype, die zweite noch ein bisschen Hype+P&P, die Wochen danach sind dann realistischere Zahlen.
Um die 10k Live-Zuschauer sind doch ok für Game Two, wenn man das mit dem derzeitigen Durchschnitt auf dem Sender vergleicht.
Die Show kommt gleich am nächsten Tag auf YouTube, Live hat nicht den großen Mehrwert, die Show läuft jede Woche und hat damit auch keinen besonderen Event-Charakter.
Die Pen&Paper-Live-Zuschauerzahlen werden auch runtergehen, wenn die Folgen in deutlich kürzeren Abständen laufen. Finde ich auch nicht schlimm - besser alle paar Wochen knapp 20k als alle 6 Monate einmal 40k und dazwischen gähnende Leere.
Natürlich darf es RBTV auch nicht übertreiben mit P&P. Ermüdungserscheinungen und Übersättigung sind durchaus ein Thema auf dem Sender, da muss man einfach die richtige Balance finden. Vielleicht zwischen den Staffeln eine etwas längere Pause, damit sich auch immer Vorfreude neu einstellen kann.
Es sind jetzt eher 20k Zuschauer bei P&P. Nach deiner Rechnung nur noch 10k bei alle 4 Wochen
Warum sollte man am 23.12 nicht schauen können?
P&P kam ja auch schon zuletzt in einer höheren Taktung. Ich glaube nicht, dass es jetzt nochmals einen Rückgang um 50% gibt,wenn die Folgen noch ein bisschen häufiger laufen. 15k werden immer bei einem Hauke-P&P zuschauen denke ich.
Von 20-25 k auf 10 k ist aber sehr seltsam.
Insbesondere, weil das Produkt objektiv gut war.
Weil Leute lieber mit ihrer Familie was machen als eine gaming Sendung auf Youtube zu gucken?
Seit wann ist der 23.12 ein Familien Tag/Feiertag?
Soll sogar Leute geben die gestern noch arbeiten mussten
Real Life bzw. Vorbereitung Weihnachten. Denke mal da bin ich nicht der einzige gewesen der da nicht konnte.
Weil man noch panisch auf der suche nach geschenken durch die stadt rennt
Spontan fallen mir da die ganzen Leute ein die nicht mehr in der Nähe ihrer Familie wohnen und dann vielleicht nicht erst am 24ten die lange Fahrt antreten.
Da sieht man ja heute schon ganz gut, wie zukünftig die Open End Politik gehandhabt wird.
Was war los?
Nicenstein.