Die Entwicklung des Programms von RBTV

:nun: ich wusste doch das dass nicht so einfach sein würde wie es vll. für uns außerhalb ausgesehen haben mag, kein Dennis. :wink:

werd ich evtl ma durchs vod durchskippen, live werd ich mir heut nix geben, schade.

1 „Gefällt mir“

„Shitstörmchen“

Und es gibt heute abend ganze 3 A-Bohnen zu sehen. :+1:

2 „Gefällt mir“

Du hast einfach nicht mitbekommen weshalb es die Aufregung gab und nennst hier völlig abwegige Gründe oder versuchst hier künstlich etwas herbeizuführen.

2 „Gefällt mir“

Oh sorry, wusste nicht das Budi, Simon und Eddy am Start sind.

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück sind nicht auch noch D-Bohnen dabei :joy:. Manche Leute suchen ja hier wirklich nach den Krümeln die sie selbst auslegen.

10 „Gefällt mir“

Oh wusste nicht dass du so eindimensional denkst und Menschen in absurde Kategorien einteilst. :wink:

Aber ich hab noch welche. Heute gibt es eine A-Bohne, eine F-Bohne und eine G-Bohne zu sehen.
Fast so gut wie deine geforderten A- und B-Bohne. Weil eine mehr und so.

5 „Gefällt mir“

In welcher Welt ist Denzel denn bitte eine B Bohne? Bei vielen Leuten ist er belieber/genau so beliebt wie so mancher BENS…

Außerdem totaler Bullshit die Mitarbeiter in irgendwelche Klassen zu unterteilen.

Und mit dem letzen Shitstorm hat das auch überhaupt nichts zu tuen, da musste Kino+ ausfallen uns es kam nur eine Wiederholung. Heute fällt wegen Krankheit ein Let’s Play aus und als Ersatz gibt es auch ein Let’s Play.

18 „Gefällt mir“

Für mich sind Gunnar und Andreas super Ersatz Programm.

4 „Gefällt mir“

Ja, ist schon dumm, dass 3 (oder 2?) Wrestling Podcaster ein Wrestling Spiel spielen. Da will ich lieber Eddy sehen, wie er etwas spielt, das ihm keinen Spaß macht.

3 „Gefällt mir“

Die Rangordnung ist doch relativ klar.

Die BENS sind A-Bohnen.
Dennis R., Colin und Gregor sind B-Bohnen.
Der Rest sind C-Bohnen

1 „Gefällt mir“

Selbst ein gelangweilter Eddy hat mehr Unterhaltungswert als die Anderen.

Das läuft auf vielfaches Drängen der Community doch schon Montags ;).

Und das von einem D-Forumsmitglied. Stark.

12 „Gefällt mir“

Ist Arno eine A oder eine C Bohne? Sind Florentin, Donnie und Lars auch C Bohnen?

Und Sonntags!

2 „Gefällt mir“

Deine Tastatur macht aber ein komisches Z!

19 „Gefällt mir“

Arno ist zu wenig vor der Cam um seinen Unterhaltungswert einzuschätzen. Florentin, Donnie und Lars gehören ja nicht wirklich zu RBTV.

1 „Gefällt mir“

Jetzt entsteht hier wieder eine ewige Diskussion nur weil einer rumnörgelt und alle anderen draufhauen müssen…

Wieso gehören die drei nicht zu RBTV?

1 „Gefällt mir“

Ich wollte nicht übertreiben ;).[quote=„gigalames, post:2452, topic:1519“]
Florentin, Donnie und Lars gehören ja nicht wirklich zu RBTV.
[/quote]

:nun: Das wird ja immer besser.

8 „Gefällt mir“